Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Daedric Schwert finden leicht gemacht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Daedric Schwert finden leicht gemachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder nen genialen tip
Und diesmal werde ich euch sagen wir ihr ihn höchstens 1 Stunden ein Daedric Schwert bekommt

Ihr braucht folgendes:

min. 40 Sujamma ( kommt drauf an welcher Lvl ich brauchte mit lvl 5, 50 Suj.)
Hohe Trefferquote

!!!!!!!!!!! Die Sujamma könnt ihr billig in Seyda Neen einkaufen aber ihr braucht jedemenge davon !!!!!!!!!!!

So ihr macht euch auf den Weg nach Morlag Mar ne Stillstraider von Balmora nach Ald`Rhun und ne Stillstraider von Ald`Rhun nach Morlag Mar.
Wenn ihr dort seit lauft ihr links und seht schon ein riesiges Gebäude ihr get in den 1.Stock also die Waistworks und sucht dort einen Raum mit der endung Stronghold dort geht ihr einfach mal rein.
Links ist ein Typ mit Bart ( Schwarz ) und links einer mit Glatze beide haben Glass ausstatung. Links die Treppe runter und rechts in den Raum und Tür zu.
In diesem Raum befindet sich einer der eine Wunde am Auge hat er hat den Claymore !!!!!!!
Nu benutzt ihr die Sujamma und killt den Furz.
Aber da draußen noch eine in einer Chitn Rüstung steht machen wir die auch platt weil die sonst die Wache holt.

Das war es aber noch ein Tip von mir
Ich würde euch empfehlen in der Stronghold alle zu killen die 2 oben und die anderen in der unteren ebene wo unser Freund mit dem Claymore war habt ihr noch dazu eine bequeme Wohnung wo man seine Sachen liegen lassen kann. So hab ich es gemacht und das zeug was ihr net braucht könnt ihr ja verscherbeln und den Claymore enchanten

Falls es einen von euch interresiert das sind die Werte meines Enchant Daedric Claymores:

1-60 Schaden normal
70-80 Feuer Schaden
1 Dauer ( wieder nur so wenig aber mehr geht net )
25 Reichweite

Ich hoffe das ich wieder ein bischen helfen konnte !

MFG DooM

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

Dieser Beitrag wurde von DooM_dZ am 17.05.2002, 20:04 Uhr editiert.

17.05.2002, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR