Autor |
|
Ein Magier
Acrobat


Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131
 |
|
|
19.11.2006, 19:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
*versucht, sich zu erinnern*
Kann man so ein Schwert nicht auch einfach aus einer Kiste in der Nähe von Krazzt nehmen und ihm quasi sein eigenes Schwert geben? Versuch's doch mal damit, vielleicht ist das ja irgendwie gescriptet.
Gibt's denn keine weiteren Gesprächsoptionen, z.B. "Langschwert"?
|
|
19.11.2006, 19:17 |
|
Bambi
Assassine
   

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 743
 |
|
Man kann das Schwert, glaub ich, auch aus der Truhe nehmen. Vlt. is das nen anderes (also andere ID) und hat ne andere Funktion.
Heißt er nicht Drazzt?
Edit: 'tsefix
Edit2: Hm, hab grad nachgeschaut: hat die gleiche ID, also daran kanns nich liegen.
__________________
kia
Dieser Beitrag wurde von Bambi am 19.11.2006, 19:25 Uhr editiert.
|
|
19.11.2006, 19:22 |
|
Ein Magier
Acrobat


Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131
 |
|
Hab ich halt 160 Gold umsonst ausgegeben 
Nee nee, der heißt Krazzt.
Und Gesprächsoptionen gibt's auch keine.
Noch Tipps
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
Dieser Beitrag wurde von Ein Magier am 19.11.2006, 19:23 Uhr editiert.
|
|
19.11.2006, 19:23 |
|
Bambi
Assassine
   

Dabei seit: März 2006
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 743
 |
|
Es muss mit dem Langschwert funktionieren. Laut CS...
__________________
kia
|
|
19.11.2006, 19:27 |
|
Ein Magier
Acrobat


Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131
 |
|
Ok, ich probiers noch mal 
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
|
|
19.11.2006, 19:30 |
|
Terrorblade
Mage
 
Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht: 
Herkunft: Von Almalexia ;)
Beiträge: 217
 |
|
versuch's nochmal mit nem etwas früheren Save-Game...
sicher, dass du vorher alle Pilgerreisen gemacht hast? Musste ich vorher abschließen, bevor ich die machen konnte... scho komisch irgendwie...
aber den fehler hatt ich auch mal...
__________________ "All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[
|
|
19.11.2006, 19:32 |
|
Ein Magier
Acrobat


Dabei seit: Oktober 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 131
 |
|
So, jetzt hat's geklappt. Ich hab das Schwert in die Truhe gelegt und Krazzt mal ohne Schwert angesprochen, da gabs dann auf einmal die Gesprächsoption "silbernes Langschwert". Dann hab ich das Schwert wieder aufgenommen und dann ging es.
Trotzdem danke 
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
|
|
19.11.2006, 19:37 |
|
Mjoelnir
Archer
 

Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14
 |
|
an dieser Stelle mal ne Frage, bei mir ist vor dem gutem Kraatz eine magische Barriere durch die ich nicht durchkomme, woran liegt das? Habe ich was vergessen oder übersehen?
Hilfe wäre echt toll.
Das ich Dagoth Ur schon geplättet habe, daran liegt das aber nicht oder?
|
|
15.05.2008, 19:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
Da steht doch ein Schild oder sowas in der Nähe, darauf steht quasi des Rätsels Lösung. Ich kann's dir aber auch gerne schreiben: Du mußt im Wasser abtauchen, bis du ersäufst. Du erstehst auf wundersame Weise wieder auf und die Barriere ist weg.
|
|
15.05.2008, 19:47 |
|
Mjoelnir
Archer
 

Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14
 |
|
ähä darauf soll man jetzt kommen??? Mal davon abgesehen das ich meinen Helm immer mit Dauerhafter Wasseratmung verzaubere 
Aber danke, werde das ausprobieren.
|
|
15.05.2008, 19:53 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
 |
|
Zitat: Original von Mjoelnir
meinen Helm immer mit Dauerhafter Wasseratmung verzaubere 
mach ich auch immer ^^
und das rätsel ist ja auch nicht sooo eindeutig ... aber nach einer weile kommt man schon drauf.
__________________
''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
|
|
16.05.2008, 12:41 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 16717
 |
|
Man ist ja auch so oft am tauchen so dass es sich lohnen würde auf andere permanente Eigenschaften und Resistenzen zu verzichten. Entweder zaubert man Wasseratmung kurz selbst, oder macht sich lediglich ein Amulett/Ring, wählt dies über die Schnelltasten aus und aktiviert es kurz. Jaja ich weiss, jedem das seine und mir die ganze Welt.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 16.05.2008, 12:59 Uhr editiert.
|
|
16.05.2008, 12:59 |
|
Mjoelnir
Archer
 

Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 14
 |
|
Ja, muß ja jeder so machen wie er es selber haben will, oder am besten mit umgehen kann. Das ist ja das tolle an Morrowind.... man kann ja soviel machen!
Dauerhaft Wasseratmung, Ausdauer und Lebensenergie regenerieren, und Stärke erhöhen sind bei mir ein Muß.
Das ist das schöne am Ebenerz- oder auch am Adamanthelm,da geht wunderbar dauerhaft Wasseratmung und 20 Punkte Infravision drauf.
Übrigens, ich hab hier irgendwo gelesen das man wenn man Dagoth Ur getötet hat und vorher schon dem Tempel beigetreten ist, die Tempelquest anschließend nicht weiter verfolgen kann.
In meinem momentanen Spiel bin ich dem Tempel erst nach Ende des Hauptquests beigetreten und die Tempelquests gehen ohne Probleme bis jetzt.
Was ist da nun eigentlich dran? Ist das ein Bug,das das Tempelquest nur vor und nach dem Hauptquest geht? Würde mich mal interessieren. Habe das bisher nicht wirklich getestet. Da ich zum ersten Male dem Tempel begetreten bin und alle Quests machen will.
|
|
16.05.2008, 13:40 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 16717
 |
|
Sobald du während der HQ als Nerevarine anerkannt bist, bekommst du im Zuge der Tempelquests keine weiteren Aufgaben, da man dich als Häretiker ansieht. Nach Beendigung der HQ kann es durchaus sein das man die Aufgaben weiterführen kann, ob das jetzt so logisch ist, darum kann man streiten.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
16.05.2008, 13:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
   

Dabei seit: August 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863
 |
|
Also ich bin sogar mal nach der HQ dem Tempel überhaupt erst beigetreten und hatte keinerlei Probleme. Hab' den Tempel aber auch nicht ganz durchgezockt damals. Jedenfalls schien nach der HQ alles wieder beim Alten zu sein.
|
|
16.05.2008, 15:59 |
|
|