Autor |
|
Salival
Archer

Herkunft:
 |
|
So hab grad ein ebony longsword gefunden ( als lvl 12 char. ) Und überleg mir grad wie ich das teil verzaubern soll, hat jemand gute tipps?
Greez Salival
__________________ It has to starts somewhere,it has to starts sometime,
what better place then hier?What better time then now?
|
|
11.08.2002, 01:26 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
wenn dus einfach haben willst nimm paralyze, wenn du fun haben willst gar nix, oder fortify strength oder am besten luck 
[size=4]Java-Map
|
|
11.08.2002, 01:42 |
|
Salival
Archer

Herkunft:
 |
|
Ist den die scheiss waffe so stark? Ehrlich gesagt kommt mir das game schon jezt etwas zu einfach vor...ich hatte eigentlich vor meinen char so auf lvl 70-80 hochzuzoggen ....Wie gesagt bin grad erst lvl 12...
__________________ It has to starts somewhere,it has to starts sometime,
what better place then hier?What better time then now?
|
|
11.08.2002, 10:38 |
|
Netzfloh
Warrior

|
|
Absorb Health, soviel wie geht. Ich glaube es gibt keinen Gegner der dagegen immun ist.
|
|
11.08.2002, 11:15 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
aber es is langweilig 
[size=4]Java-Map
|
|
11.08.2002, 14:14 |
|
Netzfloh
Warrior

|
|
Zitat: Original von Angelos
aber es is langweilig 
sic! Aber das wird es sowieso bald :-/
Dann laß es verzaubern, mit irgendwelchen constant effects, die Du benötigst. Fortify Strenght z.B. ist für einen Krieger nie von Schaden, oder noch besser Fortify Endurance.
|
|
11.08.2002, 14:58 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
Also ich schwöre auf Disintegrate Armor...
__________________ My mother never saw the irony of calling me a son of a bitch...
|
|
11.08.2002, 15:50 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
oder burden? naja is dann wie paralyze 
[size=4]Java-Map
|
|
11.08.2002, 15:57 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Angelos
oder burden? naja is dann wie paralyze 
da ist Paralyze dann aber wesentlich effektiver...
__________________ My mother never saw the irony of calling me a son of a bitch...
|
|
11.08.2002, 16:25 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
effektiver heißt in diesem fall aber auch langweiliger... ab lvl 30 fallen alle monster tot um wenn sie dich sehn
[size=4]Java-Map
|
|
11.08.2002, 16:56 |
|
Ænema
Acrobat

|
|
klar, aber ab LVL 40bräuchtest Du eigentlich gar keine Enchantments mehr auf Dienen Waffen
und vom reinen Nutzen her find ich Disintegrate Armor halt am nützlichsten... mit 5 Schlägen ne Daedric Armor zersplittern rult schon gewaltig...
|
|
11.08.2002, 17:51 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
also ich find paralyse am besten, grad am anfang des games ist es sinnvoll. so bin ich an die deadric teile von der dren farm gekommen, der heini hätte mich sonst platt gemacht.
allerdings hab ich paralyse nicht auf der waffe, sondern als spell, sternzeichen lover (*g*). wenn ichs nicht hätte würd ichs aber am anfang auf die waffe machen...
später sind, wie gesagt, alle spells eigentlich überflüssig 
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
11.08.2002, 18:11 |
|
Brannon
Archer

|
|
Hmm.. naja bin auch noch newbie... aber hab so ziemlich rockige items... als lvl 12 char alles daeric bzw ebony.... hab allerdings mein daeric katana mit glaube ich 40-50 feuerschaden verzaubert... am anfang ist das auch ziemlich cool...
|
|
11.08.2002, 20:51 |
|
Garak
Admin

|
|
Ich wäre mit lvl12 unter dem ganzen Gewicht zusammengebrochen! Feather/Strength constant ist also wirklich nicht zu verachten! Waffentechnisch find ich Short Blades praktischer: nicht so übermächtig und nicht so schwer, weshalb man ein ganzes Messerset mit sich rumschleppen kann: Ich hab zum Beispiel Soultrap/Elementarschaden zum praktischen Eindosen nerviger Kleingegner (besonders die mit Flügeln...), Disintegrate Armor für humanoide Gegner (wär noch besser, wenn man das dumme Gesicht sehen könnte, wenn ihnen die Rüstung vom Leib bröselt...), Paralyze, falls doch mal mehr als drei Gegner Ärger suchen...Abwechslung macht Laune!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
12.08.2002, 10:14 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
jo, besonders die glasswaffen findet man ja als shortsword recht oft. hat immer eins mit paralyse dabei und das gute stück wiegt imho nur 1,5 ist also ideal für die handtasche 
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
12.08.2002, 12:58 |
|
[eL]
Bard

Herkunft:
![[eL] ist offline](images/offline.gif) |
|
pff....ich bin jetzt lvl 14 und hab auch n normals ebny sword, eisn mit drain health drauf(hab ich mit lvl 1 in nem turm gefunden und hab ein glas claymore(kann man das eigentlich verzaubern und.... wie kann man den etwas mit dem enchantskill verzaubern...ich rätsle immer noch...
|
|
03.09.2002, 09:00 |
|
Garak
Admin

|
|
Der FAQ hilft da weiter....
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=6&styleid=2
Das einzige unentchantbare, was ich je an Waffen gefunden habe waren Glass Throwing Stars und -Throwing Knives!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 03.09.2002, 11:32 Uhr editiert.
|
|
03.09.2002, 09:38 |
|
|