Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » webkit #1: ein totaler Flop!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
webkit #1: ein totaler Flop!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich mit voller Vorfreude das offizielle Webkit#1 von www.ubisoft.de runtergeladen. Es wurde ja groß angeprießen alles was man für eine Morrowind-Fansute braucht.

Dann aber der große Schock. Bei mir waren 7(!) Bilder und ein französisches Schriftstück. Also wirklich. Und dafür 7,5 MB. Ist ja Wahnsinn!

Jetzt die Frage: Ist das bei euch auch so oder etwa ganz anders? Sonst ist das doch echt Beschmuh.

06.08.2002, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, davon weiss ich überhauot nichts ... was haben die denn angekündigt, was drinnen sein soll ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

06.08.2002, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
LBJ

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.ubisoft.de über das Webkit #1
Das erste Webkit zu MORROWIND enthält alles, was Fans zum schaffen einer Morrowind-Fanseite benötigen - Bilder, Logos, ...

Im Zitat oben siehts du was drin steht. Ist ja lächerlich.
Die habenwohl absichtlich ... gemacht, weil die wissen, das nicht mehr drin ist.

Dieser Beitrag wurde von LBJ am 06.08.2002, 17:17 Uhr editiert.

06.08.2002, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Die scheren sich nunmal einen Dreck um die Fans, dass ist leider so. Aber lass dich nicht unterkriegen, es gibt bessere Kits. Jetzt musst du dir dein Zeug halt selbst zusammen suchen. Gib nicht auf, schließlich wollen wir doch endlich mal einen einigermaßen guten Konkrenten zu unserer besten Site, Pm.de

06.08.2002, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
LBJ

LBJ ist offline

Hah das kann leider noch ein bisschen dauern. Morgen früh ab 8.00 Uhr kann ich wieder bis 16.00 Uhr online sein.
Außerdem habe ich nicht die Möglichkeit meine Adresse www..................de zu machen.
Wie geht das überhaupt?

06.08.2002, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
FireFoxx
Ehrenmitglied

FireFoxx ist offline

Die musste bei nem Anbieter registrieren! .de .com usw kosten aber fast immer was! Kostenlos bekommste domains wie

.de.vu ; .bl.am usw

Dafür tippste einfach äfklasfsdf (o.Ä.).de.vu oder .bl.am ein und die schmeißen dich gleich auf die Seite zum Registrieren! Und dann um es mit den Worten von M$ Zu sagen:

Folge den Hinweisen auf dem Bildschirm!

Fire

Jesus von Nazareth

Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze

06.08.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireFoxx senden
X-Game
Gründervater

X-Game ist offline

Ja das Webkit ist wirklich nicht sehr toll...

***NEW*** WWW.SUPERIOR-DESIGNS.TK ***NEW***
Professionelle Designs zu einem günstigen Preis

EC-Doub! EC-Doub! EC-Doub!

Affenman:
ICH BIN KEIN SCHWUL!!!

06.08.2002, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-Game senden Homepage von X-Game Füge X-Game in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von X-Game
Ja das Webkit ist wirklich nicht sehr toll...

Genauer gesagt ist eigentlich gar nix drin... Die hätten wenigstens dieses Dreieck-Logo was auch auf der Verpackung ist mit reinpacken können.

11.08.2002, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR