Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Zauber Details und Informationen ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Corsharul
Scout



Dabei seit: Juli 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Corsharul ist offline
  Zauber Details und Informationen ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,


gibt es irgendwo eine Seite auf der die Zauber dokumentiert sind.
Also details zu finden sind.

Oder gibt es einen shortcut im Spiel,was mir details zu den jeweiligen Zaubern zeigt?
Mit der Maus drüber fahren ist eine absolut schwache Information.

Z.B irgendwas beschwören als Info steht dann da,beschwört etwas.
Aber nicht wieviel Schaden es macht etc..

Oder makieren,ich weiss was zwar was es bedeutet,aber im Spiel steht einfach nur markieren als Zusatzinfo.

Das kanns nicht wirklich sein,wo stehen die detail angaben zu Zaubern?

In der GOTY edition war leider kein Handbuch...
Wenn es ein Handbuch gibt wo Basiszauber dokumentiert sind werd ich mir das von mir aus auch per ebay oder sonst wie besorgen,aber ich brauch eine Übersicht im Spiel oder per Handbuch.

Danke

Dieser Beitrag wurde von Corsharul am 18.07.2006, 13:09 Uhr editiert.

18.07.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corsharul senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier rein


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.07.2006, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In deinem Magiemenü zeigt er natürlich nur an, was der Zauber bewirkt. Der Zauber heißt "Markieren" und bewirkt nunmal Markieren. Aber wenn du dir in der nächstbesten Magiergilde durch Klicken auf "Magie" bei den Dialogoptionen einen Zauber erstellen willst und aus den Effekten wählen kannst, kriegst du da ziemlich genau beschrieben, was die bewirken. Der Schaden von beschworenen Kreaturen steht natürlich nicht da, hängt auch von zu vielen Faktoren ab und passt auch nicht ganz in ein Rollenspiel.


__________________

25.07.2006, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR