Autor |
|
Elphar
Warrior

Herkunft:
 |
|
|
04.08.2002, 23:07 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Ich habe davon schon gehört.
Es gibt angeblich in einem ancestral tomb in der Gegend eine locklvl 100 + trap Tür, zu der der Schlüssel passt.
Dadurch kommt man in ein Treppenhaus, wo es weit heruntergeht, zwischendrin kann man von einem Balkon aus sich den Weg durch ein Labyrinth merken, dann geht man unten durch das Labyrinth und findet am Ende den Nord, seine Waffe, ne Menge gute Rüstung und Wahnsinnig viel Gold und soulkgems.
Soviel zu den Gerüchten aus dem offiziellen Forum - scheint also was dran zu sein!
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
04.08.2002, 23:25 |
|
Elphar
Warrior

Herkunft:
 |
|
vielen Dank, dann weiss ich wenigstens dass an der Geschichte was dran ist und es sich lohnt, weiter zu suchen.
|
|
04.08.2002, 23:28 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Hi Elphar, das riecht nach einem Spoiler den ich total vergessen habe zu schreiben, naja dann kommt er eben hier rein!!!
*SPOILER*
Check die Karte, dort ist der Tomb beschrieben, in dem Stormkiss versteckt liegt.
Der Bereich zum Schatz ist durch eine Tür mit dickem Lock Level versperrt, die man mit dem Schlüssel öffnet
Es ist die Insel ein bisschen nordwestlich von Tel Branora... Es geht ne Treppe runter,Du findest dort ein Schiffswrack und da ist es dann schon. Aber ich sage dir gleich, die Waffe is total beschissen !!!
Aber wenn du dich noch umkuckst, findest du bei einer Leiche eine ebony rüstung und wenn du nach oben schwebst, wirst du noch einen richtig geilen SChatz finden!!!. The Daedric Face of God ... mehr sag ich aber nicht!!
Ist übrigens einer der schönsten Plätze in ganz Morrowind, diese Cavern ...
|
04.08.2002, 23:29 |
|
Elphar
Warrior

Herkunft:
 |
|
Na dann mach ich mich mal auf die Suche, das Daedric Face of Terror hab ich ja schon.
|
|
04.08.2002, 23:59 |
|
Elphar
Warrior

Herkunft:
 |
|
Juhuuuu, nach 10 Stunden suchen hab ich die Sch****axt endlich gefunden. Das Daedric Face of God ist aber echt cool
|
|
06.08.2002, 22:08 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Elphar
Juhuuuu, nach 10 Stunden suchen hab ich die Sch****axt endlich gefunden. Das Daedric Face of God ist aber echt cool
öhm, was machst du so tagsüber???

P.S.: Grats!
__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
06.08.2002, 22:12 |
|
hmmm
Acrobat

Herkunft:
 |
|
was sind denn diese daedric face's? wo gibts die, (kann man die essen)?
06.08.2002, 22:17 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
lies mal den Thread geneu durch !!
|
06.08.2002, 22:19 |
|
hmmm
Acrobat

Herkunft:
 |
|
wie heisst das tomb/ die cavern genau? bin zu faul zum suchen.
06.08.2002, 22:28 |
|
Wes
Ehrenmitglied

|
|
Der Name der Tomb steht nicht in diesem Thread, ich habe schonmal nen Typ mit diesem Deadric Face Of God gesehen, echt ein Hammerding. Fido, spann uns nicht auf die Folter und erklär uns doch bitte genau wo diese Tomb zu finden ist, und bitte auch noch den Namen der Tomb
__________________ --- out of order ---
|
|
06.08.2002, 22:41 |
|
Corum
Bard

|
|
Hallo!
Die Tomb heißt endweder Marvani oder Arys, ich bin mir nicht mehr sicher, obwohl ich meine es war Marvani. Sie liegt aufjedenfall auf der Halbinsel südlich von Molag Mar. Ich bin gestern ehr zufällig drüber gestolpert. Zuerst durchquert man eine stink normale Tomb, dann gehts etlich Stufen tief hinunter, dann kommt dir große Höhle, dort wieder durch eine Tür hinunter zum Begräbnisschiff. Von den Schätzen dort war ich aber etwas enttäuscht, ein paar Goldstücke, Tränke, mittlere Rüstungsteile und zwei Ebony Armschienen. Nur bin ich nicht nach oben geschwebt, nur im Wasser getaucht, also nochmal zurück und mal noch dem geilen Schatz suchen den Fido beschrieben hat .
Gruß Corum
__________________ “Orlanth Lightbringer led the Seven,
Rescued all life, all earth lauds his name.”
|
|
07.08.2002, 07:57 |
|
Elphar
Warrior

Herkunft:
 |
|
Cooler Name Corum, heisst das jetzt etwa dass es eine 2. Person gibt die dieses Buch gelesen hat?
|
|
07.08.2002, 08:58 |
|
Corum
Bard

|
|
@Elphar
Hallo!
Danke . Also ich kenne sogar mehrere Personen, so ca 20, die dieses Buch gelesen haben .
Gruß Corum
|
|
07.08.2002, 09:03 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Danke, Corum, jetzt hast du es verraten 
Hast du die anderen Goodies jetzt schon gefunden, wie gesagt, du musst gaaaaanz hochschweben. Was denkst du über die Location, die ist doch super , oder ??
|
07.08.2002, 09:27 |
|
Corum
Bard

|
|
|
07.08.2002, 09:46 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
COOL! hört sich ja echt cool an... problem ist nur, (BUHU!) dass ich meinen char gelöscht gahbt haben musste und ich von vorn anfangen darf und erst dann... AARGHS! und ichi könnte schon in diesem tomb drinne sein!!!
|
|
07.08.2002, 13:23 |
|
Corum
Bard

|
|
@ Pippin69
Hallo!
Das mit deinem Charakter ist natürlich schade, aber wenn du möchtest poste ich heute Abend mal ein oder zwei Screenshots von der Höhle, so zu sagen als kleinen Vorgeschmack .
Gruß Corum
|
|
07.08.2002, 13:44 |
|
Corum
Bard

|
|
Hallo!
So, ich war gestern Abend nochmal in der Höhle gewesen und habe mir das Daedric Face of God abgeholt, ein wirklich klasses Teil. Nebenbei habe ich auch noch einen kleinen Abstecher zur Mudan Grotto gemacht und mir die tolle Rüstung dort besorgt. Diese Location ist aber auch nicht schlecht, die überfluteten Gänge usw . Na, heute Abend mal auf Seelenfang zum Red Mountain maschieren und mal sehen wie ich mir die Face of God schön verzaubern kann :] .
Gruß Corum
|
|
08.08.2002, 11:20 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|