Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie kann man z.B. Quality xxx Potions mixen ? Wo gibts grandmaster alc » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schnaps
Scout

Schnaps ist offline
Wie kann man z.B. Quality xxx Potions mixen ? Wo gibts grandmaster alcAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Wäre über hilfe dankbar, da ich momentan mit dem Trankmixen geld verdiene und das dumme schloß der Kiste in der Mages guild von Ald'ruhn nicht aufbekomme (Thieves guild quest mit dem devil dolch...) will ich mir den security skill hochtrainieren, da sonst nix klappt bei dem lvl 65 kistchen. Dafür benötige ich kohle. So jetz kommen bei mir aber immer nur normale potions heraus. Es gibt da ja aber steigerungen z.B. quality etc. die bringen eben mehr ein. Wi kann man das zurechtmixen ?
Ach ja, habe schon grandmaster mortar&pestle alle anderen drei sind auf master... Wo bekomme ich die restliches grandmaster (bzw. secret master ?!) teile her ? (Alembic, calcinator...)

Wenn noch einer muss aber denn ist schluss !!!
Schnaps

04.08.2002, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schnaps senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Tränke kannst du im Alchemiescreen selber benennen. Der vorgeschlagene Name richtet sich einzig nach dem ersten Effekt.

Die Qualität deiner Tränke hängt einzig und allein von deiner Ausrüstung und deiner Intelligenz ab.
Einen Trank in der exakten Qualität eines der Standardtränke zu schaffen ist erstens wenig sinnvoll (eigene sind fast immer besser) und zweitens kaum zu treffen.

Eine vollständige Grandmasters Alchemieausrüstung gibts in ich glaube Valenvaryon, jedenfalls in einer Dunmerfestung im Norden wo in einer der Kammern auch der/die Mastertrainer/in für Alchemie zu finden ist.

Wenn du richtig fett Geld mit Alchemie machen willst, dann brau dir eine fortify intelligence potion, trinke sie aus, verlass kurz das menü sodass die wirkung einsetzt, geh sofort wieder ins menü und braue mit deiner kurzfristig verbesserten Intelligenz eine noch besseren fortify intelligence potion. damit kommst du recht schnell an wahnsinnig hohe intelligencewerte und wenn du dann ein paar beliebige tränke braust, kannst du die für ein paar 1000 Drachmen verscherbeln!

04.08.2002, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yep, Int und die richtige Ausrüstung. das GM Set gibt´s in Valenvoryon bei der netten Dame in der Polygonkammer. Das Mädel ist auch noch so ganz nebenbei Alchy Master Trainer.
Als Superequipment gibt´s dann noch die Secret Master Ausstattung, aber wo man die findet......

04.08.2002, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Das secret master's alchemy set beschränkt seine Existenz soweit ich weiß auf den Editor - Alchemie ist ja auch so schon heftig genug!

PS: PROPYLONKAMMER!

04.08.2002, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
Das secret master's alchemy set beschränkt seine Existenz soweit ich weiß auf den Editor - Alchemie ist ja auch so schon heftig genug!

PS: PROPYLONKAMMER!

*schmunzel* liegt evtl. daran, dass es bei mir immer ruckelt, wenn ich darin rumlaufe.

Es gibt angeblich eine Quest, bei der man an die SM Sachen drankommt und ich hab auch schon mal irgendwo einen Mortar & Pestle gesehen.

04.08.2002, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das ist unmöglich der "Reference Count" im Editor liegt bei 0. Solange ein Script das Set nicht generiert, gibt es im Spiel auch keins !!! Secret Master ist nicht vorhanden, Grandmaster ist offiziell das höchste der Gefühle !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

04.08.2002, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Schnaps
Scout

Schnaps ist offline

Jo danke euch !!!

05.08.2002, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schnaps senden
Garak
Admin

Garak ist offline

In Sardith Mora gibts Grandmasters Retort zu kaufen bzw klauen, ist einer der Diebesgildenaufträge von Big Helende...
Grandmasters Mortar&Pestle gibts in Balmora bei der Alchemistin im Hlaalu-viertel...
den Calcinator hab ich auch irgendwo gekauft...Schätze, man hat in jeder größeren Stadt beim besten Alchemisten gute chancen, genau ein Teil der Ausrüstung zu bekommen.

Bei den Vorteilen der Grandmastersachen sollte man noch erwähnen: Sie sind alle viel leichter als die schlechteren Varianten! Wer schleppt schon den 25 Pfund Apprentices Calcinator mit sich rum?

05.08.2002, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Garak, ich habe ein Frage an dich. Stammt dein Avatar und dein Nick aus der Serie Deep Space Nine. Von diesem Cadasianer Garak. Ich weis das ist jetzt total vom Thema abgekommen aber es würde mich intressieren.

05.08.2002, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Zitat:

Herkunft: Cardassia Prime

Na? Was denkst du wohl? Und schau mal auf seinen Avatar...

05.08.2002, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
Zitat:

Herkunft: Cardassia Prime

Na? Was denkst du wohl? Und schau mal auf seinen Avatar...

Ist ja gut, jetzt weis ich es

Dieser Beitrag wurde von Wes am 05.08.2002, 13:55 Uhr editiert.

05.08.2002, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Und wieder zwei Posts mehr, mein Gott regel das doch endlich mal per PN, oder glaubst du, Garak kann das nicht ???

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

05.08.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR