Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Divayth Fyr redet nicht mit mir!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vitu
Scout

Herkunft:

Vitu ist offline
Divayth Fyr redet nicht mit mir!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach,

spiel gerade die mainquests. Hab mir grad Corprus eingefangen, nachdem ich Dagoth Gares getötet hab.
Nun muss ich zu Divayth Fyr um mich heilen zu lassen.
Leider war ich da schonmal im früheren Verlauf des Spiels und hab ein paar seiner Corprus Opfer gekillt.
Jetzt redet er nicht mehr mit mir. Hab auch schon mit ein paar Drinks und Zauber versucht meine Personality zu erhöhen (war bei 155).
Der Typ mag aber einfach nicht mit mir reden!!
Persuasion geht auch ned, da er ja nicht mit mir redet.
Kann mir jemand helfen?

chiao
Vitu

04.08.2002, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vitu senden
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das problem ist anscheinend relativ häufig, atomopa aus dem forum hat mal en plugin gemacht, das wieder alles normal, irgend jemand hat den bestimmt noch.

04.08.2002, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Vitu
Scout

Herkunft:

Vitu ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wär nett wenn mir jemand das plugin schicken könnte
guido-r@gmx.net
kann ich das plugin danach wieder rauswerfen?

04.08.2002, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vitu senden
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline

ja kannst du, benutz die suchfunktion ich glaub da kannst du es irgendwie downloaden.

04.08.2002, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Der gesuchte Thread befindet sich hier , nem Newbie hilft man doch immer gerne, aber denke immer an meine Sig...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

04.08.2002, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline

Mit Charming Touch seine Liebe zu Dir erhöhen, und schon funzt es wieder :-)

04.08.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Vitu
Scout

Herkunft:

Vitu ist offline

habs jetzt doch anders hinbekommen.
Da ich den Charm nicht zaubern kann (zu schlecht).
Hab ich mir noch mehr Fortify Personality drinks gemixt und dann hat er mit mir geredet. Jetz musst ich ihn nur noch mit ein paar 1000 bestechen und bin jetzt pleite.
Aber weiter!

Thx für eure Hilfe

Vitu

04.08.2002, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vitu senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR