Autor |
|
Artanis
Bard

|
|
Hi!
Kann hier einer vielleicht so freundlich sein und sagen wo man die ganzen deadric sachen herkriegen kann?
Ich bin lvl 19 und hab schon die Deadric teile aus der Dren Farm... lol jaja kleines Blutbad dort
Gibts sone liste wo vielleicht alle gegenstände und Armorteile aufgelistet sind???
Ach ja am Rande wo gibts ein Dwemen Helm?
Gibts eigentlich ein Dwemen Turmschild?
Fragen über Fragen, hoffentlich wißt ihr die antwort
Greetz !
04.08.2002, 01:19 |
|
hmmm
Acrobat

Herkunft:
 |
|
eigentlich würd ich am liebsten auf die such funktion verweisen, aber ich machs net. 
daedric gibts nur eine möglichkeit gleich an eine komplette ranzukommen, du musst divathy fyr ind tel fyr umbringen das würd ich aber erste nachdem du die hauptquest erledigt hast machen da er noch wichtig ist. sonst musst du sie dir halt mühsam zusammen suchen.
dwermer sachen sind ja net so selten, ich glaub in tel mora gibt en typ der hat ne komplette dwermer rüstung einfach taunten und dann killen. 
ne liste gibts glaub ich net,
und ein turmschild weiss ich net.
und noch viel spaß im forum
Dieser Beitrag wurde von hmmm am 04.08.2002, 01:33 Uhr editiert.
|
|
04.08.2002, 01:33 |
|
Artanis
Bard

|
|
Hey ich bin kein N00b der nicht die suchfunktion nutzt ... ich hab das ganze tips forum hier druchforstet und immer nur das mit der Dren Farm gefunden aber das weiß ja auch wirklich jeder ...
Und ne Dwemer Rüstund hab ich bis aufs Schild und Helm, das schild hab ich verschlampt *schäm*
Ach nebenbei, sammelt ihr eigentlich alle rüstungen und waffen die ihr findet???
Wenn ja wo steckt ihr das zeug denn hin? das wiegt ja auch was...
Ich hab in Casius' ehemaligem haus ne richtig schöne waffen und rüstungskammer erichtet
Ah fällt mir nochwas ein, wo gibs nen ebony helm? brauch noch einen für meinen kleiderschrank lol
Greetz
04.08.2002, 01:39 |
|
hmmm
Acrobat

Herkunft:
 |
|
ich sammle die meisten sachen in meiner schönen redoran stronghold! 
ebony helm gibts im sarano ancestral tomb. den helm hat en 'hunger' (diese monster) auf.
Dieser Beitrag wurde von hmmm am 04.08.2002, 01:44 Uhr editiert.
|
|
04.08.2002, 01:44 |
|
Artanis
Bard

|
|
öhm alles klar und wo liegt diese "gruft" ?
Wegbeschreibung wäre nett danke
Ach ja is eigentlich die eine komische rüstung wo man in pelegaid kaufen kann was besonderes? is son plattenpanzer und heißt glaub ich "Duke's Curaiss" oda so änhlich... hab die rüstung bis jetzt nur dort und nur zu kaufen gesehn!?
greetz
04.08.2002, 01:51 |
|
hmmm
Acrobat

Herkunft:
 |
|
hmh, ich weiss net mehr genau wo das ist aber in der nähe von den field of kammuh (oder so)
gib einfach in der console coc "sarano ancestral tomb" ein. 
den dukes cuirass kenn ich net, wie teuer welcher armor wert?
04.08.2002, 02:04 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Zitat: Original von Artanis
Ach ja is eigentlich die eine komische rüstung wo man in pelegaid kaufen kann was besonderes? is son plattenpanzer und heißt glaub ich "Duke's Curaiss" oda so änhlich... hab die rüstung bis jetzt nur dort und nur zu kaufen gesehn!?
Der Duke's Guard Silver Cuirass und die entsprechenden Kleinteile scheinen einfach nur leicht verbesserte Imperial Steel/Silver Sachen zu sein.
Da der Duke in Ebonheart hockt und wohl seine Wachen bei sich haben wird, kam mir der Cuirass in Pelagiad auch schon immer ein wenig fehl am Platze vor. Evntl. wird man ja mal von der Legion oder vom Imperial Cult aus auf die Suche danach geschickt - jedenfalls gilt das Zeug als "In Uniform" (wichtig für Legionäre).
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
04.08.2002, 02:09 |
|
Artanis
Bard

|
|
von Dukes gabs glaub ich auch noch nen helm zu kaufen, am besten guckste grad selbst mal in Pelegaid bei den Händlern nach, aber das is nix großartiges,aba was bessres als ne normale steel rüstung bei mir hatte so ca. 40 armor (heavy) ... aber egal zum sammeln reichts allemal
Gibts eigentlich nen bessren helm als den Helm von Tohan?
Weil das Teil is Medium und hat 140 Armor bei mir ... Deadrics sachen "nur" 130 ...
Greetz
04.08.2002, 02:13 |
|
hmmm
Acrobat

Herkunft:
 |
|
dieses mit dem rüstungs wert ist ne schwere sache, weil es von deinen jeweiligen talent abhängt. wenn du z.b.: auf heavy armor nur 15 punkte hast und aauf medium 45, dann sind medium rüstungen für dich besser. aber ich bin mir ziemlich sicher das es einen besseren helm gibt den namen hab ich jetzt aber vergessen.
ich geh jetzt pennen, adios!
04.08.2002, 02:15 |
|
Artanis
Bard

|
|
nein bleib ja wach !!!
Hey ich habe medium auf 60 und heavy auf 59 ... also ähm der 1 punkt machts nicht aus ...
Greetz
04.08.2002, 02:22 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
also ich weiß wo es ein deadric schild gibt, aber ob das n tower schild is... keine ahnung.
naja, das schild ist jedenfalls in dem dungeon "ibar-dad" das liegt südwestlich vom urshilaku camp und ashnurnabitashpi, ganz oben anner küste is des.
wenn man da durch den tümpel taucht kommt man in nen vorraum mit nem golden saint und zwei sowiesolords und dahinter ist dann die grabkammer mit deadric helm, war axe und schild 
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
04.08.2002, 17:42 |
|
Artanis
Bard

|
|
Thx
Gleich ma gucken...
Btw. Was sind eigentlich Golden Saints? Hier im forum werden die sooo oft erwähnt aber ich hab noch kein monster gesehen das so heisst ?!
Und wo ich schon bei Golden saints bin ... wie funktioniert das seelenstein zeug? also wie krieg ich da ne seele rein? oder muss ich steine finden wo schon eine drinne is?
Greetz
04.08.2002, 18:44 |
|
hmmm
Acrobat

Herkunft:
 |
|
suchfunktion!
du musst auf ein diverses monster den zauberspruch 'soul trap' zaubern dieser hält 60 sekunden, in dieser zeit musst du das monster töten und währendessen einen soul gem (je nach monster stärke: common, petty, grand etc) im inventar haben. golden saints sind monster mit großen 'soul-wert'
04.08.2002, 19:28 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
und wenn du in das dungeon gehst was ich oben beschrieben habe, dann wirste auch nem golden saint über den weg laufen 

|
|
04.08.2002, 19:50 |
|
Artanis
Bard

|
|
|
04.08.2002, 19:52 |
|
CypeK
Acrobat

|
|
Schriftrollen die 100 schloesser knacken habe ich ihn soner Raeuber mit nen paar sklaven drin gefunden.
__________________ Sagt mir nicht was ich muss!
Das einizige was ich muss,
ist irgendwann zu sterben!
"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."
|
|
14.08.2002, 17:32 |
|
CypeK
Acrobat

|
|
das Sollte Raeuberhoehle heissen.
__________________ Sagt mir nicht was ich muss!
Das einizige was ich muss,
ist irgendwann zu sterben!
"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."
|
|
14.08.2002, 17:33 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Bitte keine Doppelposts, du kannst mit dem Edit-Button eigene Beiträge editieren !!!
|
14.08.2002, 18:10 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
und räuberhöhle ist keine wirklich präzise beschreibung 

|
|
14.08.2002, 18:47 |
|
Garak
Admin

|
|
Im Shrine westlich von Sardrith Mora liegt ein Daedric Face of Terror und 2-3 Bücher über Schmiedekunst. Der Zugang ist verschüttet, aber es existiert ein unterirdischer Zugang, klapper einfach mal die nähere Umgebung ab!
Daedric Boots gibts den Vampiren in der Dwemerruine südwestlich von Urivirt's Grave (Telvanni-stronghold, auf der Papierkarte nur mit x und Namen markiert)
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
Dieser Beitrag wurde von Garak am 21.08.2002, 11:12 Uhr editiert.
|
|
16.08.2002, 11:29 |
|
|