Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » NPC's "wiederherstellen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
MorrowNoob
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

MorrowNoob ist offline
NPC's "wiederherstellenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen,

ich hab letztens wieder neu installiert

und war in Balmora beim tempel, da gibs son typen (Ilen Faveran) und der verkauft son gutes schild (für ca 13000)

Und da hab ichs mir gekauft un wollte, die kohle zurück, also hab ich ihn gekillt.aba er hatte die kohle net mehr, so hab ich neu geladen um mein schwert gegen das schild zu tauschen, aba er hatte das schild net mehr. also hab ich ne weile lang geladen, gekillt, geladen und dan hab ich mich vertippt un hab gespeichert...

...da hatte ich nun nen toten händler und kein schild.

jetzt wolte ich fragen ob es möglich ist diesen händler wiederherzustelen

24.05.2006, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MorrowNoob senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja mit dem Editor...


__________________
re...

24.05.2006, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
MorrowNoob
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

MorrowNoob ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobby_23
Ja mit dem Editor...




Und wie genau,
ich hab keine ahnung wie es gehen soll

Dieser Beitrag wurde von MorrowNoob am 24.05.2006, 21:19 Uhr editiert.

24.05.2006, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MorrowNoob senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mom...ich versuche es mal...hänge gleich was an...

Edit: Also:

1.Du öffnest den Editor (The Elder Scrolls Costruction Set) und drückst auf Open (oben links der Ordner). Wähle Morrowind ESM aus und drücke OK.

2.Wähle im Cell View (unten rechts) "Balmora, Tempel" mit Doppelklick.

3.Wähle dann den Namen aus und Bewege ihn da hin, wo du ihn haben willst.

4.Unter Data dann Speichern (Save).

5.Dann als Plug-In datei aktivieren. (Bei mir hat es sofort geklappt)

PS: Wenn es nicht geht, gibt es noch einen längeren weg zum Wiederherstellen...


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 24.05.2006, 21:52 Uhr editiert.

24.05.2006, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Clavicius
Archer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Balmora
Beiträge: 24

Clavicius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich helf mal: Du lädst die Datei Morrowind.esm dann suchst du dir im object window deinen NPC! Schreuibst dir seine ID auf, (steht auch im object window) und im spiel: Klickst du ^ für die Konsole, und schreibst da rein: player->placeatpc"x"1,1,1

x ist die ID des Typen

Das ist zwar cheaten aber ich kenn noch ne andere Möglichkeit aber die war umständlicher zu werklären^^


__________________
Mein Forum. Schaut einfach mal vorbei und meldet euch an Es gibt Unterforen zu Morrowind, Oblivion, Deus Ex und vielen Spielen und anderen sachen mehr.

Das hier ist krass

24.05.2006, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Clavicius senden Füge Clavicius in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So geht es auch...scheiße war wohl zu langsam...


__________________
re...

24.05.2006, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
MorrowNoob
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

MorrowNoob ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boa, DANKE hab zwar net wirklich erwartet, dass mir geholfen wird aba hier bin richtig.




Hab gedacht, dass ich schon meinen 5 tage altes save laden muss aba s gibt doch noch gute menschen auf diesem Planeten.


Ich werd türlich beides ausprobieren






/
l l
l l
hoffentlich is das net übertrieben

24.05.2006, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MorrowNoob senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht gedacht das es noch so dankbare Leute gibt...^^

Wie gesagt, viell. geht die kurze "Version" nicht...dann brauchste dich nur melden...


__________________
re...

24.05.2006, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
MorrowNoob
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

MorrowNoob ist offline
  BiG THXAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nochmal DANKE,


Zitat:
Original von Mobby_23
Wie gesagt, viell. geht die kurze "Version" nicht...dann brauchste dich nur melden...




Ok, mach ich




übrigens ich glaub es hapert an der anzeige ob jemand on btw off ist


<--- is mein liebligs smile xD

24.05.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MorrowNoob senden
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Übertreib' es mal nicht


__________________

24.05.2006, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Bretone...er ist halt Happy...oder meinst du was anderes?


__________________
re...

24.05.2006, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal so frei und will jetzt hier dem Autor von Adblock danken,welcher es möglich macht,bestimmte Grafiken zu blockieren.

Danke,Autor von Adblock.

24.05.2006, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorrowNoob
übrigens ich glaub es hapert an der anzeige ob jemand on btw off ist



Weil die Person wahrscheinlich im Ghost-Modus ist.

Zitat:
Original von MorrowNoob
<--- is mein liebligs smile xD



Mann kann es auch übertreiben. Halt dich in Zukunft besser zurück mit so vielen Smilies, sonst bekommst du ne Verwarnung wegen Smilie-Spamm (auch wenn das keine sonderlich schlimme Bestrafung ist) und die meisten User sehn das nicht gern.

25.05.2006, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
MorrowNoob
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

MorrowNoob ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mobby_23

habs heut probiert wie sie es beschrieben haben un es hat auch gleich funktioniert.thx




@Bartimaeus sry ich war einfach ein bisschen aufgedreht , happy und müde

tja un das alles zusammen is net besonders gut

25.05.2006, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MorrowNoob senden
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ontopic: Also ich persönlich Würde mal sagen das ich nicht versucht hätte ihn wiederherzustellen. Finde es super das wirklich jeder nur ein Leben hat und man konsequenzen tragen muss.

Offtopic: Entschuldige dich nicht für den Smiley-Spam du wusstest es nicht anders und ich freue mich über Leute die sich freuen. Smiley-Spam lässt sich besser vorbeugen als mit Warnungen. Beispielsweise ein 10 Smileys per post Limit.

my Opinion.

Smirnoff


__________________
Smirnoff, Better Have One!

25.05.2006, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MorrowNoob
@Mobby_23

habs heut probiert wie sie es beschrieben haben un es hat auch gleich funktioniert.thx



No problem...immer wieder gern.

Edit: Kannst mich ruhig dutzen...


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 25.05.2006, 14:33 Uhr editiert.

25.05.2006, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnoff
Entschuldige dich nicht für den Smiley-Spam



Hör nicht auf ihn, rücksicht ist besser als rücksichtslos.
(Also entschuldige dich ruhig, wenn du es angebracht findest)

Zitat:
Original von Smirnoff
du wusstest es nicht anders



Deswegen hab ich es ihm auch gesagt.

25.05.2006, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
MorrowNoob
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

MorrowNoob ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Offtopic:

Zitat:

Zitatriginal von Smirnoff
Entschuldige dich nicht für den Smiley-Spam



Hör nicht auf ihn, rücksicht ist besser als rücksichtslos.
(Also entschuldige dich ruhig, wenn du es angebracht findest)

Zitatriginal von Smirnoff
du wusstest es nicht anders



Deswegen hab ich es ihm auch gesagt.



Ich will hier keinen streit anzeteln, also entschuldige ich mich, falls ich mit dem Smile-Spam jemanden gestört/ belästigt/ genervt oder was auch imma habe

ich finde es auch sehr nett von euch das ihr euch darum kümert , ich hätte wirklich nicht übertreiben sollen !


@topic

Zitat:
Original von Smirnoff
ontopic: Also ich persönlich Würde mal sagen das ich nicht versucht hätte ihn wiederherzustellen. Finde es super das wirklich jeder nur ein Leben hat und man konsequenzen tragen muss.



Ich muss zugeben, als ich heute ohne das ("wiederherstellungs-") plugin gezockt habe

hab ich mich ein bisschen umgesehn (in zimma des toten) und siehe da, im schrank war das schild (woher auch imma)

sprich: ich habe seitdem nicht mehr mit plugin oda cheat weida gespielt

--> ich spiel konsequent

25.05.2006, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MorrowNoob senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll...wozu habe ich mir dann die mühe gemacht? Egal...viel spaß noch mit dem Schild...


__________________
re...

25.05.2006, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
MorrowNoob
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

MorrowNoob ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mobby_23
Na toll...wozu habe ich mir dann die mühe gemacht?



Durch deine erklärung weiß ich das man jeden augenblick etwas rückgängig machen kann (kann man denken, man ist Gott )

Außerdem hab ich ja nen 2tes save das mit dem plugin (welches durch ihre beschreibung entstandt ) läuft wo der eine noch lebt


übrigens konnte ich ja net wissen, das sich dinge in schränken verändern können.

26.05.2006, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MorrowNoob senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR