Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » deutsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
weltmeister
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3

weltmeister ist offline
  deutschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, hier auf diesen Seiten ist moglich Deutsch in Oblivion herunterladen. Ich mochte aber deutsche Ubersetzung in Morrowind, weil ich original english Version habe. Gibt es uberhaupt so etwas? Help pls.

23.05.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an weltmeister senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht täusche wird bei Oblivion das Englische nicht übersetzt sondern die Übersetzungsfehler korrigirt.
So viel ich weiß gibt es keine Übersetzung vom Englischen ins Deutsche außer mann kauft sich die Deutsche-Version.

23.05.2006, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. Aber du wirst dir definitiv die Deutsche Version von Morrowind kaufen müssen, wenn du es in deiner Muttersprache spielen möchtest.


__________________

23.05.2006, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, daß Deutsch seine Muttersprache ist.

23.05.2006, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
KillerTomate&Ketchup
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Die unendlichen Weiten des Universums
Beiträge: 296

KillerTomate&Ketchup ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die GOTY-Ausgabe - also alle drei Teile - kriegst du im Moment bei amazon.de neu für knapp 9 Euro und gebraucht 6 Euro!

Ist ja eine gute Methode, mehr Deutsch zu lernen, falls er fremdsprachler ist! in MW muß man ja massenweise Texte lesen, die sogar korrekt geschrieben sind!

Dieser Beitrag wurde von KillerTomate&Ketchup am 23.05.2006, 17:27 Uhr editiert.

23.05.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KillerTomate&Ketchup senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ich glaube nicht, daß Deutsch seine Muttersprache ist.



derbst unter der gürtellinie! ^^


@topic: MW Deutsch war sogar schon mal gratis bei irgend so ner Spielezeitschrift dabei. Musst nur bissl warten dann kommt das irgend wann wieder.
Ansonsten einfach, wie mein Vorredner schon meinte, die GotY Edition um knapp 10€ kaufen. Ist wirklich nix verhaut und du hast die Addons auch dabei!

mfg
vH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

23.05.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Koshi
Crusader




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Mooskirchen/Stmk/Austria
Beiträge: 472

Koshi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Gamestar war sie letzten Monat, dadurch bin ich dazu gekommen. Hab mir dann die GOTY Edition beim Libro gekauft und bin süchtig...

23.05.2006, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Ich glaube nicht, daß Deutsch seine Muttersprache ist.


slowakisch/tschechisch oder was man eben in der slowakei spricht ... wenn ich denn richtig recherchiert (verdammt, wie schreibt man das?) habe


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

23.05.2006, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR