Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Woher kriege ich die Aufträge der Blades? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Woher kriege ich die Aufträge der Blades?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe vor paar Tagen MW-HQ beendet, jetzt habe ich bei den Redorans, bei der Fighters Gilde und bei den Imperialen Streitkräften den höchsten Rang erreicht(Archmaster,Master,Knight)

Es gibt eine Geheimorganisation namens Blades und dort habe ich den Rang Operative.
Nun wen muss ich ansprechen, damit ich orders kriege?
Kein Schwein meint er weiß etwas darüber.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber das was ich haben wollte habe ich nicht gefunden.
Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus.

P.s.:Ich habe von den Redorans einen Stronghold gekriegt, auf Bal Isra.
Sieht echt gut aus, in der 3.Ausbaustufe.

Wie sehen die Strongholds des Hauses Telvanni oder Hlaalu aus? Wo werden sie gebaut? Auch auf Bal Isra?

Dieser Beitrag wurde von hurricane am 02.08.2002, 02:24 Uhr editiert.

02.08.2002, 02:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. den rang 'operative' bei den blades hast du durch die hauptquestaufgaben vom caius bekommen.

Nein es gibt niemand anderern der dir Blades-Aufträge beschaffen könnte

02.08.2002, 04:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit den Ashlanders?

02.08.2002, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Es gibt einen Abgesandten der Blades, der ist nördlich von der Frau die einem die Boost of blinding speed schenkt

03.08.2002, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline

Es gibt auch einen Abgesandten der Blades in Caldera.
Ich weiss nicht wie die heißt, die meint die müsse mir keine Aufträge geben, weil Caius ihr nicht gesagt hat, wofür ich gut bin(ich diene???)

03.08.2002, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

es gibt mehrere abgesandte noch in mw, aber keiner vergibt aufträge denk ich. Es besitzt ja auch keiner der erreichbaren Personen den höchsten Rang bei den Blades, ausser dem genannten Caius.

03.08.2002, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR