Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Sklaven Befreiung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Sklaven Befreiung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal gehört es gibt ne Gilde die Argonische Sklaven befreit, wie heisst die und wo gibts die?

01.08.2002, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Twin Lamps @ Vivec & Ebonheart.
Mehr Infos @ Forensuche.

01.08.2002, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
hmmm
Acrobat

Herkunft:

hmmm ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für jeden dens noch interesiert:

Zitat:
Original von Fido
Also Leute, um euch endlich mal zu erlösen, verrate ich euch, wie man zu den Twin Lamps kommt:

*SPOILERHOILER*

Um in die Twin Lamps zu kommen, musst du jede Menge Sklaven (wurscht, wie viele) befreien. Irgendwann wird dich ein Sklave nach den Twin Lamps fragen. Übrigens sind die Bal Molagmer und die Twin Lamps miteinander verknüpft. Das merkt man dann, wenn man den Ring eines Sklavenhalters der AnführerIN der Twin Lamps gibt. Während man das macht, kann man sie nach den Twin Lamps fragen. Ich verrate nur soviel, das sie mit Nachnamen DREN(ja genau ) heisst und in einem der Cantons in Vivec ist. WEnn man sie darauf anspricht bekommt man den Auftrag, ein paar Bücher für sie zu holen, damit sie anderen das Lesen beibringen kann... wenn das geschehen ist, viel Spass mit den Twin Lamps.

Was die Bal Molagmer betrifft und wie man sie joint werde ich ein anderes Mal darauf zurückkommen. Nun viel Spass. Ach ja, ich habe mit Absicht nicht alles verraten

01.08.2002, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hmmm senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR