Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Spielt ihr in Morrowind mit Vampiren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:

Gamer ist offline
  Spielt ihr in Morrowind mit Vampiren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich wollte euch fragen ob ihr als Vampir unsicher macht hier könnt ihr auch reinschreiben wie ihr das Vampirdasein so findet also mein Typ wird sich Heute oder Morgen beißen lassen und dann mach ich Morrowind unsicher

Gruß an alle

Dieser Beitrag wurde von Gamer am 20.04.2006, 18:19 Uhr editiert.

20.04.2006, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso unsicher??

Kann man M-O-R-R-O-W-I-N-D ( ) nicht ganz normal schreiben?!

Bin derzeit Vampir habe aber noch niemanden gebissen weil ich gerade den Magischer Zirkel-Mod zocke.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

20.04.2006, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashmakerMX
Wieso unsicher??

Kann man M-O-R-R-O-W-I-N-D ( ) nicht ganz normal schreiben?!

Bin derzeit Vampir habe aber noch niemanden gebissen weil ich gerade den Magischer Zirkel-Mod zocke.

Nein damit meinte ich das ich Morrowind die Insel unsicher machen werde heist andere Beißen usw. ich hab noch ne Frage was is die "Magische Zirkel" Mod? Bitte um Antwort

Gruß

20.04.2006, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich war bis jetzt erst einmal Vampir, und das eher unverhofft. Waren aber trotzdem die richtigen, nämlich die Diebe (Berne, oder?) Ich war aber erst Stufe 7, und als es dann hieß, ich soll... (nee, verrate ich jetzt nicht, weil du noch nciht so weit bist), jedenfalls wurde mir der eine Auftrag dann doch zu haarig und ich ließ mich wieder zurück verwandeln, was ja auch nicht gerade einfach war. Erinnere mich noch, daß ich hier im Forum nachgefragt habe, wie ich mir einen Levitationstrank herbeicheate, da ich ja keinen kaufen konnte!

War bisher das einzige mal, daß ich gecheatet habe und das wurde auch prompt mit einem Bug bestraft: Einmal angefangen zu levitieren, hörte meine Figur damit fortan nicht mehr auf, bis ich kurz abgesavet und wieder eingeladen habe - das galt leider auch, wenn ich auf "legalem" Wege livitierte und für den ganzen Rest des Spiels -.-

Naja, das war also mein Vampir-Erlebnis. Mich hat's nicht gerade begeistert. Keine Möglichkeit zur Levitation, obwohl man es unbedingt zur Heilung braucht, da kann man wohl nur von Unfairness sprechen oder daß die Programmierer da einfach geschlampt haben (schließlich kann man das ja vorher nicht wissen). Daß man per Übernachtung nicht regenerieren konnte, hat auch genervt, auch wenn jetzt wieder einige Über-RPGler daherkommen und sagen "das ist halt echtes Rollenspiel".

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 20.04.2006, 18:30 Uhr editiert.

20.04.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Ich war Vampir und fand es ganz gut, allerdings ließ das nach als die Quests alle erledigt waren. An viele freie Quests kam man überhaupt erst, nachdem man z.b. bei yiya etwas gestöbert hat.
Jedenfalls kommt irgendwann der Punkt bei den meisten, wo sie wieder normal weiterspielen wollen.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 20.04.2006, 18:32 Uhr editiert.

20.04.2006, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ich war bis jetzt erst einmal Vampir, und das eher unverhofft. Waren aber trotzdem die richtigen, nämlich die Diebe (Berne, oder?) Ich war aber erst Stufe 7, und als es dann hieß, ich soll... (nee, verrate ich jetzt nicht, weil du noch nciht so weit bist), jedenfalls wurde mir der eine Auftrag dann doch zu haarig und ich ließ mich wieder zurück verwandeln, was ja auch nicht gerade einfach war. Erinnere mich noch, daß ich hier im Forum nachgefragt habe, wie ich mir einen Levitationstrank herbeicheate, da ich ja keinen kaufen konnte!

War bisher das einzige mal, daß ich gecheatet habe und das wurde auch prompt mit einem Bug bestraft: Einmal angefangen zu levitieren, hörte meine Figur damit fortan nicht mehr auf, bis ich kurz abgesavet und wieder eingeladen habe - das galt leider auch, wenn ich auf "legalem" Wege livitierte und für den ganzen Rest des Spiels -.-

Naja, das war also mein Vampir-Erlebnis. Mich hat's nicht gerade begeistert. Keine Möglichkeit zur Levitation, obwohl man es unbedingt zur Heilung braucht, da kann man wohl nur von Unfairness sprechen oder daß die Programmierer da einfach geschlampt haben (schließlich kann man das ja vorher nicht wissen). Daß man per Übernachtung nicht regenerieren konnte, hat auch genervt, auch wenn jetzt wieder einige Über-RPGler daherkommen und sagen "das ist halt echtes Rollenspiel".

Ja die Berne ist der Diebesgilde Vampir Clan und als ich letztens (Fange jetzt wieder neu an) Gebissen wurde war das ja ganz toll ich war auf Stufe 2 Fähigkeiten wurden besser Aufträge hab ich nich gemacht und das war es! wenn man Vampir is wird es einem Irgendwann meistens Langweilig weil man so gut wie keinem Reden kann das hat mich so genervt das einzige was einen meistens auf trapp hält sind die Vampir Quests dann hat auch ich kein Bock hab irgendwo gelesen dass man zu einem... naja egal das sag ich lieber nich vieleicht wollens lieber andere herausfinden jedenfals der Auftrag war nicht grad leicht aber dann hatte ich endlich meine Menschlichkeit zurück tja das war meine Vampir Geschichte

Ich hab noch ne Frage gibts nen Plugin der macht das man als Vampir mit allen Sprechen kann? bitte um Antwort

/Doppelpost aufgelöst von Bretone

Zitat:
Original von Barnabas
Ich war Vampir und fand es ganz gut, allerdings ließ das nach als die Quests alle erledigt waren. An viele freie Quests kam man überhaupt erst, nachdem man z.b. bei yiya etwas gestöbert hat.
Jedenfalls kommt irgendwann der Punkt bei den meisten, wo sie wieder normal weiterspielen wollen.

Ja Barnabas war bei mir genauso erstmal fand ichs toll mit dem Aussaugen und so aber irgendwann wurds echt langweilig

20.04.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR