Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind nocd crack? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
Morrowind nocd crack?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das durch den nocd crack das Spiel um 20% schneller wird stimmt das?

Und woher bekommt man den?

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

16.05.2002, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den link darf ich wohl hier nicht posten.
Aber ich habe dir ne pn geschickt.
Das geht doch oder?

16.05.2002, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich weis ja net ich denke mal net das der Crack das Spiel schneller macht

16.05.2002, 18:37
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@der_depp:

Der link funkioniert nicht (eigentlich funktioniert der download nicht)

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

16.05.2002, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline

Kann net sein.
Versuch doch mal einen anderen Mirror.

16.05.2002, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
gelöscht_anonymisiert
Archer

Herkunft:

gelöscht_anonymisiert ist offline

Wie geht man am besten sicher, dass durch den NoCD-Crack die Videos und alles andere im Spiel erhalten bleibt ?

16.05.2002, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an gelöscht_anonymisiert senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir jeht alles (wirklich)

16.05.2002, 20:23
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline

ja - der "no-safe-disc" patch verbessert die leistung.
und ja: alles bleibt im spiel.

das ding geaktiviert nur die safe-disc funktionen.
die cd muss aber im laufwerk bleiben, wegen den
videos. deshalb ist es kein no-cd crack....

16.05.2002, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Es gibt aber auch einen No-CD-Crack, bei dem man das Video Verzeichnis auf die Platte kopiert und dann mit einer loader.exe das Spiel startet, das heisst es wird überhaupt nicht auf die CD zugegriffen, gewaltige Performance-Steigerungen....

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.05.2002, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Hört sich irgendwie sehr lecker an. Ist bestimmt einen Versuch wert.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

17.05.2002, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

SChreib mir halt mal ne PN

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.05.2002, 10:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Sabotenda
Warrior

Herkunft: Turicum / Confoederatio Helvetica

Sabotenda ist offline

der crack setzt nur den safedisk(oder wie der heisst) kopierschutz ausser kraft, viele behaupten aber dass das spiel damit schneller läuft.

17.05.2002, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sabotenda senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Ist ja auch vorstellbar, da SafeDisc nun keine Abfrage mehrr startet und somit Leistung eingespart wird.

Allerdings gibt es trotzdem diverse richtige NO-CD Cracks.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

17.05.2002, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR