Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Pilgerfahrt - Puzzle Shrine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Pilgerfahrt - Puzzle ShrineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach grad meine Pilgerfahrt und hab bereits alle Schreine besucht.. bis auf den im Kanalsystem unter dem Palast in Vivec. In dem "Pilgrim's Path"- Buch steht, dass man dort einem Dremora Lord ein Silbernes Langschwert geben soll, um die Segnung des Schreins zu erhalten.. der Raum mit dem Schrein und dem Dremora befindet sich aber hinter einer Energiebarriere.. und um die wegzukriegen, muss man beim "Puzzle Shrine" davor offenbar irgendwas spezielles spenden oder tun. Wenn ich ihn anklicke, steht da "Breath the waters of His Glory and the way is made clear." Offenbar ein Rätsel. Ich hab mir schon den Kopf darüber zerbrochen, was mit den "Waters of His Glory" gemeint sein könnte.. hab eine Water Breathing Potion getrunken, bin unten im Wasser geblieben, bis ich fast ertrunken wäre.. hat aber alles nix geholfen. :-/

Weiß einer von euch, wie man da weiter kommt?

16.05.2002, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Dominus
Scout

Herkunft:

Dominus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

***SPOILER***

Lass dich im Wasser ertrinken..... einfach warten bis du keine lebensenergie mehr hast danach öfffnet sich das portal und eine brücke erscheint rüber zu dem demon mit dem silberschwert... aber dort häng ich schon seit 2 tagen fest wenn du weist wies da weiter geht würde ich mich sehr freuen
#
Mfg
Dominus

20.05.2002, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dominus senden
Dominus
Scout

Herkunft:

Dominus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat das jetzt noch niemand gemacht??? Ich komm da einfach nich weiter...

muss man da fliegen? ohh wartet mal das muss ich gleich mal ausprobieren!!

21.05.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dominus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR