Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bank in morrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Buthead-time
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Pforzheim
Beiträge: 2

Buthead-time ist offline
Bank in morrowindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal ich bin neu hier und ich finde die site und die leute voll nett,aber jetzt zum thema

Ich habe mal bei einer site gehört das es in morrowind eine bank gibt und mann irgendwann mal ein haus in balmora oder caldera erwerben kann


kann mir da jemand helfen?

11.03.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buthead-time senden
Astror Enales
Acrobat



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 124

Astror Enales ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bank von Morrowind:
http://www.atos.teamsynatic.de/BankVonMorrowind.zip
In 1 Woche pack ich es wieder vom Server!!!


__________________
Schau mal auf meine website:
www.ac-games.de

Astror Enales: Großmeister des Fürstenhauses Telvanni und Ehrenwerter Kampfmagier. Stets zu euren Diensten.

11.03.2006, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astror Enales senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das übereinstimmend mit der Indybank?


__________________
LALALALALALALA

11.03.2006, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Buthead-time
Scout



Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Pforzheim
Beiträge: 2

Buthead-time ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir konkträt die standpunkte der banken ,thanks

11.03.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buthead-time senden
Nyxion
Assassine




Dabei seit: Juni 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 710

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich noch an Balmora und Sadrith Mora, ein Haus in Caldera und eines in Balmora.
Steht das nicht im readme? Falls nicht, dann frag die Bank-NPCs danach. Irgendwoher wusst ichs ja auch


__________________
Ich hab keine Zeit, mir eine anständige signatur auszudenken! Ich hab nicht mal Zeit das s in signatur groß zu schreiben!

11.03.2006, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Saint
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Send by God
Beiträge: 132

Saint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

standorte (für die faulen):
Caldera - Near Mansion
Dagon Fel - Near Bar
Gnisis - Near Strider Port
Maar Gan - Near Strider Port
Seyda Neen - Near Fargoth's house
(Version 2.1 and later)
Sadrith Mora - Near Balen Vendur: Monk Supplies
Suran - Near Oran Manor
(Main Branch)
Tel Branora - Near the docks
Vos - Near Elegnan: Clothier Objects

(You can easily find them because they have a sign banner on or near them)

ich hoff ma du kannst n bissl englisch
das hab sogar ich verstanden und ich lerne kein englisch mehr....
zur not kann ichs dir auch übersetzen


__________________
Purtanismus ist die quälende Furcht, dass irgendwo irgendjemand glücklich sein könnte.

12.03.2006, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saint senden Homepage von Saint Xfire Screenname: tr1gg33r
Astror Enales
Acrobat



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 124

Astror Enales ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elderscrollman
Ist das übereinstimmend mit der Indybank?



Ne ist der vorgänger glaubich.


__________________
Schau mal auf meine website:
www.ac-games.de

Astror Enales: Großmeister des Fürstenhauses Telvanni und Ehrenwerter Kampfmagier. Stets zu euren Diensten.

12.03.2006, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Astror Enales senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und welches Haus soll man kaufen können???
Steht weiter oben...

Edit: Willkommen neuer...


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 12.03.2006, 14:56 Uhr editiert.

12.03.2006, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR