Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Molag Bal(Tochter und Atronach) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sword
Acrobat

sword ist offline
  Molag Bal(Tochter und Atronach)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin leider n Vampir geworden und jetz jagt mich ganz Vvardenfell jetz bin ich auch zum Molag Bal Schrein und hab mit dem Gott geredet er will das ich seine Tochter und den Atronach umbringe die sind ja in der Dubdilla Höhle aber wo? Die Höhle is ja RIESIG kann mir wer helfen?
n coc befehl zu den zweien oder so was?
Bitte schnelle hilfe

19.02.2006, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

öhm...wenn du die höhle in der zeit dursucht hättest, in der du hier nach hilfe schreist, hättest du die beiden längst gefunden.

im editor kannst dus nachschauen, musst einfach schauen, wo der npc mit dem namen der tochter ist.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 19.02.2006, 15:31 Uhr editiert.

19.02.2006, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
sword
Acrobat

sword ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und was soll das heissen?
ich lauf in dem schei** verfi**ten erdloch die ganze Zeit rum und dann sowas...
hat denn niemand nen coc befehl oder nen anderen Konsolenbefehl????????????????????????????

19.02.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Viele Fragezeichen machen deine Frage nicht wichtiger

Such sie einfach, so schwer kanns ja nicht sein. Zudem Bringt aufregen und Kraftausdrücke nix. Morrowind ist ein RPG, da muss man sich halt Zeit nehmen. Schau halt ob man irgendwo hoch kann, eventuell mit Levitation oder ähnliches.

Dieser Beitrag wurde von Kruemmelmonster am 19.02.2006, 15:53 Uhr editiert.

19.02.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

öhm...ist da kein wasser drin? die beiden waren bei mir nämlich unter wasser...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

19.02.2006, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
sword
Acrobat

sword ist offline

hab sie war auch bei molag er hat gesagt ich sei gehealt aber ich hab immer noch diese Prophylachse oder wie das heisst^^

19.02.2006, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Wenn die beiden Nomeg Gwai und Molag Grunda heißen, sind die beiden in Dubdilla, unbekannte Höhlen, untere Ebene
edit: du musst einmal quer durch die Höhle laufen, und am ende stehen da dann ein Flederschatten (die Tochter)
und ein Atronach.

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 19.02.2006, 18:01 Uhr editiert.

19.02.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR