Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Fragen zu Klasse (Dieb / Assasin) und Schwierigkeitsgrad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Butterbrot
Acrobat




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bordsteinkante
Beiträge: 134

Butterbrot ist offline
  Fragen zu Klasse (Dieb / Assasin) und SchwierigkeitsgradAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da es ja noch so lange geht bis Oblivion released wird, hab ich MW ausgekramt. Hatte das damals direkt nach Release gekauft, alles in allem aber höchstens 6-7 Stunden gespielt.

Nun hab ich wie gesagt wieder angefangen, habe aber ein paar Fragen. Ich spiele eine Mischklasse (Dieb / Assasin), habe aber nur Short Sword genommen wegen Speed und Agility (Hauptatribute). Hätte ich da vielleicht auch noch Long Sword nehmen sollen, oder kann ich das, obwohl das weder bei den Haupt, noch Sekundären Fertigkeiten aufgeführt wird trainieren ?

Was passiert wenn ich den Schwierigkeitsgrad runtersetze ? Ich hab vorhin 5 mal versucht den Magier in dieser Höhle gleich zu anfangs, zu töten. Konnte ich vergessen. Also hab ich den Schwierigkeitsgrad aufs minimum gesetzt und konnte ihn dann knapp erledigen. Hat das irgendwelche nachwirkungen ? Krieg ich da weniger Punkte, Gold oder was auch immer ?

Wo kann ich mich einer Diebesgilde anschliessen ? In Balmora gibts ja nur dieses Syndikat, und mit denen ist anscheinend nicht gut Kirschen essen.

Vielen dank im voraus

13.02.2006, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also für langschwert ist es eigendlich egal ob es eine haubt oder neben fähigkeit ist solange es gut geskillt ist jeh mehr punkte du auf einem der Skills hast desto besser kannst du mit der waffe umgehen (treffen) aber wenn du nur noch mit langschwertern käpfst und es nicht bei neben oder haubtfähigkeiten hast is der nachteil das du keine haubt points für levelup kriegst
den rest kann jeman anders beantworten


__________________
hell.yeah

13.02.2006, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gleich am Anfang sollte man nicht wirklich eine so schwere Klasse wie Dieb spielen. Jedenfalls solltest du erstmal alle Häuser in Seyda Neen ausrauben und dir die beste Ausrüstung kaufen. Dann vielleicht mal in den Sümpfen der Bitterküste umherstreunen und einfaches Getier meucheln, ein paar Ahnengrüfte plündern etc., irgendwann solltest du dann bereit für stärkere Gegner zu sein, dann jene in verschiedenen Banditenunterschlüpfen besiegen, die Beute verkaufen, bessere Ausrüstung kaufen und immer durch die Länder ziehen. Altbewährtes Patent.


__________________

13.02.2006, 02:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Diebesgilde in Balmora ist in der Südwall-Taverne, dort musst du nur noch mit Honigmund Habasi reden.
@Spiritus: Irgendwie ist es doch egal welche Klasse man am Anfang spielt, natürlich haben es Kämpfer vor allem am Anfang leichter aber das gleicht sich aus.
<- spielt gerade magier/magier/dieb


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

13.02.2006, 07:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem schwirigkeitsgrad ist nur am anfang so. später wird da sgegenteil der fall sein

13.02.2006, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@langwaffe: du kannst alle skills auch dann trainieren wenn sie nicht bei den 10 hauptskills sind und kriegst trotzdem die multiplikatoren beim lvlup. das einzige attribut, bei dem es wirklich wichtig ist es schnell auf 100 zubringen ist allerdings endurance, weil es direkte auswirkungen auf die anzahl der hitpoints hat, die man spätestens auf solstheim dann dringend braucht - alle anderen attribute kann man je nach bedarf steigern.

@schwierigkeitsgrad: es macht keinen unterschied in bezug auf belohnungen etc auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst, mw ist ja kein diablo. es könnte höchstens sein dass du deine waffenskills langsamer levelst, weil die gegner schneller tot sind.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

13.02.2006, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR