Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » meine 5 Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  meine 5 FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi das sind meine dringensten 5 Fragen die ich unbedigt beantwortet haben will^^:

1.Kann man sich Dagoth Ur anschliessen?
2. ich hba mal die MW pakung studiert und hab die daedric schriften entziffert da steht: Telvan, Hlaalu, redoran, Indoril und unten Dagoth Ur und oben Dres ich möchte wissen wer oder was Dres ist
3. Auf der insel sadrithmora gibts ne daedra ruine mirt ner blockierten Türe kann man die entblocken und was is da drinn?
4.Was hat es genau mit den aschenstatuen aufsich?
5.Was und woh ist das aller stärkste rüstungsteil/waffe?

THX for help


__________________
hell.yeah

12.02.2006, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
GreyWanderer
Crusader



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Cuiviénen
Beiträge: 465

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu 1: Es gibt einige wenige Mods, die es einem erlauben, Dagoth Ur beizutreten, aber im normalen Spiel geht das nicht. Das höchste der Gefühle ist da das Vampir und/oder Werwolfdasein. Die einzige mir bekannte deutsche Mod ist von ReneMiner und wurde aus Hla Bitter herausgelöst. Dann gibt es noch Great House Dagoth, das imho übersetzt wurde und Sixth House.
zu 2: Dres ist das vierte (ich gehe recht in der Annahme?) Fürstenhaus Morrowinds. Dass es im SPiel kaum vorkommt liegt daran, dass sie fast ausschließlich Besitzungen auf dem Land haben.
Imperial library mit mehr Infos (engl.)
zu 3 ... wirst du wohl auf Jemand anderen warten müssen.
zu 4: Wenn ich mich recht erinnere war das der Weg, wie Dagoth Ur seine Träumer oder Schläfer "bekehrte". Es gibt da einen Quest mit einem gewissen Varvur Sarethi ...
zu 5: Der stärkste Schild ist Eidolon's Schild (oder so), der stärkste Kürass ist die Ebenerzplattenrüstung (100pt+50pt Schildzauber) und der Seelenschutz ist aufgrund seiner Verzauberungen auch nicht zu verachten. Eidolon's Schild (oder so) gibt's in einer Höhle auf dem Weg zum Urshilaku Camp, Seelenschutz solltest du wissen und den Kürass bekommt man nur im Zuge einer Quest vom Kult.
Die stärkste Waffe ist vom reinen Schadenwert her wohl ein gewisser Hammer aus Bloodmoon, den man im Laufe des Mainquest findet. Welche Waffe aber nun effektiv die beste ist hängt vom Charakter und von der Spielweise ab.


__________________

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

13.02.2006, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke danke. jetzt würd ich noch eine sache genauer wissen also das mit dem dres hab ich ned ganz begriffen da ich ned gut englisch kann. Kann man dem hause Dres beitreten?? wenn ja dann wo?



edit: ich dachte indoril sei das 4te fürstenhaus...oO


__________________
hell.yeah

Dieser Beitrag wurde von The Skull am 13.02.2006, 00:57 Uhr editiert.

13.02.2006, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dres ist einfach eins der fünf in Morrowind aktiven Fürstenhäuser, wobei Indoril und Dres nur auf dem Festland aktiv sind. Warum wohl heißt Haus Dagoth das 6. Haus?

Der Schild heißt übrigens Eleidons Schild (oder Eleidon's Ward in der EV)

In die Ruine bei Sadrith Mora (Du meinst doch die daedrische, oder?) kommst Du nur über einen Umweg rein - schau Dich mal nach Ahnengräbern in der Nähe um. Und nimm nen guten Levitationszauber mit, da ist einiges zu holen, vor allem für Leute mit stumpfer Waffe in den Skills.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

13.02.2006, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
The Skull
Acrobat




Dabei seit: September 2005
Geschlecht:
Herkunft: Basel
Beiträge: 131

The Skull ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Skull
Kann man dem hause Dres beitreten?? wenn ja dann wo?


__________________
hell.yeah

13.02.2006, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man kann nur den drei häusern hlaalu redoran und telvani beitreten

13.02.2006, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Bartimaeus
Crusader



Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 441

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem d. Schrein :
Ist ne Quest beim KK.
Ebenerzrüstung die bereits oben erwähnt wurde ist ein Auftrag im Tempel.
die stärksten Handschue sind RandgulfsHandschue (findet mann im laufe der HQ ist aber kein Auftrag)
Die beste Beinschiene ist die daedrische.
Die besten Schulterplatten sind die d.
Stiefel: keine Ahnung (aber die "Stiefel des Apostel" sind nicht schlecht(in einer Dunmer festung nahe Gnisis zu finden)
Helm: Vielleich Claviuss Helm(oderso) in einen Dwemer Turm nahe DagonFell zu finden.

13.02.2006, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR