Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Stärkeverlust » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
farmer
Scout

Herkunft:

farmer ist offline
  StärkeverlustAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem, was mich unglaublich nervt ist, dass meine stärke, intelligenz und charismawerte immer sinken. intelligenz und charisma sind momentan bei null und stärke bei etwa dreissig obwohl sie schon mal deutlich höher waren. was kann ich dagegen tun?

04.02.2006, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an farmer senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Überprüf' doch bitte erst mal die Ursache dieses Übels. Haste dir vielleicht 'ne Krankheit eingefangen? In diesem Fall mußt du die Krankheit heilen. Ansonsten präzisier' hier mal dein Problem mit anderen Fakten.

04.02.2006, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
farmer
Scout

Herkunft:

farmer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das ist es ja gerade, ich weiss nicht woran es liegt, krankheiten würden ja rechts unten angezeigt werden...oder? und dort werden nur die nord eigenen resistenzen angezeigt

04.02.2006, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an farmer senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Dann geh mal zu nem Tempel und las dich an nem Schrein da heilen...auch wenn de keine Krankheit hast,am besten ist Attribute Wiederherstellen

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

05.02.2006, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
farmer
Scout

Herkunft:

farmer ist offline

ich bin momentan im tempel in vivec, da stehen ja recht viele schreine rum, ich kann aber nur pest heilen, krankheit heilen, vergiftung heilen und was, das bei jedem schrein anders ist wählen.

ich habe übrigens eine vermutung woher mein atributverlust kommt: in den gräbern hat es so knochenläufer, ich glaube die nennen sich so, die haben einen zauber grabesfluch bei dem man atribute verliert, vielleicht ist es das....aber wie bekomme ich das wieder hin?

übrigens hab ich jetzt nur noch stärke 20 und ich musste meine ausrüstung irgendwo deponieren, damit ich mich bewegen kann

05.02.2006, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an farmer senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Krankheit heilen und dann bei einem der Schreine der kaiserlichen Legion Attribute wiederherstellen sollte den gewünschten Erfolg bringen.

05.02.2006, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline

Es gibt so viele Lösungen !
Tränke, Schreine ...

05.02.2006, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Oblivion4x
Es gibt so viele Lösungen !
Tränke, Schreine ...

Und es gibt so viele überflüssige posts die einem Neuling sicherlich nicht helfen, so wie deiner.

05.02.2006, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
farmer
Scout

Herkunft:

farmer ist offline

da hat er recht.

wo finde ich einen solchen schrein?

05.02.2006, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an farmer senden
Oblivion4x
Mage

Oblivion4x ist offline

Zitat:
Original von farmer
da hat er recht.

wo finde ich einen solchen schrein?

Zb. in Gnisis, mit einen Schlickschreiter kommst am
einfachsten dort hin. Schlickschreiter sind riesige
Käfer-artige, friedliche Wesen. Sprech den Besitzer an
und reise nach Gnisis und gehe in den Tempel hinein.
Der Tempel ist ein Muschel artiges Gebäude, dass
nicht zu verfehlen ist wenn man in Gnisis ist. Von
da an soltest du einen Schrein selber finden können.
Für den schrein brauchst du 5 - 25 Draken. Ich hoffe
dieser Post ist nicht überflüssig. Hoffe das hilft

Dieser Beitrag wurde von Oblivion4x am 05.02.2006, 13:19 Uhr editiert.

05.02.2006, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Hmmmmm.....großes muschelartiges gebäude??Ist das net in Ald´ruhn???Nein scherz!!

EDIT:Habe mal ausprobiert mich von nem Skarabeus transportieren zu lassen^^Der war net son frideliches käferartiges wesen...wenn ich mich recht erinnere hatt er angefangen Feuer zu spuken

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 05.02.2006, 13:06 Uhr editiert.

05.02.2006, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Oblivion4x
Mage

Oblivion4x ist offline

Zitat:
Original von Ice
Hmmmmm.....großes muschelartiges gebäude??Ist das net in Ald´ruhn???Nein scherz!!

EDIT:Habe mal ausprobiert mich von nem Skarabeus transportieren zu lassen^^Der war net son frideliches käferartiges wesen...wenn ich mich recht erinnere hatt er angefangen Feuer zu spuken

Tja, das nennt man überflüssig
Ich dachte man soll Sinnvolles schreiben
Nicht böse gemeint

Dieser Beitrag wurde von Oblivion4x am 05.02.2006, 15:21 Uhr editiert.

05.02.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
farmer
Scout

Herkunft:

farmer ist offline

gnisis hilft mir nicht weiter... in den beiden schreinen im tempel kann ich meine atribute auch nicht wieder herstellen

05.02.2006, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an farmer senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

dann geht halt in irgendeinen anderen tempel, balmora, ald'ruhn, molag mar, suran, vivec... is ja nicht so dass so unglaublich selten wären. du brauchst entweder einen schrein des tribunal oder einen schrein des veloth, um deine attribute wieder herzustellen. oder einen zauber, der das kann - gibt's im tempel in ald'ruhn zu kaufen. oder einen trank - gibt's beim alchemisten deines vertrauens.

05.02.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
farmer
Scout

Herkunft:

farmer ist offline

dankeschön an alle, ich bin wieder voll da

05.02.2006, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an farmer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR