Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gegner werden nicht stärker » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
thefuture2
Crusader



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 286

thefuture2 ist offline
  Gegner werden nicht stärkerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

habe mal gelesen das die gegner mit höherer stufe stärker werden. ich bin daweile stufe 4 und es kommen weiterhin ratten, schlammkrabben usw.

die sind im nu tot.

ich habe folgende plugins:

starke gegner
diverse plugins zum patchen von spielfehlern (schreinpatch usw.)
inoffizielen deutschpatch (kein plugin)
swords & armor plugin für die dv

kann es sein das die meine gegner versaut haben?
nur ratten und schlammkraben, als auch skribs sind ja langweilig. oder is das bei euch auch so gewesen das da nix stärkeres kam?

grad wenn ich öfters raste merk ich das, kommen nur die genannten ud der assasine ab und zu mal. (der einzige gegner der mal gefährlich is)

gibt es evtl. ein plugin für noch stärkere schlimmere gegner im original game? so das ich panik bekomme wenn ich die von weitem seh? und ist es normal das gegner öfters nur allein auftauschen?

brauche hardcore gegner, bisher bin ich trotz starke gegner patch sehr entäuscht.

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 30.01.2006, 17:14 Uhr editiert.

30.01.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Mirrorwind
Nightblade




Dabei seit: November 2004
Geschlecht:
Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
Beiträge: 793

Mirrorwind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht bist du einfach am falschen Ort... an der Bitterküste wird es auch mit Stufe 33 nur Schlammkrabben, Ratten, Klippenläufer, Kwama-Späher etc geben, während du am Roten Berg oder in alten Dunmer-Festungen von Anfang an auf Pestkranke stoßen müsstest.


__________________
Readier than a red-cheeked maiden, my friend.

30.01.2006, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit lvl 4 passiert da noch nichts so aufregendes. die ratten und krabben sind immer dort. die stärkeren gegner sind meistens in ruinen. so ab lvl 10 oder so müssten dann auch paar erscheinen.


btw, die gegner bleiben gleich, es ändern sich nur das level und damit die werte (oder irrre ich mich da?)



p.s.: bissl langsam, aber naja


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.01.2006, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
thefuture2
Crusader



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 286

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für die infos. bin grad in der balmora gegend. ab und zu kamen auch mal 1 höllenhund, genauso eine flasche. *lol*

da bin ich ja beruhigt. aber was mir eingefallen ist, wie kann man eigentlich im construktion set die gegner attribute, lebenspunkte ändern?

weil dann könnte ich die ja mal eben bei jedem gegner verdoppeln und schon hab ich meine herausforderung. geht das ohne weiteres oder ist das sehr kompliziert?

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 30.01.2006, 17:21 Uhr editiert.

30.01.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir ist grad noch eingefallen, dass man in den optionen im spiel den schwierigkeitsgrad per schieberegler verändern kann.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.01.2006, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
thefuture2
Crusader



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 286

thefuture2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der steht schon auf dem höchstmöglichem stand den er haben kann.

wofür ist eigentlich der ki radius regler da? (steht bei mir auf weit) was regelt der?

kann es sein das der starke gegner patch, dafür sorgt das der schwierigkeitsgrad des spieles seine wirkung verliert und es in wirklichkeit schweres is ohne den patch und auf ganz schwer gestellt?

Dieser Beitrag wurde von thefuture2 am 30.01.2006, 17:33 Uhr editiert.

30.01.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thefuture2
wofür ist eigentlich der ki radius regler da? (steht bei mir auf weit) was regelt der?


bin mir nicht sicher, aber vll. dass NPCs und kreaturen dich eher warnehmen.
Zitat:
Original von thefuture2
kann es sein das der starke gegner patch, dafür sorgt das der schwierigkeitsgrad des spieles seine wirkung verliert und es in wirklichkeit schweres is ohne den patch und auf ganz schwer gestellt?


wäre möglich.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.01.2006, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR