Autor |
|
Ripley
Scout

Herkunft:
 |
|
thieves guild / mage guild konflikt |  |
vorneweg: habe gesucht und nichts zu diesem Problem gefunden.
Wie hinlänglich bekannt ist, kriegt man das code-buch nicht, wenn man in beiden Guilden ist.
Nun, ich war noch nicht in der thieves-guild und konnte mir daher locker das codebuch in der thieves guild holen und in der mage guild abgeben. Quest erfüllt.
Nun musste ich feststellen, dass ich aber nicht mehr der thieves guild beitreten kann. Verstehe ja, dass die sauer sind, aber das man nun komplett für das ganze Spiel von der guild damit allen entsprechenden quests ausgeschlossen ist, wäre schon etwas heftig. Da hätte ich eine deutlichere Warnung erwartet.
Also kennt jemand eine Möglichkeit, die Diebe wieder umzustimmen, so dass man doch beitreten kann?
Thx
Ripley
oops, sorry- das ist ein Konflikt mit der fighter guild. frage bleibt aber gleich
Dieser Beitrag wurde von Ripley am 18.07.2002, 18:14 Uhr editiert.
|
|
18.07.2002, 18:06 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
konflikt zwischen fighters guild und thieves guild? verständlich fighters guild und camonna tong haben sich verbündet, thieves guild ist gegen die camonna tong -> krieg auch zwischen fighter und thieves 
[size=4]Java-Map
|
|
18.07.2002, 18:28 |
|
Ripley
Scout

Herkunft:
 |
|
ja, okay - aber das hält einen ja sonst auch nicht davon ab, an allen Fronten mitzuspielen.
Ist hält blöd - bin ich schon in der Diebesgilde und kill die Frau, um das Buch zu kriegen, werde ich expelled, zahl meine Strafe und trete wieder ein (habe das zumindest so verstanden).
So eine ähnliche Wiedergutmachung müßte doch auch möglich sein, um überhaupt noch eintreten zu können, nachdem man den 'Fauxpas' mit dem codebuch gemacht hat.
Ripley
|
|
18.07.2002, 18:33 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
naja theoretisch müsste es gehn, aber ob es praktisch auch geht 
[size=4]Java-Map
|