Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ash Statues aus Schiffswrack - wofür? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ernst Gemeint
Bard

Ernst Gemeint ist offline
  Ash Statues aus Schiffswrack - wofür?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man entlang der Küste von Seyda Neen aus nach Norden läuft, findet man ein gestrandetes Schiffswrack. Drinnen gibt's 4 ash statues. Ich habe schon Caius drauf angesprochen. Er sagt mir Bescheid, wenn er was rausgefunden hat. Brauch ich die später noch im Storyverlauf oder für einen Nebenquest?

18.07.2002, 07:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ernst Gemeint senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es wär mir nicht aufgefallen dass man die braucht... aberwenn ers sagt, behalte sie... leg sie vorsichtshalber auf die seite in irgend eine kiste oder in irgend ein haus denn ich weiß nicht wie die einwohner darauf reagieren werden, warum werd ich dir nicht verraten denn da solslt du später noch draufkommen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

18.07.2002, 08:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Ernst Gemeint
Bard

Ernst Gemeint ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was heißt das jetzt? Aufheben, aber man braucht die nicht für die Hauptquest? Ich will ja nur wissen, ob ich die behalten soll oder verkaufen kann?

18.07.2002, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ernst Gemeint senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Okay, ich teil mal wieder mein Wissen:

*spoilerchen*

Die "Ash Statues" sind teil einer Quest, genauer gesagt einer riesigen Quest. Eine der Redoran Questst handelt davon, einen der "Council Members" als Mörder zu entlarven. Um das zu erreichen, musst du herausfinden, woher er diese Ash Statues hatte, was dich zurück zu einem Ashlander bringt, der mit Dagoth Ur unter einer Decke steckt. In jeder Stadt gibt es eine Person, die diese Statuen hat, du musst sie nur finden, daher auch die zusätzliche Topic beim Reden...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.07.2002, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

deshalb wusste ich nix davon... redoran mag ich nicht

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

18.07.2002, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
doom
Bard

Herkunft:

doom ist offline

kennt ihr noch ASH aus EvilDEAD 1-3 Kult

18.07.2002, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doom senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Zitat:
Original von doom
kennt ihr noch ASH aus EvilDEAD 1-3 Kult

Hat zwar überhaupt nichts mit dem Thread zu tun, aber : Ja !

18.07.2002, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR