Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Diebesgilde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
William33
Scout

William33 ist offline
  DiebesgildeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bei der Diebesgilde nicht aufgenommen weil ich den Ansprüchen nicht entspreche.
Was kann ich tun damit ich aufgenommen werde?

20.10.2005, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an William33 senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dafür sorgen, daß deine Attribute ausreichend zur Aufnahme sind.
Ansprechpartnerin ist Honigmund habasi in der Südwalltaverne in Balmora.

Die benötigten Attribute sind:

Ränge GE+CH Skills
1 Anfänger Wet Ear 30 1x10
2 Plünderer Footpad " 1x20
3 Schwarzkappe Blackcap " 1x30, 2x5
4 Mitglied Operative " 1x40, 2x10
5 Bandit Bandit 31 1x50, 2x15
6 Marodeur Captain 32 1x60, 2x20
7 Hauptmann Ringleader 33 1x70, 2x25
8 Anführer Mastermind 34 1x80, 2x30
9 Meisterdieb Master Thief 35 1x90, 2x35

Attribute: Geschicklichkeit (GE), Charisma (CH)
Skills: Akrobatik, Schütze, Kurzwaffen, Leichte Rüstung, Sicherheit, Schleichen

Man sollte die Diebesgilde der Einfachheit halber vor der Kriegergilde absolvieren, da ein Q bei der Kriegergilde (Sotthildes Buch) zu einem Karrierestopp/Rauswurf bei den Dieben führen kann.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 20.10.2005, 12:43 Uhr editiert.

20.10.2005, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Thargi: Was du aufzählst, sind die Fertigkeiten zum Aufsteigen in den Rängen. Um aufgenommen zu werden, wwerden Attribute verlangt, also sowas wie Charisma oder Geschicklichkeit.

Allerdings sind die bei jeder Gilde so niedrig, daß auch der blutigste Anfänger diesen Anforderungen entspricht - ausgenommen natürlich die Fraktionen, bei denen man im Laufe der HQ aufgenommen wird, aber da sind die Anforderungen unerheblich.

Ich vermute, daß er tatsächlich schon das mit dem Codebuch gemacht hat. Somit ist eine Aufnahme in der Diebesgilde unmöglich, es sei denn, man geht von Anfang an richtig vor. Doch dafür dürfte es jetzt zu spät sein.

Edit: Hast du das mit den Attributen nachträglich reineditiert oder bin ich blind

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 20.10.2005, 12:48 Uhr editiert.

20.10.2005, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
William33
Scout

William33 ist offline

Meine Attribute sind hoch genug aber ich bin schon bei der Kriegergilde und hab den Auftrag mit dem Codebuch schon erfüllt.

20.10.2005, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an William33 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von William33
Meine Attribute sind hoch genug aber ich bin schon bei der Kriegergilde und hab den Auftrag mit dem Codebuch schon erfüllt.

Dann vergiß es. Sieh es positiv: Es ist ein Anreiz, später ein neues Spiel anzufangen. Da trittst du dann halt statt der Kriegergilde der Diebesgilde bei

Übrigens gibt es hier eine Suchfunktion, die dazu einiges ausspuckt, z.B. das hier:

1. http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...14178&boardid=2

2. http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...13025&boardid=6

Und natürlich noch einige mehr, also du bist weiß Gott nicht der erste mit diesem Problem. Einfach mal "Diebesgilde" in die Suche eingeben, du wirst staunen

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 20.10.2005, 12:55 Uhr editiert.

20.10.2005, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
William33
Scout

William33 ist offline

Alles klar werds mir merken.

DANKE!

20.10.2005, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an William33 senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Da du ja inzwischen Erfahrung mit Neuanfängen hast kannst du ja gleich nochmal damit beginnen, sofern du der Diebesgilde beitreten magst....

Soll nicht sarkastisch klingen, aber das kann man sich eigentlich auch im Vorfeld denken, daß eine Fraktion, welche man "bestiehlt" einen nicht mehr haben möchte.

Es gibt einen Konsolenbefehl, der einem die Aufnahme dennoch ermöglicht, aber den kann ich nur raten, also ohne Gewähr:

Player->PCRaiseRank Thieves_Guild

20.10.2005, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ich mache jetzt mal einen bösen Doppelpost, erfahrungsgemäß werden edits eh nicht beachtet.

Hier kannst du nachschlagen, daß auch andere mal Fehler machen

Außerdem verbirgt sich hinter dem Link die Lösung deines Problemes, sofern du keine Gewissenbisse vom Konsolencheaten bekommst

20.10.2005, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Ich mache jetzt mal einen bösen Doppelpost, erfahrungsgemäß werden edits eh nicht beachtet.

Das gilt nur, wenn du mit dem Edit mehr als 24 Stunden wartest. Ansonsten wird der Thread bei "Themen der letzten 24h" genauso nach oben gepuscht, als wenn du einen neuen Post absetzt und in den einzelnen Unterforen ja sowieso.

20.10.2005, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

@Siggy
Selbst wenn, so hat das Ganze doch den Nachteil, daß mein Penis dadurch nicht wächst!
Und ich beharre darauf, daß es so leichter erkennbar ist, statt als edit.

20.10.2005, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR