Autor |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
Ich möchte (aus Gründen, die ich jetzt nciht angebe) gerne mal wissen, welches die stärkste Kreatur in Morrowind ist (ohne Mods, NPC's, Addons und Dagoth Ur).
Ich bin der Meinung, es ist der Daedroth - bin mir aber nett sischer...
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
03.10.2005, 17:27 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
Erleuchteter Schläfer und goldene heilige sind stärker
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
03.10.2005, 17:39 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
ich bin mir unhöflich sicher, dass es die erleuchteten schläfer sind.
1. setzen die magie ein
2. teilen die auch im nahkampf ganz schön aus
und
3. trifft man die meistens in dunklen höhlen oder auf dem roten berg (wos immer stürmt) und daher sind die auch unheimlicher.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
03.10.2005, 17:45 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
03.10.2005, 17:47 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
sturm-atronach. kommt aber trotzdem immer drauf an, als was unterwegs ist. ein nord sollte keine probleme mit nem eis-atronach bekommen...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 03.10.2005, 17:50 Uhr editiert.
|
|
03.10.2005, 17:50 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von TBA
Erleuchteter Schläfer und goldene heilige sind stärker
seelentechnisch definitiv, aber dremora lords kamen mir immer deutlich zäher vor als golden saints; und ascended sleepers sind mit ordentlichen resists äußerst lachhaft.
das nervigste monster jedenfalls ist der greater bonewalker.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
03.10.2005, 18:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich finde auch die erleuchteten Schläfer am heftigsten. Auf www.yiya.de gibt's übrigens eine Tabelle mit allen Kreaturen, nach Stärke sortiert, wenn ich mich recht erinnere (war schon lange nicht mehr dort).
|
|
03.10.2005, 19:07 |
|
Garak
Admin

|
|
Dremora Lords haben grad mal Lvl 12, was sich in einigen Berechnungen zu ihren ungunsten auswirken sollte. die 20% reflect teilen sie mit den saints, eine eigenschaft die meine meisst magischen charaktere nicht gern sehen.
am meissten Einstecken können die Aschevampire odros (440), aranynis (400) und gilvoth (400) sowie Ygrum Bagarn (400), Staada (golden saint, 350 ) und Menta Na (daedroth, 350).
was wirklich am schwersten zu erledigen ist ist aber definitiv stark charaktrabhängig.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.10.2005, 21:29 |
|
Ice
Crusader
Verwarnung: 1

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
 |
|
Ich gehe mal davon aus das hier alle den editor habe???Wenn ja guckt nach
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.
ENTER
|
|
03.10.2005, 22:50 |
 |
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
03.10.2005, 22:54 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Es war aber nicht von NPC's die Rede Slayer, auch wenn Vivec ja im Editor unter "Creature" gehandhabt wird. Meines erachtens sind die Dremora Lords bewaffnet mit einer deadrischen Langwaffe die schwersten. Zumindest kommt mir dies deutlich im Kampf auf der Stufe "schwer" so vor.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.10.2005, 12:58 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Apropos Vampire, da habe ich doch glatt die Lady von den Krieger-Vampiren vergessen, die mit der schweren Rüstung. Verdammt, zu lange nicht mehr gespielt, ich weiß die ganzen Namen nicht mehr - naja, ihr wißt wohl, wen ich meine. Die hat mir bisher immer mit Abstand die meisten Probleme bereitet! Wenn ich nicht selbst einen starken Krieger (und ein paar Spruchrollen!) habe, traue ich mich an die gar nicht erst ran. Ok, man könnte jetzt drüber streiten, ob man die als Kreatur oder als NSC werten will, aber ich wollt's auf jeden Fall mal erwähnt haben.
Mit den Aschenvampiren hingegen hatte ich bisher noch nie nennenswerte Probleme.
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 04.10.2005, 13:06 Uhr editiert.
|
|
04.10.2005, 13:05 |
|
draconien
Mage

|
|
... sind eindeutig diese goldenen heiligen, ausser vielleicht die vom 6 haus! hat eigentlich einer alle dagoth besiegt???
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
20.10.2005, 10:05 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Alle Dagoth waren mir immer zu aufwändig, zwar schwächt deren Tod auch Dagoth Ur, jedoch hat man gegen den sowieso keine Chance im Zweikampf, also imho vernachlässigbar.
Staada, oder wie der goldene Heilige heißt, der im Auftrag von Sheogorath das Schweigegelübde der Eremitin brechen soll (Azura Quest) ist auch eine harte Nuß.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
20.10.2005, 11:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Tharganoth
Alle Dagoth waren mir immer zu aufwändig, zwar schwächt deren Tod auch Dagoth Ur, jedoch hat man gegen den sowieso keine Chance im Zweikampf, also imho vernachlässigbar.
Doch, nachdem man das Herz zerstört hat, muß man ja noch ganz normal mit ihm kämpfen. Da brauche ich auch immer so einige Versuche, einfach ist er nicht gerade...
|
|
20.10.2005, 13:17 |
|
Bretone
Ehrenmitglied

|
|
Ich habe Dagoth Ur schon während der ersten Kampfhandlungen hinunter ins Magma gestossen. Da war Ruhe. Bin dann gemütlich zum Herz gepilgert, habe es zerstört und konnte dann von oben zuschauen wie Dagoth Ur das Zeitliche segnet

|
|
20.10.2005, 13:30 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
@Siggy
Klar ist er nicht einfach, aber für den Endgegner des Spiels durchaus schaffbar.
Wobei ich sagen muß, daß ich sowieso immer erst recht spät an die Mainq herangehe.
Mit meinem aktuellen Char bin ich gerade bei der Mainq und das als Gildenmeister aller Häuser und Redoranratsvorsitzender.
Mit dem entsprechenden Equipment und lvl ist das dann kein Thema mehr.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
20.10.2005, 13:44 |
|
Das Kügelchen
Archer

|
|
Wenn man nach dem stärksten NPCs sucht ist das ganz klar Fürst Vivec
|
|
26.10.2005, 12:54 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Blöd nur, dass Fürst Vivec eine Kreatur ist.

|
|
26.10.2005, 13:34 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Spiritus
Blöd nur, dass Fürst Vivec eine Kreatur ist.
genau wie alle anderen lebenden teile des tribunals.
sotha sil zählt nicht,der hat ja nie gelebt.rein technisch gesehen sind almalexia und vivec kreaturen und sotha sil ein static.
|
|
26.10.2005, 15:17 |
|
|