Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hallo erstmal .....und die Frage zu Dagoth Ur » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Justman
Bard

Justman ist offline
  Hallo erstmal .....und die Frage zu Dagoth UrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ich Master Thief, Grandmaster of House Hlaalu, und Morag Tong weisnichtwas bin, woll ich mal das Hauptquest ankurbeln .....

Jetzt sagt mir Crassius, ich soll den 6th House priest (name vergessen) umlegen, die base auskundschaften und dann zum report.....

Gut; sagt mir der priest ich soll doch mal schnell zu Lord Dagoth Ur hatschen und mich mit treffen....beim Red Mountain

Ich latsch hin..... Die Tür ist ZU !!!

Jetzt die Frage:

Kann ich da jetzt schon rein ??

BITTE KEINE SPOILER !!!!!

Ich will nicht wissen WIE ich da rein kann, sondern nur ob es jetzt schon möglich ist oder ob das noch gar nicht geht .......

Denn so wie ich das bisher mitgekriegt hab haben die mich (eigentlich Nerrevar) und Dagoth Ur damals ganz krass hintergangen; da dacht mir ich schau mal bei meinem alten kumpel Dagoth Ur vorbei......

PS: Mastertrainer ....
Die Liste ist nicht vollstandig !!

Block Meister war bei mir ein Orc im Vacant Tower von Dagon Fel.
Und Sneak war ein Khajiit in Pelagiat (oder Caldera) im Pub !!

nur 2 Beispiele...

15.07.2002, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, du kannst reingehen, nur wie das sag ich nicht ... ach ja willkommen im Forum

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.07.2002, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abkürzen gildet nicht (ausser mit der von Fido nicht verratenen Möglichkeit)! . Folge weiter dem Pfad des Nerevarine und dann wirst Du später Deinen Kumpel Dagoth Ur treffen!

15.07.2002, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
Justman
Bard

Justman ist offline

also kann ich den priest bedenkenlos umbringen ??
abgesehen davon dass mir der schweinshaxn noch kurz vor dem tod corpus anhängt !!!! (probeweise gekillt hab ich ihn schon) .....

15.07.2002, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

das mit corprus is schon in ordnung so, wenn dus hast einfach noch mal zu caius und der sagt dir dann was zu tun is

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

16.07.2002, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Crystal
Mage

Herkunft:

Crystal ist offline

Zitat:
Original von Justman
also kann ich den priest bedenkenlos umbringen ??
abgesehen davon dass mir der schweinshaxn noch kurz vor dem tod corpus anhängt !!!! (probeweise gekillt hab ich ihn schon) .....

Yep, das gehört mit zur Story und bringt Dir auch bald ein paar Vorteile!

16.07.2002, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crystal senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR