Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Teuerster Gegenstand? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MWKonrad
Bard

Herkunft:

MWKonrad ist offline
  Teuerster Gegenstand?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren, ob es noch was zu entdecken gibt an gegenständen

das teuerste was ich bis jetzt gefunden hab war ein staff der 210.000 wer ist, danach kommt eh schon die rüstung die ich anhab und die ihr im anderen thread bewundern könnt

hat jemand was teureres gefunden?

bzw. weiß jemand ob das eine serie ist? savior's hide hab ich bis jetzt und boots of the apostel
beide sind light armor und haben die gleiche armorclass, ganz knapp unter deadric nur
und mich würd jetzt interessieren obs dazu auch noch die passenden schulterteile, stiefel etc. gibt, und wo

ahja nochwas, wraithguard zählt hier nicht ich weiß dass der 500.000 ist aber questitems zählen sowieos nich

15.05.2002, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MWKonrad senden
Bergdoktor
Bard

Bergdoktor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, die ganzen Daedric sachen sind ziemlich wertvoll (z.B. das dai-katana mit 120.000).
ansonsten noch das Umbra Sword (macht ziemlcih damage + is verzaubert) für 110.000
mehr wüsst ich jetz auch nich (außer Sunder + Keening für je 400.000 aber die zählen ja nich )

15.05.2002, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bergdoktor senden Homepage von Bergdoktor Füge Bergdoktor in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR