Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Urschilaku-Lager Quest Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nelo angelo
Scout

nelo angelo ist offline
Urschilaku-Lager Quest HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem mit einem der Klingen-Quests.
Man muss ja später ins Urschilaku-Lager um sich diese Prophezeiungen bestätigen zu lassen. Letztendlich muss man mit dem Chef Sul-Matuul sprechen. So, jetzt mein Problem. Diesen Burschen hab ich gaaaaaanz früher schon mal böse erzürnt. Nun will er mich verdreschen, aber laut Quest muss ich mit ihm sprechen. Ich habe auch schon die Zauberspruch-rolle "Oberste Herrschaft" probiert, um ihn zu besänftigen. Hat nich geklappt. Ich will um Gotteswillen nicht das ganze Spiel nochmal spielen müssen.
Kann man da irgendwas machen, sei es auch mit der Konsole oder sonstwie??

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

05.06.2005, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nelo angelo senden
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat du ja klasse hin gerkriegt ! Ich glaube du hast keine andere Wahl als ein Neuen Char. anzufangen ! Ist halt der Nachteil an und der grossen handlungs Freiheit

05.06.2005, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konsole öffnen, Matuul anklicken, stopcombat eingeben, Enter drücken, setfight 30 eingeben, Enter drücken.

05.06.2005, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
nelo angelo
Scout

nelo angelo ist offline

Vielen, vielen Dank Esprit. Hast was gut!!

05.06.2005, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nelo angelo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR