Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Quest hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1

F3RR1S ist offline
Quest hilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll nach dem Crassius aus Balmora gegangen ist und mir seine Kleidung und sein Haus zurück gelassen hat jemand in Vivec suchen ( name habe ich jetzt vergessen) und mann findet nur eine Nahricht von ihr. Das sie im Gefängnis ist vom Minsterium oder so doch wenn ich dort bin und denn Schlüssel haben will der die nexte Tür öffnet (im Schreibtisch) alamiert das immer die Wachen oder ich werde von der Wache vor der nexten tür gesehen und Angegriffen! Wie mache ich das jetzt da durch zu kommen ohne besondere Diebeskünste und ohne alle Wachen zu töten ? Danke für Antworten und viel erfolg beim Spielen F3RR1S

17.05.2005, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F3RR1S
Wie mache ich das jetzt da durch zu kommen ohne besondere Diebeskünste und ohne alle Wachen zu töten ?

schon mal chamelon versucht? sonst kannste dich auch vor den NPC stellen so das er in die andere richtung schaut des tisches und speichern, dann so von ihm weg laufen das er sich nicht zu dem player dreht und dann zum tisch, so gings bei mir immer...

17.05.2005, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Schlüssel habe ich mir auch schon mal besorgt und Cameleon habe ich auch probiert aber was ist denn mit den wachen? Vorallem der vor der tür ?

17.05.2005, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Den Schlüssel braucht man überhaupt nicht, ein paar Dietriche reichen. Die Schlösser haben alle gerade mal ein Level von 10-15, die kriegt sogar ein Nicht-Dieb ohne Probleme auf. Einfach hinten reingehen, gleich nach rechts und einmal rumgehen. Da ist dann schon die Tür zum Gefängnis. Aufbrechen, drinnen dann Levitation anwenden und zur rechten Zelle fliegen - voilà! Die Wachen sehen einen zwar, kriegen einen aber nicht und als Verbrechen wird's auch nicht gemeldet!

17.05.2005, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Atromon
Acrobat

Atromon ist offline

oder alles töten ( meine gliebte lösung ^^) , also alles töten was dich angrefit und dann haste genug zeit dich umzusehen uohne zu hasten ,

oder usichtbarkeits zauber ! , dann sehen se dich nicht , aber passe auf soablt du ne diertrich oder so bneutz wirste sichtbar , also ist chamelon besser zu empfehlen , aber usnichtbar ist gut zum abhauen und co

, wenn du alle klist hast du solche porbs nicht !

edit: ich weiß bin ein mörder^^ ,

wenn du noch nicht so stark bist , aber mit 1 ordinatoren fertig wirst besorge dir ein paar tränke locke 1 an und gehe zurück zur ausgangs tür, wenn du zu schwer verwundet bist einfach rausgehen und aufladen und wieder rein ins gemetztle

So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

Dieser Beitrag wurde von Atromon am 17.05.2005, 17:28 Uhr editiert.

17.05.2005, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Du bist kein Mörder, sondern ein Massenmörder, Killer, Amokläufer und Ordinator-Hasser zugleich!

17.05.2005, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Atromon
oder alles töten ( meine gliebte lösung ^^)

Irgendwie habe ich von dir nichts anderes erwartet, aber:
Zitat:
Original von F3RR1S
Wie mache ich das jetzt da durch zu kommen ohne besondere Diebeskünste und ohne alle Wachen zu töten ?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

@Topic: Am einfachsten geht's übrigens, wenn man vorher an diesem Schrein direkt beim hohen Tempel einen Trank des Auftriebs spendet. Mit der Levitation, die man da bekommt, kriegt einen garantiert keiner und es braucht kein Blut vergossen zu werden! Wie gesagt, sehen können sie einen ruhig, sobald man in der Zelle ist, ist man gerettet und es wird auch nicht gemeldet!

Edit: Aber ein paar Dietriche und die Rollen des göttlichen Eingriffs nicht vergessen!

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.05.2005, 18:04 Uhr editiert.

17.05.2005, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Atromon
Acrobat

Atromon ist offline

Zitat:
Original von Chiaki
Du bist kein Mörder, sondern ein Massenmörder, Killer, Amokläufer und Ordinator-Hasser zugleich!

ja das ist war , alles was nicht leben darf wird von mir gerichtet *gg* schon alleine weil ich ihre schäbige rüstung net tragen darf ^^,
tot den ordinatoren und ihres gleichen ! , ich birnge die nur mal gerne um , die sind immer so gotte fürchtig usw

obwohl naja bin ja eh balt da mal wieder der obermaker dann wird es den ordinatorn schlecht gehen *muuuhaaa*, dann ziehe ich mirn stück indoril rüssi an und dann ist masseschlachte angesagt

ok nochmal zum thema nicht vergessen odinus offene türen fals man doch nicht son guter dieb ist und heiltränke nicht vergessen , wer weiß was passiert.,......

und noch unsichtbatkeit dann bist du so oder so gut gerüstet

ohne die famerledeiten ordinatoren zu töten : ich hasse sie und alle die ich im spiel nicht mag *GG* leben nicht lange genug um mir was zu tun ^^

So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

Dieser Beitrag wurde von Atromon am 17.05.2005, 18:12 Uhr editiert.

17.05.2005, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline

Danke ich werde es so mal versuchen wie Siegnald meint und wens nicht klappt habe ich ja noch eine Möglichkeit die Atromon meint ist aber nicht mein Stil Unschuldige zu Töten

17.05.2005, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Sarah
Warrior

Sarah ist offline

Amulett der Schatten, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

noch nen netten Tag
Sarah

18.05.2005, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR