Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Geister und weiteres » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1

F3RR1S ist offline
  Geister und weiteresAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi An alle bin Hier ganz Neu Habe mir gerade gekauft und Spiele noch nicht lange ! Kann mir Jemand sagen mit welcher Waffe mann Geister treffen kann das Spiel Sagt mir immer nur deine Waffe hat keine Wirkung Bin auf Langwaffen Spezialiesiert und will wissen wo mann eine Waffe bekommt die Geister trifft ! Und wo findet mann eine anstendige Anfangs Waffe habe ein Säbel mit 5-18 Danke Für die Antworten schonamal im voraus ! PEACE F3RR1S

06.05.2005, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt viele, am anfang sind Silberwaffen oder verzauberte dinger zu empfehlen. Arrille verkauft n Silver Shortsword.

06.05.2005, 20:38
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal hallo!
da du neu bist, erklär ichs kurz. ahnengeister kann man nur mit verzauberten oder silberwaffen "treffen". außer ahnengeistern gibts glaub ich nicht mehr so viele kreaturen, wo das problem besteht. ach, doch, bei atronachen glaub ich, aber die kommen erst später.
richtig gute waffen findest du im verlauf des spiels. vorläufig würd ich erst zu nem waffenschmied gehen und mir irgendwas gutes silbernes kaufen.
so, das wars erstmal, wenn du fragen zum spiel hast, benutze das nächste mal zuerst die suchfunktion, da findet man so ziemlich alles.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.05.2005, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Longbow
ach, doch, bei atronachen glaub ich, aber die kommen erst später.

...und bei Skelettfürsten beispielsweise.

@ Ferris (trotz der Kiddie-Schreibweise konnte ich den Nick entziffern): Da du auf Langwaffen spezialisiert bist, würde ich mir in Balmora ein Silber-Langschwert kaufen. Ist für den Anfang nicht übel, man kann damit jedem Gegner Schaden zufügen und es ist nicht zu teuer.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.05.2005, 20:57 Uhr editiert.

06.05.2005, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:

bei zwergengeister meines wissens nach auch

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 06.05.2005, 21:01 Uhr editiert.

06.05.2005, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von snowlive
Zitat:

bei zwergengeister meines wissens nach auch

Schönen guten Morgen, Geister wurden nämlich bereits im Titel erwähnt^^

06.05.2005, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

naja ich dachte es wäre nur auf die ahnengeister bezogen, aber da er ja erst angefangen hat, hat er wahrscheindlich noch nie einen gesehen

ich denke man kann algeimen die "untoten" nicht mit den "normalen waffen" besiegen; ahnengeist, skelettfürst, lich... kann mich aber auch irren

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 06.05.2005, 21:07 Uhr editiert.

06.05.2005, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline
  EJAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F3RR1S IST MEIN NICK SCHON EWIG BIN KEIN KIND !! Naja mein was du meinst ! trotzdem danke

06.05.2005, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Sarah
Warrior

Sarah ist offline

Zitat:
Original von F3RR1S
F3RR1S IST MEIN NICK SCHON EWIG BIN KEIN KIND !! Naja mein was du meinst ! trotzdem danke

Ups, fühlt sich da jemand getroffen? Frei nach dem Sprichwort, "Getroffene Hunde bellen."

Hat er bestimmt nicht böse gemeint, nur halt auf die Schreibweise Deines Nick´s angespielt, die halt mehr in CS - Kreisen angesagt ist, als unter Rollenspielern.

@Topic:

Warum kaufen?
Schau mal in Balmora in den Kisten nach, die da in den dunklen Ecken und vor den Häusern stehen. Da findet sich bestimmt was silbernes oder verzaubertes. Mußt halt nur aufpassen, wenn Du es klaust, das gerade keiner hinsieht.

Außerdem gibt es ja dann noch das "Schwert des weißen Wehklagens", im Wachturm, nahe Cosades Haus in Balmora.

noch nen netten Tag
Sarah

07.05.2005, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline

Ja habe jetzt ein Silber Schwert ! Und mein Nick ist auch aus CS spiele gelegentlich CS Und war nicht Böse gemeint kann es nur nicht haben wenn jemand meint sachen zu wissen obwohl er keine Ahnung hat !! Trotzdem Danke für alle Antworten !

07.05.2005, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wieso keine Ahnung? Wie man sieht, hatte ich doch Recht

07.05.2005, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F3RR1S
Crusader

F3RR1S ist offline

Ach ist mir jetzt auch egal . Wie gesagt mein was du willst ! Du kind

07.05.2005, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von F3RR1S
Du kind

Naja, das kommt ja gerade vom Richtigen... es ist nicht nur dein Nick, sondern allgemein deine Schreibweise, die dahinter keinen 17-jährigen vermuten läßt. Hatten die anderen wohl doch alle recht, wenn sie von diesen "CS-Kiddies" sprachen, aber ich hatte bis jetzt noch nie so jemanden live erlebt...tststs

Würde mich jetzt mal interessieren, wie du deine Aussage "Du Kind" begründen würdest...obwohl nein, behalt's lieber für dich, hier wurde schon genug gespammt

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 07.05.2005, 17:39 Uhr editiert.

07.05.2005, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von F3RR1S
Du kind

siegnald gehört glaub ich zu den ältesten im forum also ein wenig respekt vor dem alter

07.05.2005, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR