Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe, ich bin ein Vampir!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wingo
Healer



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 72

wingo ist offline
  Hilfe, ich bin ein Vampir!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nachdem ich gerastet habe, erhalte ich die Beschreibung eines Traumes (auf Englisch!!, obwohl ich die deutsche "Game of the Year - Edition" habe. In dem Traum will ich eine Frau trösten, die Blut weint.... doch dann ist auf einmal ihr Kopf schlangenartig und das Blut kommt aus ihrem Mund! Danach habe ich Vampirismus. Ich wollte mich im Tempel heilen lassen, doch die Priester griffen mich an!!

Ich habe jetzt das Game geladen, wo ich kurz vorm Rasten war. Was kann ich tun?

03.05.2005, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einen heiltrank gg normale krankheit trinken....

bevor du dich verwandelt hast natürlich,also bevor der traum kommt...

03.05.2005, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach einen Vampir spielen! Ich mußte Monate warten, bis ich diese Gelegenheit bekam, andere bekommen sie aus Versehen, obwohl sie sie gar nicht wollen. Wie ungerecht diese Welt doch ist...^^

Edit: In diesem Thread findest du mehr darüber. Außerdem falsches Forum, würde ich sagen.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 03.05.2005, 19:16 Uhr editiert.

03.05.2005, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Rusty
Crusader



Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Marburg, Deutschland
Beiträge: 296

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Null Rhesus negativ", da verzog er sein Gesicht / Und sagte "Au verdammt, aber diese Sorte vertrag ich nicht." (Udo Lindenberg, schon vor 30 Jahren)


__________________
Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.

03.05.2005, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
wingo
Healer



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 72

wingo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, Vampir ist sicherlich interessant... aber sicherlich eher für Leute, die schon länger Morrowind spielen. Ich bin ja erst Level 4 und kenn mich noch nicht so aus.

03.05.2005, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, dann ist das Vampir-Dasein tatsächlich nicht gerade ratsam. Naja, ich hoffe, du wurdest erlöst und hast etwas dazugelernt: Halte dich bei niedriger Stufe von Ahnengruften fern, in denen du nichts zu suchen hast, es könnten Vampire drin sein und dich anstecken^^

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 03.05.2005, 21:40 Uhr editiert.

03.05.2005, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
wingo
Healer



Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 72

wingo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Vampire hocken also eher in Ahnengruften?

Ich glaube, angesteckt habe ich mich in so einer Lava-Höhle!

04.05.2005, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die "normalen" Vampire halten sich naturgemäß in Ahnengrüften auf, ja. Aber die drei Clans haben ihre Hauptquartiere jeweils in einer Dwemer-Ruine, das meintest du wohl mit Lava-Höhle? Kann natürlich sein, daß du zufällig gleich an die höheren Vamps geraten bist. Wenn sie Eigen-Namen hatten (also nicht einfach nur "Vampir"), dann ist das wohl der Fall. Es mag aber auch Ausnahmen geben.

04.05.2005, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Atromon
Acrobat
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 129

Atromon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja^^ lelve 4 vampir wäre ja mal interessant ^^

meien char is ja zu 75 % resitent ich müsste mir vermutlich meine 344 hp stunde lang von ne vampir killen lassen bis ich mal die krankheit habe^^


__________________
Willkommen im Wahnsinn oder in der Hölle *muhhaaa*
und Übrigens wer bin ich ? , wenn ja wieviele



So übersetzten uns die lieben Japaner:
------------Ich kann nicht Japaner lesen.------------

07.05.2005, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atromon senden Füge Atromon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR