Autor |
|
Fliewatue
Warrior

Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden
 |
|
|
02.05.2005, 12:58 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
warst du mit dem "artefakt" von vivec bei dem zwerg im corpunarium oder wie das heisst? ^^
02.05.2005, 13:07 |
 |
Fliewatue
Warrior

|
|
Du meinst in TelFyr - Nein! Diesem Zwerg muss man dann ja auch noch irgendwelche Bücher besorgen ... ich habe es mal ohne diesen Prozess probiert!
Und wie gesagt das Herz lässt sich locker mit den Pfeilen "hinrichten"!
__________________ spiele auf der Konsole (x-box gabs umsonst zum handy) ... nicht mit
Dieser Beitrag wurde von Fliewatue am 02.05.2005, 14:34 Uhr editiert.
|
|
02.05.2005, 14:25 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
fuer den alternativ weg must du vivec killen, mit dem handschu zu dem zwerg, der sagt dir dann das das seelenschutz ist, dann must du dir seelenklinge und seeledonner besorgen und das herz schlagen nach beschreibung, denke das wird einem auch gesagt... und dann dagoht killen... weil wenn du das herz mit anderen waffen "killst" kannste ja dagoht nicht besiegen wie du ja schon bemerkt hast...
02.05.2005, 15:15 |
 |
Gast
|
das herz kann man übrigens nicht mit anderen waffen killen
|
|
02.05.2005, 15:20 |
|
Fliewatue
Warrior

|
|
Doch mit den Ebenerz-Pfeilen (aus Solstheim / Bloodmoon).
Auf jeden Fall Entschuldigung für die Aufregung ... ich habe die zwei Waffen geholt und die Bücher für den halben Zwerg und dann auch die HQ endlich beendet!
Jetzt werde ich überall für verrückt erklärt wenn ich behaupte dass ich Vivec gekillt habe .... witzig.
Weiß jemand ob es irgendeinen Unterschied macht die Fragen von Dagoth Ur verschieden zu beantworten. (was würde ich mit den Herz machen - etc.)
?!?!
__________________ spiele auf der Konsole (x-box gabs umsonst zum handy) ... nicht mit
|
|
03.05.2005, 09:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Fliewatue
Weiß jemand ob es irgendeinen Unterschied macht die Fragen von Dagoth Ur verschieden zu beantworten.
Leider nicht, außer das Dagoth Ur dann natürlich jeweils was anderes erwidert. Aber auf den Spielablauf an sich hat das keinerlei Auswirkungen.
|
|
03.05.2005, 11:08 |
|
|