Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » [MQ / X-Box] - auf die (ganz) harte Tour.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fliewatue
Warrior

Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden

Fliewatue ist offline
  [MQ / X-Box] - auf die (ganz) harte Tour....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich stecke gerade in einem Motivationsloch ...

Nach einer 24-Stunden Session haben mich das ganze Aschländervolk anerkannt, Haus Haalu und Redoran ... und bei den Telvanni muss ich jetzt feststellen dass ich Meister Neloth im Turm Naga nicht finde - oder ihn früher mal gekillt habe (erinnere mich dunkel daran).
Also Neuanfang is nich!!
Dann wollte ich mit der harten Tour die Sache binnen einer Stunde beenden ... (Schnauze voll!)
Mit den Ebenerz-Hinrichtungs-Pfeilen habe ich zuerst Vivec gekillt, dann Dagoth Ur angeschossen, und dann sogar damit sein Herz vernichtet aber der Sack steht noch unbekümmert hinter mir ... bis er sogar runter in die Lava fällt! Ich schaffe ihn, da unten schon gar nicht, zu besiegen!

Ist das so überhaupt machbar ?!?!?
Ich habe ziemlich alles hier über den Alternativweg gelesen, aber daraus nicht erkennen können ob es so "einfach" halt möglich ist!

02.05.2005, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warst du mit dem "artefakt" von vivec bei dem zwerg im corpunarium oder wie das heisst? ^^

02.05.2005, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Fliewatue
Warrior

Fliewatue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst in TelFyr - Nein! Diesem Zwerg muss man dann ja auch noch irgendwelche Bücher besorgen ... ich habe es mal ohne diesen Prozess probiert!
Und wie gesagt das Herz lässt sich locker mit den Pfeilen "hinrichten"!

Dieser Beitrag wurde von Fliewatue am 02.05.2005, 14:34 Uhr editiert.

02.05.2005, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

fuer den alternativ weg must du vivec killen, mit dem handschu zu dem zwerg, der sagt dir dann das das seelenschutz ist, dann must du dir seelenklinge und seeledonner besorgen und das herz schlagen nach beschreibung, denke das wird einem auch gesagt... und dann dagoht killen... weil wenn du das herz mit anderen waffen "killst" kannste ja dagoht nicht besiegen wie du ja schon bemerkt hast...

02.05.2005, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das herz kann man übrigens nicht mit anderen waffen killen

02.05.2005, 15:20
Fliewatue
Warrior

Fliewatue ist offline

Doch mit den Ebenerz-Pfeilen (aus Solstheim / Bloodmoon).

Auf jeden Fall Entschuldigung für die Aufregung ... ich habe die zwei Waffen geholt und die Bücher für den halben Zwerg und dann auch die HQ endlich beendet!

Jetzt werde ich überall für verrückt erklärt wenn ich behaupte dass ich Vivec gekillt habe .... witzig.

Weiß jemand ob es irgendeinen Unterschied macht die Fragen von Dagoth Ur verschieden zu beantworten. (was würde ich mit den Herz machen - etc.)
?!?!

03.05.2005, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Fliewatue
Weiß jemand ob es irgendeinen Unterschied macht die Fragen von Dagoth Ur verschieden zu beantworten.

Leider nicht, außer das Dagoth Ur dann natürlich jeweils was anderes erwidert. Aber auf den Spielablauf an sich hat das keinerlei Auswirkungen.

03.05.2005, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR