Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Plugins nach Format C: » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Plugins nach Format C:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist wieder mal soweit, mein PC braucht wegen lahmheit n format c:
und da ich kein bock habe jedes plugin wieder neu zu entpacken usw... wollt ich fragen obs funktioniert wenn ich den MW ordner zipe und dann bei dem neuen win wieder drauf schmeisse... brauch ich den ganzen MW ordner oder nur den data files?


__________________

25.04.2005, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir nur um die Plugins geht reicht der Data Files Ordner.

Achja, Saves-Ordner nicht vergessen.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

25.04.2005, 20:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

k, thx
hatte eben mal versucht das ganze aufn anderen PC zu kopieren, dort gabs dann aber fehler meldungen... naja mal sehen


__________________

25.04.2005, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
The-X
Acrobat




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Easst Good Old Germany
Beiträge: 101

The-X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich konnte glaube ich den Data Ordner wieder reinkopieren... ich hab auch MW dreimal auf der Platte


__________________
One Life <>< One God

25.04.2005, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-X senden Füge The-X in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 990

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen gesamten Morrowind-Ordner auf eine externe Festplatte geschoben und kann jetzt von dort aus auf jedem meiner PCs spielen.
Allerdings dauert das Speichern etwas länger... deswegen habe ich wiederum diese gesamten Dateien auf einen PC geschoben, wo ich schon die DV installiert hatte.
Jetzt kann ich da auch die EV spielen, muß die allerdings über den Launcher starten, dann kappt es einwandfrei.

26.04.2005, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR