Autor |
|
Edward Carnby
Archer

Herkunft:
 |
|
Mein Begleiter, den ich zum Schrein in den Tempel Kanälen Mournholds bringen musste, ist auf einmal verschwunden, nachdem ich durch eine Tür gegangen bin. Und jetzt ist sie nicht mehr auffindbar.
Was kann ich da jetzt noch machen?
|
|
17.04.2005, 13:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich nehme nicht an, daß du einen alten Spielstand hast, sonst hättest du wohl nicht den Thread hier eröffnet...
Versuch's doch mal mit "ra" in der Konsole. Theoretisch müßte die Begleitung dann doch wieder abholbereit an iher Ausgangsposition stehen, vorrausgesetzt natürlich, sie lebt noch. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr!
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 17.04.2005, 13:28 Uhr editiert.
|
|
17.04.2005, 13:27 |
|
Edward Carnby
Archer

Herkunft:
 |
|
Hab ich auch schon probiert, hat aber nichts gebracht.
|
|
17.04.2005, 13:33 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Die steht mit ra vermutlich wieder an dem Punkt, an dem du sie zuerst gesehen hast. Dort mal nachgeschaut?

|
|
17.04.2005, 13:40 |
|
Edward Carnby
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Esprit
Die steht mit ra vermutlich wieder an dem Punkt, an dem du sie zuerst gesehen hast. Dort mal nachgeschaut?
Ja, da hab ich auch erfolglos nachgeschaut.
|
|
17.04.2005, 13:56 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Es hat sich bewährt, erst allein durch die Kanäle zu laufen und alles Böse zu eliminieren, bevor man mit dem armen Kerl zum unterirdischen Schrein geht.
Das hilft Dir vielleicht im Moment nicht weiter , aber vielleicht hast Du ja noch ein Savegame, bevor Du losgegangen bist.
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 17.04.2005, 14:47 Uhr editiert.
|
|
17.04.2005, 14:47 |
|
Edward Carnby
Archer

Herkunft:
 |
|
Der Kerl wurde ja nicht umgebracht, er war einfach weg, nach dem Benutzen einer Tür. Außerdem hab ich davor schon Alles, was auf dem Weg war, eliminiert bevor ich mit ihm runter bin.
Edit: Hab jetzt dann doch ein Savegame, dass mehrere Stunden zurückliegt genommen.
Dieser Beitrag wurde von Edward Carnby am 17.04.2005, 15:57 Uhr editiert.
|
|
17.04.2005, 15:01 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
bei mir ist es so, dass begleiter nur mit mir durch ne tür gehen, wenn sie in nem bestimmtem radius um die tür stehen. wenn sie zu weit weg sind, bleiben sie an der stelle stehen, wo sie waren, als ich durch die tür ging.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
17.04.2005, 18:21 |
|
Assasine
Scout

Herkunft:
 |
|
Also, als ich mit dem da runter bin war er auch auf einmal verschwunden, nachdem ich durch ne Tür bin. Dann bin ich wieder zurück und da war er auch nicht. Dann bin ich noch ein Stück zurück, dann kam der aus einem See in den Kanälen gehüpft! Ich frag mich wiese der nicht ersoffen ist!

|
|
18.04.2005, 14:18 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Ich habe immer wieder mit einem verwandten Problem zu kämpfen: Ich habe Partners 2.8 installiert (gabs aber auch schon mit früheren Versionen) und das "Two Moon Manor" Haus-Plugin in Suran. Total schönes Haus, das einzige Haus-PI, das ich auf Dauer nutze.
Jetzt das Problem: Wenn ich mit einem Begleiter / einer Begleiterin den Raum mit dem großen Schwimmbecken im Untergeschoss verlasse, gibt es manchmal einen leisen Seufzer und dann kommt die Botschaft "Your companion is dead". Stimmt, sie / er liegt dann auch da. Dieser Fehler tritt häufiger auf, wenn ich schräg durch die Tür gehe oder mit mehreren Companions. Also vorher immer F5.
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
19.04.2005, 14:34 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
konsole-> Leiche)anklicken->"resurrect"eingeben (ohne " " (das wollt ich schon immer mal schreiben)) tut es auch,wobei ich nicht weiß wie es mit der disposition danach auschaut
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.04.2005, 16:58 Uhr editiert.
|
|
19.04.2005, 16:17 |
|
Sikiro
Scout

|
|
...ich weiss leider nich, wie das bei Partners ist, aber bei anderen Begleiter-PIs oder selbst assozierten Scripten, führt ein resurrect oft nich zu den gewünschten Ergebnissen.
Die Companions verlieren mitunter sämtliche, ihnen zugeteilten Items und die veränderten Werte von Variablen gehen verloren. Das heißt, bestenfalls befinden sie sich dann in dem Zustand, in dem sie waren, bvor sie vom PC angesprochen wurden. Zum Teil geht aber auch sogar das assoziierte Script verloren, sodass die NPCs dann nich mehr als Begleiter taugen.
Also ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht und halte mehr von F5 und F9 ...
__________________ Was könnte verrückter sein, als anzunehmen, dass Normalität geistige Gesundheit bedeutet?
|
|
19.04.2005, 16:46 |
|
Gast
|
1. Die NPC haben wieder ihre anfangswerte(kleidung und sonstiges)
2. Soweit ich weiß werden die scripts nicht zerschossen
|
|
19.04.2005, 18:09 |
|
|