Autor |
|
Frank
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe Morrowind mit beiden Add-ons erstanden.
Kann ich alle Add-ons installieren und trotzdem ganz von vorne beginnen oder sollte ich eines nach dem anderen durchspielen?
Viele Grüße an alle!
|
|
04.04.2005, 14:13 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
morrowind hat eine nicht-lineare storyline außerdem werden die addons nahtlos in die "normale" welt eingefügt
die addons haben eigene gebiete,bloodmoon spielt zum beispiel auf einer insel im nordwesten,die sich mit leichtigkeit mit dem boot oder per schwimmen erreichen lässt
|
|
04.04.2005, 14:15 |
|
Edward Carnby
Archer

Herkunft:
 |
|
Du kannst alle gleich zu Beginn instalieren.
Aber stimmt es, dass wenn man die EV von Morrowind hat, jede Version von Bloodmoon dazu installieren kann, oder brauch ich extra eine EV, die ich allerdings bei Ebay nicht gefunden habe.
|
|
04.04.2005, 14:16 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
ähm,würde ich nicht machen,du könntest es zwar spielen,aber es könnten extreme kompatibilitätsprobleme auftreten,da sich die beiden sprachversionen nicht vertragen könnten
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.04.2005, 14:18 Uhr editiert.
|
|
04.04.2005, 14:18 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich gehe sogar noch weiter: Man sollte die AddOns gleich von vornherein installieren, und zwar wegen dem Tagebuch. Ich erinnere mich, daß ich nach der Installation der AddOns mit einem bereits vorhandenen Spielstand weitergemcht habe. Im Tagebuch waren dann alle bisher angenommenen Quests als "offen" geführt, und zwar auch die, die ich schon längst abgeschlossen hatte. Das macht das Ganze natürlich extrem unübersichtlich.
|
|
04.04.2005, 14:27 |
|
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
bei Tribunal ist es nur ein bischen blöde weil immer wenn du dich hinlegst und schlafen willst kommen immer attentäter ! ich habe auch am anfang alles draufgehauen aber dann wieder alles gelöscht und mw erstmal so gespielt bis ich einigermassen stark war!
|
|
04.04.2005, 20:12 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ulluf
bei Tribunal ist es nur ein bischen blöde weil immer wenn du dich hinlegst und schlafen willst kommen immer attentäter ! ich habe auch am anfang alles draufgehauen aber dann wieder alles gelöscht und mw erstmal so gespielt bis ich einigermassen stark war!
Wieso das denn, die Attentäter sind ziemlich schnell erledigt und genauso schnell kann man die ständigen Angriffe beenden. Eigentlich braucht man nur einen einzigen Angriff über sich ergehen lassen.
Zugegeben, die leichtesten Gegner sind diese Assassinen nicht für den Anfang. Aber sie sind trotzdem ohne weiteres zu schaffen. Dann mit gerade mal zwei Leuten labern und schon kann man ganz normal weiterspielen.
|
|
04.04.2005, 20:18 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
als krieger hat man wirklich keine probleme mit denen, aber als kleiner stufe 1 mage? ^^ nicht gerade einfach.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
04.04.2005, 20:53 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
EV mit DV Addons und DV mit EV ist natürlich nicht kompaktibel.Ich behauptet mal bei falschen Sprachversionen folgt ein Chrash zum Desktop beim starten oder die installation geht gar nicht...
Tribunal sollte man rein Storytechnisch nach dem MW HQ zocken,bei Bloodmoon sieht die Sache anders aus....
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
04.04.2005, 21:51 |
|
Gast
|
Morrowind DV+Bloodmoon EV geht, man muss nur einige sachen anpassen. Ist aber trozdem nicht zu empfehlen.
|
|
04.04.2005, 22:38 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Longbow
als krieger hat man wirklich keine probleme mit denen, aber als kleiner stufe 1 mage? ^^ nicht gerade einfach.
rückwarts weg und zauber werfen, aber kein feuer
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
05.04.2005, 10:07 |
|
Edward Carnby
Archer

Herkunft:
 |
|
Weis jemand wo ich eine EV von Bloodmoon herbekomme?
|
|
20.04.2005, 18:57 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Die ist bei der europäischen Version aus Jux dabei.

|
|
20.04.2005, 19:30 |
|
crawler
Crusader

|
|
Zitat: Original von Longbow
verrat mir mal wie oft du als stufe 1 mage schläfst
ich ganze einmal - beim aufstieg
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
21.04.2005, 18:16 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von crawler
verrat mir mal wie oft du als stufe 1 mage schläfst
Das erste Mal gleich in der Addamasartus-Höhle, wenn man aus Seyda Neen rauskommt. Bis dahin dürfte man wohl noch keine Fertigkeit gesteigert haben, geschweige denn gleich 10 Stück davon.
|
|
21.04.2005, 18:24 |
|
crawler
Crusader

|
|
|
21.04.2005, 18:29 |
|
The-X
Acrobat

|
|
jo gibst bei Ebay für unter 15 € und macht Fun, die hab ich mir auch geholt, zwar erst geflucht weil nur die scheiss DVD-Version ohne Zugaben, aber dann noch die Morrowind DV dazu gekauft wo die Karte mit dazu war... 1 € @ Ebay... aber man lernt wenn man MW in Paar Mal install die DVD-Version zu schätzen...
__________________ One Life <>< One God
|
|
22.04.2005, 09:38 |
|
|