Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
30.03.2005, 06:28 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
es gibt mehrere möglichkeiten:
- mit tränken (festigt stärke...)
- mit zauber (festigt stärke...)
- mit verzaubernten Items (ringe amulete...)
ich kann wenn ich alle ringe anhab die meine stärke festigen so rund um die 2000 einheiten. (tragenwas ist das eigentlich pfund kilo????)
|
|
30.03.2005, 07:58 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Mit der CorprusKrankheit. Im Laufe des HQ wird man mit Corprus infiziert. Jeden Tag geht die Stärke um einen Punkt hoch, während Intelligenz um einen Punkt sinkt. Das ganze kann man ewig machen, sich heilen lassen und dann nur noch ziemlich oft "Attribut Wiederherstellen" anwenden. Intelligenz ist auf dem alten Wert, Stärke unheimlich höher.
Die Trageeinheit ist lbs.

|
|
30.03.2005, 13:42 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von snowlive
es gibt mehrere möglichkeiten:
- mit tränken (festigt stärke...)
- mit zauber (festigt stärke...)
- mit verzaubernten Items (ringe amulete...)
ich kann wenn ich alle ringe anhab die meine stärke festigen so rund um die 2000 einheiten. (tragenwas ist das eigentlich pfund kilo????)
Ja aber Tränke und Zauber machen es ja nur zeitweilig. Das heisst der obige Wert müsste ja wieder runtergehen nach einer gewissen Zeit.
Und die verzauberten items wo er hat, können gar nicht so groß aufgeladen werden das so ein großer Stärkewert rauskommt. Ich hab ein geladenes Amulett mit Stärke, da geht max. 24-24.
Der Ring den er anhat wird der Blutring sein, dann bleibt noch der Schild und die Beinschinen (wenn das welche sind) und die kann man nicht so stark aufladen.
Aber der Wert hat eine etwas hellere Farbe als der Rest, also glaub ich das ist kein konstanter Stärkewert bei dem, sondern eben ein gepushter. Vielleicht extra fürs Foto... 
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 30.03.2005, 16:25 Uhr editiert.
|
|
30.03.2005, 16:22 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
es gibt aber die möglichkeit einen ring mit stärke festigen 1-47 dauerhaft zu verzaubern. man zieht den rang dan so lange ab und wieder an bis man so um die 40 hat. mit zwei ringen und einem amulet kommt man da auf plus 120. doch 370 scheint mir doch ein wenig zu hoch zu sein für diese methode, da er auch nicht solche ringe/amulet dabei hat. ich denke die variante von esprit trifft zu...
edit: wobei turmischilde die höchsten verzauberungspunkte haben so viel ich weiss.
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 30.03.2005, 16:29 Uhr editiert.
|
|
30.03.2005, 16:27 |
|
ulluf
Crusader

|
|
ich glaube , dass es einen konsolbefehl gibt wo man das editiren kann
|
|
31.03.2005, 11:46 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
natürlich gibt es den, aber das ist ja eckelhaftes drecks cheaten
|
|
31.03.2005, 11:48 |
|
ulluf
Crusader

|
|
ach ne aber solche gibts eben
|
|
31.03.2005, 12:03 |
|
Skullman
Crusader

|
|
Hatte auch mal Stärke so um die 180. Wenn man genug Gedult hat, ist das mit Corprus überhaupt kein Problem. Allerdings fing nach einiger Zeit die Stärke an zu sinken und ich hab keine Ahnung warum. Ne Krankheit hab ich nicht (bin Nerevarine bzw. von Corprus geheilt). Wie kommt das??
11.04.2005, 12:33 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
Zitat: Original von Skullman
Hatte auch mal Stärke so um die 180. Wenn man genug Gedult hat, ist das mit Corprus überhaupt kein Problem. Allerdings fing nach einiger Zeit die Stärke an zu sinken und ich hab keine Ahnung warum. Ne Krankheit hab ich nicht (bin Nerevarine bzw. von Corprus geheilt). Wie kommt das??
man kann stärke auch mit "attribut senken" dauerhaft senken. wird z.b. von großen knochenläufern benutzt. damit sinkt die stärke und kann nicht wiederhergestellt werden.
das einzige mittel dagegen ist mindestens 100% magieresistenz - eigentlich nur als bretone erreichbar
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
12.04.2005, 10:53 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
???
Wenn Knochenläufer mir die Stärke abgezogen haben, geh ich an einen Schrein mit Almsivi, Almvisi (oder wie das heisst) irgendwas und der Wert ist wieder hergestellt!
|
|
12.04.2005, 16:38 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
@barnabas: tränke oder einfach den zauber wiederherstelen stärke würden auch gehen.
|
|
13.04.2005, 07:28 |
|
|
Corprus hat aber die unheimlich beschissene eigenschaft deine Intelligence und Agillity zu entziehen.(ANmerkung: der Char auf dem Bild hat kein Corprus)
Ich würde sagen das wahrscheinlichste ist das er den Wert durch tränke erreicht hat.
|
|
13.04.2005, 21:00 |
|
ulluf
Crusader

|
|
ok erstesn gibt es eigentlcih tränke die die stärke dauerhaft anheben und 2 wo gibs die?
|
|
13.04.2005, 22:21 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Tränke heben es nicht permanent an, immer nur über eine gewisse Zeitdauer. Permanente Anhebung erreichste nur duch das entchanten von Items und dann tragen selbiger.
|
|
13.04.2005, 23:23 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Corprus hat aber die unheimlich beschissene eigenschaft deine Intelligence und Agillity zu entziehen.(ANmerkung: der Char auf dem Bild hat kein Corprus)
Ich würde sagen das wahrscheinlichste ist das er den Wert durch tränke erreicht hat.
illian,ja klar,aber coprus erhöht die stärke,die IMMER so hoch bleiben wird,einzig die roten sachen werden durch schreine wiederhergestellt,die stärke bleibt oben,
der char hat übrigens auch die MQ durch,erkennt man am perm krankheitsresistenz,daher ist corprus das schlüssigste
|
|
14.04.2005, 02:13 |
|
Sarah
Warrior

|
|
Funktioniert durch viel Geduld, nem Ring der die Attribute wiederherstellt (Verzauberung "Attribut wiederherstellen, es passen alle auf einen teueren Ring mit bis zu 10 Punkten je Wert) und der Corprus - Krankheit.
Nun stellt man sich in ne Ecke von Tel Fyr (muß nicht da sein, aber warum draußen rum rennen...) und drückt 400 mal die "T" - Taste und stellt den Scheiberegler auf 24 Stunden Warten. Ich weiß, das ist krank, aber nen Versuch ist es wert. 
So alle 10 Klicks mal den Ring benutzen, der die anderen Attribute wieder hochzieht, obwohl man nicht müsste, aber wer will schon als geistiges Wrack und mit ner Beliebtheit einer Beutelratte vor den Hausherrn von Tel Fyr treten, um sich seinen Trank abzuholen.
So sind auch Stärke- und Konstitutionswerte jenseits der 1000 bzw. 2000er Marke möglich.
Ich denke mal, dass das kein Cheaten ist, denn so ne schwere Krankheit auszukurieren verlangt schon eine gewisse Zeit. 
Allerdings ist mir auch aufgefallen, das die so erzeugten Stärkewerte mit der Zeit "verblassen", daher kam dann doch ein Cheat, um die, mit viel Geduld und nem steifen Finger erzeugten, Werte auch zu halten.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : |
player->setstrength xxx
player ->setendurance xxx
|
Aber wie gesagt, erst warten und klicken, ansonsten ist es reines Cheaten.
Hat auch noch den Vorteil, das man dann den Frühling im Spiel noch mal erleben darf, also das schöne Wetter! 
noch nen netten Tag
Sarah
Dieser Beitrag wurde von Sarah am 14.04.2005, 10:56 Uhr editiert.
|
|
14.04.2005, 10:48 |
|
Gast
|
@Gothicfan: Soweit ich weiß ist das nur bei Morrowind ohne tribunal so, denn als ich mich von Corprus heilen lies sind die negativen effekte sowohl als auch die Positiven verpufft...
Attribute und Skills haben je ein level limit von 255...
Edit: @Garak: ich sollte mir wohl auch n paar Hundert Intelligenz Tränke reinpfeffern, oder einfah mal wieder Morrowind zocken.
Ich brauch ne bessere Festplatte, spenden bitte
Dieser Beitrag wurde von am 15.04.2005, 14:08 Uhr editiert.
|
|
14.04.2005, 16:55 |
|
The-X
Acrobat

|
|
Hach, die Bit-Technik... weil 2^8 is ja 256 und die Null musste ja auch mit belegt werden.
__________________ One Life <>< One God
|
|
14.04.2005, 22:52 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Illian Black
Attribute und Skills haben je ein level limit von 255...
wie kommst Du darauf? brau mal nen trank mit intelligenz 255 und einen mit Intelligenz 1000 - kein limit.
ich würde eher mit nem überlauf bei 65xxx rechnen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
15.04.2005, 06:01 |
|
|