Autor |
|
shadow_dealer
Mage

|
|
Ich weis das das schon mal gesagt wurde, aber bei der suchfunktion müsste ich mich durch ca 200 post wälzen, wozu ich keine lust hab....
Vieleicht könnt ihr mir helfen oder mir nen link zu nem thread posten:
Ich möchte eine person umlegen, und ich möchte nicht alle guards hinter mir her haben. Also, da mir aus alten threads bekannt war das man leute taunten kann bis sie einem angreifen, und die guards nichts dagegen haben, versuchte ich es mit taunten; Es steht immer: Taunt Fail, bis auf ein paar ausnahmen (Taunt Sucess, is ja klar). Ihr habt geschriben das man sehr lange taunten muss bis sie einem angreift, jetzt wollte ich fragen wie lange (ca anzaht "Taunt....") , und muss da immer Taunt Sucess stehen, oder gehts auch mit Taunt Fail?
__________________ Tina und ich hatten an einem sommerabend viel spass.
Aus spass wurde ernst.
Ernst ist heute vier Jahre alt
|
|
13.07.2002, 22:08 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Wenn ich mich recht erinnere ca. 3-4 mal hintereinander.
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.
Trotzdem ist die Suchfunktion eine tolle Sache. Und ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du das nächstemal diese auch nutzen würdest. Spring mal über Deinen Schatten 
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
13.07.2002, 22:16 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Das mit dem Taunt ist mir ein Rätsel, es reicht auch, wenn du was klaust und dabei erwischt wirst, dann hast du ne Minimalstrafe zu zahlen ...
|
13.07.2002, 22:16 |
|
shadow_dealer
Mage

|
|
Zitat: Original von Kensai
Wenn ich mich recht erinnere ca. 3-4 mal hintereinander.
3-4 mal sucess oder fail?
Zitat: Original von Kensai
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liegen sollte.
Trotzdem ist die Suchfunktion eine tolle Sache. Und ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du das nächstemal diese auch nutzen würdest. Spring mal über Deinen Schatten 
Tut mir leid, habs versucht, aber nach den ersten 3 seiten ging mir die geduld aus, wenn die fragen beantwortet sind (und ich sie gelesen hab) kann man ja den Thread löschen
Aus spass wurde ernst.
|
|
13.07.2002, 22:25 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Du mußt Success haben. Fail bedeutet es ist schiefgegangen.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
13.07.2002, 22:34 |
|
shadow_dealer
Mage

|
|
THX!!! werds mal versuchen....
Noch so: ich weis schon was fail heisst
Aus spass wurde ernst.
|
|
13.07.2002, 22:46 |
|
Atomopa
Mage

Herkunft:
 |
|
ich würd ma sagen das kommt auf den speechcraft lvl an. z.B. bei meinem (120 )brauch ich wirklich nur 2-4 mal. aber vorher vor langer langer zeit als mein lvl noch unter 40 lag kamms mir fast so vor als geht das mit dem lvl überhaubt nich

|
|
13.07.2002, 22:53 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Also mir erscheint es so, als würde ein einzelner success gar nichts nützen, auch wenn man über die Zeit 30 davon sammlen sollte...
Aber sobald mal dreimal in Folge taunt success kommt, wird man angegriffen.
Merkt man übrigens daran, dass man nur noch goodbye drücken kann und nicht mehr weitertaunten. 
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
13.07.2002, 23:21 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
manchmal werde ich auch angegriffen wenn fail dasteht, vielelicht verlieren sie die geduld gibts da nicht irgendeine NPC-Variable die das steuert wie leicht sie reizbar sind?? wär doch logisch irgendwie 
[size=4]Java-Map
|
|
14.07.2002, 11:44 |
|
Mad Merlin
Mage

|
|
das du angegriffen wirst wenn da fail steht ist eigentlich relativ unmöglich, da du ja noch im talk screen bist, oder wie meinst du das?
man muß halt n bissl geduld haben beim taunten, oder bereit sein die strafe zu zahlen 
wobei grade bei quests in kneipen sollte man taunten, weil man sonst die ganze meute am sack hat und das ist meistens ziemlich ungesund 
also, so lange taunten bis nur noch goodbye geht, dann darauf klicken und nicht sofort zuschalgen, sondern warten bis der andere angreift. wenn man zuschlägt bevor der andere angreifet, helfen die umstehende trotz taunt success...
__________________ no pain, no gain.
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

|
|
15.07.2002, 00:35 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
ja eben dass er goodbye sagt und dann angreift 
[size=4]Java-Map
|
|
15.07.2002, 08:32 |
|
Atomopa
Mage

Herkunft:
 |
|
der sagt aber manchmal goodbye und greift mich trotzdem nich

|
|
15.07.2002, 12:35 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
also ich würd mal ein wenig vor seiner nase herumspringen, das is bei mir auch manchmal so
[size=4]Java-Map
|
|
15.07.2002, 13:32 |
|
shadow_dealer
Mage

|
|
habs anders gelöst: wollt n ziemlich teures rüstungsteil, hatte nich genug kohle dabei und mein haus war ziemlich am anderen ende Vvardenfels... Habe n paar ordinators bestohlen (=sie griffen an), gekillt ihre (teuren) rüstungen genommen und gegen die entsprechenden teile eingetauscht Natürlich gehts das nur wenns um einen betrag oder ein teil geht, ist ja klar.
Ich weiss schon das ihr das mit den Indoril Rüstungen schon wisst, dachte nur ich posts noch mal hin.
Aus spass wurde ernst.
Dieser Beitrag wurde von shadow_dealer am 15.07.2002, 18:09 Uhr editiert.
|
|
15.07.2002, 18:08 |
|
Justman
Bard

|
|
Ich denke es kommt in erster Linie auf den Speechcraft Lvl an.
Und nicht jeder NPC ist gleich "reizbar".
Ich hab Speechcraft 100 und manche NPS greifen auch erst beim 4-5 mal Taunt Success an.
Wenn der Blaken mal auf 0 runter ist sagt er sowieso nur mehr "Get Lost" da kannst dann taunten was du willst........
__________________ Die Kuh spring hoch, die Kuh springt weit......
warum auch nicht, sie hat die Zeit !!
|
|
16.07.2002, 14:41 |
|
Sludge Vohaul
Archer

Herkunft:
 |
|
Wenn der Balken auf Null ist, muss man erst wieder bestechen, dann gibt es auch wieder Reaktionen auf taunten. Am einfachsten ist es, wie oben erwähnt, dem Todgeweihten in die Tasche zu fassen, und der fängt dann gleich ne Keilerei an. Wenn die Wache dazwischen kommt muss man erst mal löhnen, oder die gleich mit weghauen.
__________________ Sometimes the biggest thing in an
adventurer`s pants is his ladder.
|
|
17.07.2002, 22:52 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Auch wenn der Balken auf Null ist sagt er dann irgend wann mal goodbye. Wie oben schon mehrfach erwähnt geht es um so schneller, je höher der Speechcraft Skill und der Personality Skill ist.
__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
17.07.2002, 23:00 |
|
|