Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Plug Faolin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kalle
Archer

Kalle ist offline
Plug FaolinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey benütze seit langem die Faolin als meine bevorz. Händlerin uns Sammelstelle. JETZT ist SIE einfach nicht mehr da. WEG !! Wo iss SIE ? Die hat all meine wichtigen Sachen .... Ich Liebe Sie wo ist Sie.
Und kommt mir nicht mit MW-TR-BM neu installieren oder Plug In laden.
Ich will Sie-Ich vermisse SIE

Stufe 75
RK 285
Stärke 128
Alles andere 100-125
Ruf 66

SCREENSHOT www.kallekalmbach.de/screenshot.jpg

27.03.2005, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle senden Homepage von Kalle
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib mal RA in die Konsole ein.

27.03.2005, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Kalle
Archer

Kalle ist offline
  rA nix nIX RAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
Gib mal RA in die Konsole ein.

Nix... meine Geliebte kommt nich mehr...
Sollte ich vielleicht BLUMEN eingeben ??
Frauen mögen das doch... oder ?

Stufe 75
RK 285
Stärke 128
Alles andere 100-125
Ruf 66

27.03.2005, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle senden Homepage von Kalle
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Frau an.

Probier mal placeatpc "faolinID"1,1,1 in der Konsole. Faolin steht für die ID von Faolin. Die kannst du einfach im Editor nachschauen..
1. Editor öffnen, Faolin.esp oder so laden.
2. Nach dem NPC mit dem Namen Faolin suchen.
3. ID rauslesen.

27.03.2005, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Kalle
Archer

Kalle ist offline

Zitat:
Original von Esprit
Kommt auf die Frau an.

Probier mal placeatpc "faolinID"1,1,1 in der Konsole. Faolin steht für die ID von Faolin. Die kannst du einfach im Editor nachschauen..
1. Editor öffnen, Faolin.esp oder so laden.
2. Nach dem NPC mit dem Namen Faolin suchen.
3. ID rauslesen.

Danke, aber nutzt nix... hab aber des Rätsels Lösung.
Ein Bug, was sonst ! Wenn mann im Tomb IBAR DAD Das 333 er Schild holt und gleichzeitig diese 80 er Deadric brutalo Waffe mitnimmt und dann noch mit COC nach Balmora zurückgeht dann iss SIE weg. Alles einzeln geht. Not mach erfinderisch. HAHA

Dunkelelf
Nerevarine
Stufe 75
RK 285
Starke 128
Ruf 66
Nur Alexa und Hircine bereiten mir noch Sorgen

Stufe 75
RK 285
Stärke 128
Alles andere 100-125
Ruf 66

28.03.2005, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle senden Homepage von Kalle
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR