Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » (seltene) Waffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
noOne
Bard




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 38

noOne ist offline
(seltene) WaffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich bin schon seit längerem Auf der Suchen nach
(seltenen) Waffen.

Bin mommentan auf der Suchen nach eine Vulkanglas Axt
sehe sie währed den Ladebildschirmen immer in den Händen von Skelletten...nun ich hab jetzt schon einige Ahnengruften und Höhlen erforscht aber nirgends bin ich auf eine solche Axt
gestossen.

Weiss einer von euch wo dieses Ding zu finden ist ?
Würd mich echt freuen wenn ich meine Sammlung noch erweitern könnte.

PS: Konsolenbefehle funzen nicht, spiele ja auf Xbox.


__________________
Spiele auf Xbox

Name: Cyrrus Hlaalu
Rasse: Dunmer
Klasse: Phantom (eigene Klasse)
(Spez. auf Diebeskünste und Magie)
Level: 62

Spiele auf Xbox

26.03.2005, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge noOne in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok zum thema in höhlen auf waffe suche gehen: dies ist sehr level abhängig. wenn man ein hohel level hat findet mann in fats jeder truhe gute waffen, doch bei niedrigem level nur irgend welchen "müll". goldene heilige haben auch immer sehr gute waffen. wenn du spezifisch auf waffensuche gehen wilst kann dir diese seite weiter helfen

http://www.ipsissimus.info/morrowind/

startseite->tabellen->fundorte->waffen (für die die es nicht schaffen sich richtig durchzu klicken^^)

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 26.03.2005, 11:12 Uhr editiert.

26.03.2005, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Mondkalb
Nightblade




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 753

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es öfter mal als Zufallsgegenstand (Level abhängig).
Eine ist auf jeden Fall zu finden im Redoran Gewölbe in Vivec.
(Steht allerdings 'ne Wache daneben.)

Zweiter ^^


__________________
Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 26.03.2005, 11:14 Uhr editiert.

26.03.2005, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
noOne
Bard




Dabei seit: März 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 38

noOne ist offline
niceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke euch 2 für die Antworten

Was das mit dem Levelabhängig angeht....
Mein Dunkelelf ist auf Lv. 62 !!! entweder ist des noch nicht hoch genug oder es liegt an der Xbox, denn Waffen finde ich fast keine in den Kisten...ich glaube ich habe schon ca.50mal das "Amulett des purpurnen Kummers" gefunden. Oder hatt das schon seine richtigkeit wenn man mit so hohem Level nur noch irgendwelche tränke und verzauberte Amulette findet ?

Aber zum Glück liegt ja in den Redoran Gewölben eine rum kann ich mir die ja schnappen.


__________________
Spiele auf Xbox

Name: Cyrrus Hlaalu
Rasse: Dunmer
Klasse: Phantom (eigene Klasse)
(Spez. auf Diebeskünste und Magie)
Level: 62

Spiele auf Xbox

26.03.2005, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge noOne in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, wenn du schon level 62 hast, kanns daran kaum liegen. du kennst bestimmt die weidenländer, das is die linke oberre ecke der insel. da findet man meiner erfahrung nach am häufigsten goldene heilige. => töten. looten. freuen. die haben eigentlich immer ebenerz oder glas gegenstände, hin und wieder auch was daedrisches.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

26.03.2005, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*klugscheissen /ein*

Ganz genau außer dass die Weidenländer in der rechten oberen Ecke (bzw. Nordosten) der Insel (bzw. Vvardenfell) sind.

*klugscheissen /aus*

Mfg
Van Helsing


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

27.03.2005, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups...sorry


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

27.03.2005, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den Ladebildschirmen ist keinen Glauben zu schneken die Skellete laufen immer mit Schwertern rum...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

27.03.2005, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch sehr lange nach diesem ding gesucht bis ich sie fande ! es war Liebe auf den ersten blick ! es war ein hq ! geneu diesem wo man von allen stämmen als Niveaner (oder so) gewählt werden muss ! dafür musst du nur im Erabenimsun langer (wer denk sich solche namen aus ) mit der weise frau reden ! die sagt dir was du zu tun hast musst 4 männer erledigen ! einer von ihnen hat die axt ! ist aber verzaubert

Dieser Beitrag wurde von ulluf am 31.03.2005, 19:36 Uhr editiert.

29.03.2005, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ulluf
1.Der Name heißt Nerevarine
2. Sind die Frauen weise und nicht weiss

31.03.2005, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 313

ulluf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich ja immernoch warum die entwickler solche namen erfunden haben ! für Nerevarine hätte man auch profet oder so nehmen können ! oder für die deadra wär am besten teufel oder dämon irgent was , was man auch ausprechen kann ! sag doch mal 10 mal hintereinader schnell Nerevarine !

31.03.2005, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulluf senden
draZ
Mage



Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Günzburg
Beiträge: 169

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wäre es dann morrowind? nein.
außerdem sind "dämon", "teufel" und "profet" ja besonders kreativ und neu...

31.03.2005, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ulluf: liest du bücher? da ich deine rechtschreibung kenne vermute ich eher nicht...nehmen wir filme. stell dir vor, in jedem film hieße die hauptfigur hans (falls männlich) oder maria (falls weiblich). und jede stadt, die in den filmen vorkommt hieße entenhausen. und alle leute, die dort wohnen hießen alle gleich. wär das ne perfekte welt für dich? da geht der zauber, das gewisse etwas eines jeden buches oder filmes (oder spiels oder sonstwas) verloren.
=> totaler schwachsinn, sich über namen in morrowind zu beschweren...klar sind manche schwer zu schreiben, aber wenn das ein minuspunkt bei nem spiel ist, dann gute nacht.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

31.03.2005, 23:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulluf
für Nerevarine hätte man auch profet oder so nehmen können !

der wiedergeborene indoril nerevar -> nerevarine. hochgradig logisch. und ein prophet ist der gute nicht.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

01.04.2005, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ulluf
Ich frag mich ja immernoch warum die entwickler solche namen erfunden haben ! für Nerevarine hätte man auch profet oder so nehmen können ! oder für die deadra wär am besten teufel oder dämon irgent was , was man auch ausprechen kann ! sag doch mal 10 mal hintereinader schnell Nerevarine !



was hat das verflucht nochmal mit seltenen waffen zu tun???

01.04.2005, 07:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute frage


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

01.04.2005, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt zwar wirklich Offtopic, aber da muß ich einfach mal nachfragen:

Zitat:
Original von Longbow
@ulluf: liest du bücher? da ich deine rechtschreibung kenne vermute ich eher nicht...
Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun, wenn diese Frage erlaubt ist? Ich lese auch fast nie ein Buch. Und gibt es an meiner Rechtschreibung, abgesehen von gelegentlichen Tipp- und Rechtschreibfehlern, etwas auszusetzen? Wer nicht gerne liest, ist nicht gleich Leghasteniker. Ich wäre also dankbar, wenn du mir diesen Zusammenhang einmal erklären würdest.

01.04.2005, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sigi: naja häufig ist es so, dass wenn man viele bücher liest und dadurch immer mit den worten und deren schreibweise in kontakt kommt sich dies merk und somit häufig eine bessere rechtschreibung, schreibweise, wortschatz usw. besitzen. ich denke deshalb hat er den zusammenhang gepostet.

01.04.2005, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
@sigi: naja häufig ist es so, dass wenn man viele bücher liest und dadurch immer mit den worten und deren schreibweise in kontakt kommt sich dies merk und somit häufig eine bessere rechtschreibung, schreibweise, wortschatz usw. besitzen. ich denke deshalb hat er den zusammenhang gepostet.

Aber von schlechter Rechtschreibung automatisch darauf zu schließen, daß er keine Bücher liest? Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich finde solche Pauschalisierungen übertrieben.

01.04.2005, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@siegnald : ich gehe davon aus, dass ulluf noch schüler ist. ich selbst bin auch schüler und lese extrem viel und gerne. ich kann von mir sagen, dass ich (auch deshalb) in der schule im fach deutsch recht gut bin. ich kenne aber genügend leute (auch kumpels von mir), die in ihrem leben erst 2 bücher gelesen haben, eins von TKKG und das andere war ne klassenlektüre (also aufgezwungen). und diese leute haben in deutsch eine deutlich schlechtere note. ich kann da durchaus nen zusammenhang erkennen. und glaub mir, ich bin absolut kein streber ich hab so ziemlich in jedem fach ne 3-4.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

01.04.2005, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR