Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Eine Neuinstallation: Brauche Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Eine Neuinstallation: Brauche HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Aufgrund von diesem Problem werde ich MW wohl nochmal neu installieren (habe Tribunal und Bloodmoon).

Jetzt habe ich zwei (drei) Anliegen:

1.)

Ich habe viele items in einem PI Haus ( a good place to stay, ver. 1.8 ). Zum einen weiß ich nicht mehr ob es ein ev oder dv PI ist, zum anderen wollte ich wissen wie ich das jetzt bei einer Neuinstallation handhaben muss.
Muss ich da extra was sichern oder einfach das Spiel neu installieren, PI aktivieren und aufgrund des savegames sind die items da??

Items die an regulären Plätzen liegen, z.b. in der Magiergilde oder irgendwo in Gramfeste bleiben ja eh erhalten oder?

2.)

Hab ich hier einige PI´s und zur Zeit ja nicht den Durchblick was aktualität angeht (spiele nach einem Jahr jetzt wieder, also alle files sind mind. 1 Jahr alt).
Ich nenne meine derzeit laufenden und es wäre echt super, wenn mir jemand die aktuellsten files hier nennen bzw. die Quellen angeben könnte, wo ich sie bekommen kann. Gerne auch Ersatz PI´s, wo bekannt sind das sie gleiche oder ähnliche Effekte haben, aber besser als meine derzeitigen sind.
Wenn schon eine Neuinstallation, dann auch mit aktuellen und gute files, oder? Wäre echt dankbar dafür.
Die ganz wichtigen sind hervorgehoben.

Also es geht um:

* EBQ_Artifact
* Puzzle_Canal_DV
* Herbalismv1.0
* AnimalRealism
* Reicher_Kriecher
* MS6_Händler
* AreaEffectArrows
* Buchrotieren
* No Glow DV
* journal_fix
* umbra
* journalfix1.1
* RealSignposts
* wight_fix
* A good place to stay, Ver 1.8
* Lichter bei Nacht
* Akatosh_DV
* Carry your bedroll
* Ridable_Ranger_DV
* piratenschatz_1.0_beta

(3.))

Dann glaube ich, das ich mal irgendwo ein anderes texture pack o.ä. geladen und kopiert habe. Lässt sich nicht sicher nachvollziehen, aber habe auf HD als pack:

* KP_MW_Visual_Pack_2.0.ace
* KP_MW_Visual_Pack_update_2.0_to_2.11.ace
* KP_MW_Visual_Pack_update_2.1_to_2.11.ace

Die waren damals auch sehr gut. Gibt es was besseres nun oder eine aktualisierung der files?? Oder was ähnlich gutes?

Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe das der eine oder andere hier die Zeit und Muße findet, mir unter die Arme zu greifen.

24.03.2005, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ja.
2. Zwei bis Drei kenn ich da garnicht, ansonsten sind alle auf dem neuesten Stand, soweit ich weiß.
3. Das ist Geschmackssache. Es gibt aber noch mehrere Texturpacks als das. Einfach mal googlen oder im Forum die Suchfunktion anschmeißen, ergibt ganz bestimmt was.

24.03.2005, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR