Autor |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Wie bekomme ich Eltonbrand *SPOILERGEFAHR* |  |
Hallo,
nach grosser Nachfrage hier nochmal, wie jeder an das Schwert Eltonbrand kommt, das ein Monster von einem Schwert ist ...
*MEGASPOILER*
Nachdem du Goldbrand bekommen hast, musst du foldenge Schritte tun, um es zum "Eltonbrand" upgraden kannst.
1. Werde zu einem Vampir, egal welcher Clan
2. Gehe in die Mage´s Guild im Foreign Quarter in Vivev und rede mit dem Hochelfen Sirilonwe über "someone killed". Sie wird dich nach Ald´ruhn schicken, um Shashev im Ald-Skar Inn zu töten.
3. Nachdem du ihn getötet hast, nimm seinen Schlüssel und gehe zu Sirilonwe zurück.
4. Du hast Goldbrand in deinem Inventory und mindestens 11171 Goldstücke.
5. Wirf 11171 Goldstücke auf den Boden und den Rest auf einen anderen Haufen. Jetzt nimm den 11171 Stapel auf und du solltest die Nachricht "Got to hell, Carolina!" sehen.
6. Goldbrand ist jetzt Eltonbrand, viel Spass!
Du kannst aber auch der einfachheit halber "bluescript" in der Konsole eingeben, soweit ich weiss, allerdnigs brauchst du auch wieder Goldbrand und die 11171 Goldstücke ...
Nach dem Patch kann st du mit der exakten Menge Gold und dem Goldbrand auch einfach nochmal mit Sirilonwe über "someone killed" reden, dann wird dir Goldbrand weggenommen und du bekommst Eltonbrand wieder ...
Ach ja noch eine Frage am Rande: Was haltet ihr von chrysamere? Das ist doch die fetteste Waffe die es gibt ...
|
13.07.2002, 19:33 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
na jetzt muss ich nur noch goldbrand bekommen chrysamere? is ein bihänder oder? sieht bie einem woodelf sicher nicht so stylish aus wie ein daedric dai katana der mindestens so groß ist wie mein char 
[size=4]Java-Map
|
|
13.07.2002, 20:56 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Jetzt sag nur, du kennst das beste Schwert von ganz MW nciht ???
|
13.07.2002, 22:00 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Ähm, und wie bekommt man Goldbrand?
__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
14.07.2002, 01:12 |
|
Velaya
Acrobat

|
|
also ich finde die mächtigste waffe im spiel is immernoch ne ordentlich mit shock-damage entchantete daedric battleaxe... 
|
14.07.2002, 03:04 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Crystal
Ähm, und wie bekommt man Goldbrand?
Das schreib ich mal in nen neuen Thread....
|
14.07.2002, 10:46 |
|
Crystal
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Fido
Hallo,
nach grosser Nachfrage hier nochmal, wie jeder an das Schwert Eltonbrand kommt, das ein Monster von einem Schwert ist ...
*MEGASPOILER*
Nachdem du Goldbrand bekommen hast, musst du foldenge Schritte tun, um es zum "Eltonbrand" upgraden kannst.
1. Werde zu einem Vampir, egal welcher Clan
2. Gehe in die Mage´s Guild im Foreign Quarter in Vivev und rede mit dem Hochelfen Sirilonwe über "someone killed". Sie wird dich nach Ald´ruhn schicken, um Shashev im Ald-Skar Inn zu töten.
3. Nachdem du ihn getötet hast, nimm seinen Schlüssel und gehe zu Sirilonwe zurück.
4. Du hast Goldbrand in deinem Inventory und mindestens 11171 Goldstücke.
5. Wirf 11171 Goldstücke auf den Boden und den Rest auf einen anderen Haufen. Jetzt nimm den 11171 Stapel auf und du solltest die Nachricht "Got to hell, Carolina!" sehen.
6. Goldbrand ist jetzt Eltonbrand, viel Spass!
Du kannst aber auch der einfachheit halber "bluescript" in der Konsole eingeben, soweit ich weiss, allerdnigs brauchst du auch wieder Goldbrand und die 11171 Goldstücke ...
Nach dem Patch kann st du mit der exakten Menge Gold und dem Goldbrand auch einfach nochmal mit Sirilonwe über "someone killed" reden, dann wird dir Goldbrand weggenommen und du bekommst Eltonbrand wieder ...
Ach ja noch eine Frage am Rande: Was haltet ihr von chrysamere? Das ist doch die fetteste Waffe die es gibt ...
Die beiden letzten Varianten funken bei mir nicht.
Chrysamere? Nettes 2h - Schwert, aber von den Goodies her finde ich Goldbrand oder das Daedric Crescent besser...und ein gut enchantetes Longsword schlägt Chrysamere leider auch.
Sieht aber toll aus, das Teil!

__________________ Von allem was Ihr mir wünscht,
wünsche ich Euch das Doppelte zurück!
|
|
15.07.2002, 22:18 |
|
|