Autor |
|
Dune-
Bard

Herkunft:
 |
|
also ich hab ein Daedra longsword
wuerds gern verzaubern, bin aber eigentlich ned bei der mage guild. vorallem ich weiss ned ganz was ich drauf machen soll. ich hab nen guten gem gestohlen 
abr... elementarschaden halt ich irgendwie fuer doof, weil was is wenn was resistent is?
auf jedenfall irgendwas, was HP abzieht, und beim striken casted, habt ihr coole ideen?
|
|
13.07.2002, 14:53 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Drain Health oder noch besser Absorb health!
Dagegen hilft keine besondere Resistenz.
Wo die entsprechenden Sprüche zu kaufen sind (man muss sie ja auch als Spruch besitzen, wenn man enchanten lassen will), dazu hat hier irgendwo jemand eine Liste erstellt und gepostet.
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
13.07.2002, 15:16 |
|
shadow_dealer
Mage

|
|
galub hier
es is nich meine, hatte nur den link gespeichert
__________________ Tina und ich hatten an einem sommerabend viel spass.
Aus spass wurde ernst.
Ernst ist heute vier Jahre alt
Dieser Beitrag wurde von shadow_dealer am 13.07.2002, 16:41 Uhr editiert.
|
|
13.07.2002, 16:40 |
|
Dune-
Bard

Herkunft:
 |
|
kann sich wer mal das PIC ansehen?
ich check grossteils der sachen nicht, was sagt das aus, wo liegt der unterschied, ausser dass der preis derbe zunimmt?
PIC
|
|
13.07.2002, 21:05 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Magnitude erster Regler = Minimumwirkung für den Effekt.
Magniutide zweiter Regler = Maximumwirkung für den Effekt.
Duration = Dauer in Sekunden. Die Wirkung wird einmal pro Sekunde gerechnet.
Area = Wirkungskreis in feet (10 Fuß ~ 3,5m) - Der Effekt gilt auf alle möglichen Ziele (ausser einem selbst) innerhalb dieser Reichweite.
Ich würde bei Waffenenchantments die Duration auf 1 Stellen (man kanns glaube ich auch einfach auf 0 lassen - das macht keinen Unterschied, aber 1 müsste da der Logik halber hin...), Area auf 0 lassen und dann immer abwechselnd erst den max. magnitude Regler und dann den min. magnitude Regler um einen nach rechts schieben, bis oben rechts wo auf dem Bild im Moment 1/18 steht eine 19/18 steht und dann den letzten Schritt wieder rückgängig machen, sodass da genau 18/18 steht - dann ist die Effektaufladung maximal ausgenutzt.
Darunter steht die cast cost, das bedeutet wieviel Magie das Schwert bei jedem Treffer verzaubert, was sich aber mit steigendem Wert im enchanten deutlich zu deinen Gunsten verbessert!
Darunter wiederum steht die max. charge, also wieviel Magie insgesamt in dem Schwert gespeichert ist. (Füllt sich beim warten und schlafen wieder auf)
Wenn das hinterher (Zahlen frei erfunden) folgendes sein sollte:
Magnitude 17 bis 18, cast cost 10, charge 300
Dann bedeutet dass, bei den ersten 30 Treffern verliert der damit getroffene zusätzlich zum normalen Schaden einmal 17 oder 18 health und du bekommst die jedesmal gutgeschrieben.
Dann musst du schlafen, damit sich der Effekt wieder auffüllt, andernfalls macht das Schwert nur noch seinen normalen Schaden.
Je höher dein enchantskill steigt, desto weniger von den 300 maximalen Punkten zieht der Effekt pro Benutzung ab.
|
|
13.07.2002, 21:26 |
|
Dune-
Bard

Herkunft:
 |
|
aja...
range - Tocuh/Target?
cast when strikes/cast when used?
|
|
13.07.2002, 21:52 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Touch = Auf ein Ziel direkt vor dir
Target = Auf ein Ziel irgendwo vor dir
Self = Auf sich selbst als Ziel
When used = Wird wie ein normaler Zauber angewendet
When strikes (nur auf Waffen) = Wird bei jedem zuhauen angewendet
Constant Effect (Nur mit den besten soulgems und souls möglich, nur in Kombination mit "on self" und auf appearals) = Wird dauerhaft angewendet
|
|
13.07.2002, 23:18 |
|
|