Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
|
20.03.2005, 04:15 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
|
20.03.2005, 15:12 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|

Ist eigentlich recht einfach. Es geht meist darum, das ich Questteile bekommen/abgeschlossen habe, bevor ich die Quest überhaupt offiziell bekommen habe.
Nun sind sie aber quasi "schwebend", auf der einen Seite zwar abgeschlossen, aber auf der anderen doch nicht, weil z.b. im Falle der Redoran Quest, der Auftraggeber ständig die Quest wiederholt (welche laut Journal ja fertig ist).
So auch die Morag Tong Quest (welche ich ja nicht von Enu bekam, da ich ihn nicht mehr darauf ansprechen kann und im Journal bei der Quest auch nur obiger Eintrag steht).
Oder es stehen eben Questfragmente im Journal, ohne Anfang oder Ende (Zwillingsfackel?).
@TBA: Danke. Das Buch habe ich schon längst. Werd nochmal die Leute abklappern und gucken ob ich jemand vergessen habe. Wenn es nicht funzt versuch ich die ander Option mit den zwei genannten Namen. Falls nix geht - kritzel ich wieder hier rein. 
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 20.03.2005, 15:16 Uhr editiert.
|
|
20.03.2005, 15:13 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von TBA
wegen punkt 2)
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=3305&boardid=6
Danke, aber es hat nicht funktioniert wie z.b. im zweitletzten post von devil beschrieben wurde. Hab Helvin getötet und bin dann zum Vorsteher, aber nichts. Auf meine Frage wegen der Stilllegung meinte er nur "warum ich so was tun wolle" oder so.
Selbst als ich ihn getötet habe und mit den anderen gesprochen, nichts. Die meinten dann immer noch "Wenn der Vorsteher nicht wäre..."
Irgendwie muss das doch noch zu lösen sein, sonst kann ich kein Ratsherr werden!
edit: Kann man per Konsole die Kackquest nicht fertig machen???
[Die können sich Oblivion in den Arsch schieben wenn das auch so ne Scheiße mit den Questbugs dort wird]
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 20.03.2005, 21:05 Uhr editiert.
|
|
20.03.2005, 20:45 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
die quest sind nicht verbuggt,du hast halt einfach den aktivator ausgelöst bevor er relevant wurde....da bisste selber schuld,außerdem reicht es wenn man odral helvi und den vorsteher der mine tötet und dann mit dem questgeber redet
|
|
21.03.2005, 00:08 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Gothicfan
die quest sind nicht verbuggt,du hast halt einfach den aktivator ausgelöst bevor er relevant wurde....da bisste selber schuld,außerdem reicht es wenn man odral helvi und den vorsteher der mine tötet und dann mit dem questgeber redet
Hm...selber Schuld...
Wenn ich einen aktivator auslöse bevor er relevant wird ist es nicht meine Schuld. Es ist nicht Fehler des Spielers das so etwas passiert. Der kann ja nicht wissen, wann darf ich was drücken, damit es in der richtigen Reihenfolge kommt.
Ja, wenn man ganz am Schluss nach den MOrden wieder mit der Questgeberin redet klappt es. Bedauerlich nur das keine Meldung/Hinweis o.ä. nach den Morden kommt.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 21.03.2005, 00:37 Uhr editiert.
|
|
21.03.2005, 00:30 |
|
|