Autor |
|
TERMINATOR TWO
Archer

|
|
Hi Leute,
In der nähe der Buckfalter-Festung sollte ich so einen Typen vom sechsten Haus ausfindig machen und töten.
Nachdem ich das getan hatte, hab ich mich mit der Corprus-Krankheit angesteckt und Caius Cosades meinte, ich solle zum Corprusarium gehen und mich dort heilen lassen von nem Typ der heißt Divayth Fyr.
Der labert aber nur, dass Corprus ne heilige Krankheit wäre und so, heilt mich aber nich. Caius sagte ich solle ihm son geschenk geben, habe ich auch gemacht, aber alles ohne Erfolg.
Sagt mir bitte wie ich da weiterkomme.
__________________ Mein Char:
Level 34 Nord
Ränge: Meisterdieb (Diebesgilde), Patriarch (Tempel), Großmeister (Haus Hlaalu), Meister (Kriegergilde), Großmeister (Morag Tong), Sucher (Klingen), Erzmagier (Magiergilde)
Ruf: 42
|
|
12.03.2005, 12:58 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
normalerweise solltest du einen auftrag vom diavith fyr bekommen:
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | er verlangt von dir, ins corprusarium zu gehn und dort von dem kranken zwerg ein paar stiefel zu holen. wichtig: auf keinen fall ein corprus mionster töten. |
wenn ich mich recht errinnere lässt er dich danach einen trank schlucken, mit dem die krankheit verschwinden sollte...
ps: willkommen im forum!

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 12.03.2005, 13:02 Uhr editiert.
|
|
12.03.2005, 13:01 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Du sollst ihm die Dwemer-Stiefel bringen, die der letzte Dwemer im Corprusarium Dir gibt.
Wenn Du zufällig ein Paar davon im Inventar hast, gibt's einen kleinen Haken im Script, das erwartet genau ein Paar. Solltest Du also mehr haben, leg alle bis auf ein Paar ab.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 12.03.2005, 13:43 Uhr editiert.
|
|
12.03.2005, 13:43 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Mondkalb
Du sollst ihm die Dwemer-Stiefel bringen, die der letzte Dwemer im Corprusarium Dir gibt.
Wenn Du zufällig ein Paar davon im Inventar hast, gibt's einen kleinen Haken im Script, das erwartet genau ein Paar. Solltest Du also mehr haben, leg alle bis auf ein Paar ab.
Es gibt im ganzen Spiel nur ein Paar! Oder etwa nicht? Wo soll es denn die anderen geben?
|
|
12.03.2005, 15:35 |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
nur ein paar Dwemer-Stiefel?? lol
geh mal nach ald'ruhn und ins Haus Lethan oder so (wo der cheffe von Redoran wohnt) da sind mindestens 5 Leute in voller montur
|
|
12.03.2005, 15:47 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
12.03.2005, 16:01 |
|
TERMINATOR TWO
Archer

|
|
Vielen Dank für eure Tipps, aber bei mir haut da irgendwas nich hin, *heul*.
Ich hab nochma nen anderen Spielstand geladen und hab wieder alles von vorn gemacht.
Ich bin wieder zu Divayth Fyr gegangen und hab in angesprochen.
Dann kommt das mit dwemerischen Gegenstand, wo man auswählen soll ob man ihm das als Geschenk gibt oder ob man es wieder mitnimmt. Wenn man dann auf "Als Geschenk anbieten" geht, fragt er dich weshlab du da hingekommen bist.
Auch wenn ich alle blau hervorgehobenen Sachen mal angesprochen habe, habe ich immer noch keinen Auftrag.
Wenn ich zu dem kranken Dwemer gehe, kann ich mit dem auch nur über das verschwinden der Zwerge reden.
Auch wenn ich aus dem Schrank im Corprusarium Dwemer Stiefel nehme und sie Divayth Fyr gebe passiert nichts.
*Heul*, ich bin verzweifelt, meint ihr da liegt ein Fehler im Spiel bei mir vor?? Wie komm ich denn jetz im Hauptquest weiter?? Gibt es auch eine Möglichkeit den Trank oder die Stiefel über das Construction-Set zu holen??
__________________ Mein Char:
Level 34 Nord
Ränge: Meisterdieb (Diebesgilde), Patriarch (Tempel), Großmeister (Haus Hlaalu), Meister (Kriegergilde), Großmeister (Morag Tong), Sucher (Klingen), Erzmagier (Magiergilde)
Ruf: 42
|
|
12.03.2005, 17:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ T2: Muß wohl wirklich ein Fehler bei dir im Spiel sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Sobald man Fyr davon erzählt hat, daß man evtl. die nerevarinischen Prophezeiungen erfüllt, müßte man diesen Auftrag bekommen... sicher kann dir hier jemand sagen, wie man sich per Konsole die Stiefel ins Inventar holt, aber das nützt ja nix, wenn man den Auftrag dazu nicht hat. Ein Tagebuch-Eintrag wäre da schon hilfreicher.
@ Dragonslayer: Wo, wie, wer oder was ist "Todtest"?
|
|
12.03.2005, 17:25 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Siegnald
@ Dragonslayer: Wo, wie, wer oder was ist "Todtest"?
Test zelle der Entwickler...
Gibt zwei davon wie die andere Heißt weiß ich nicht mehr jedenfalls liegt da jeder Gegnstand einmal rum...
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
12.03.2005, 17:32 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Es gibt 3. Wunderland/Wunderwelt (so genau weiß ich das nicht mehr), Toddtest und noch eine, deren Namen ich vergessen habe. Die sind alle nur unter dem coc-cheat zu erreichen.
Dann gibts da noch "Trödelverkauf
Alles Muss raus". Mit Zeilenumbruch im Namen, also kann man da selbst mit dem coc-cheat nicht hin (Man kann aber im Editor eine Tür erstellen, die dort hin führt).
Zu deinem Problem: Normalerweise kriegt man von Cosades ein Schenki, dass man dann Herrn Fyr geben muss. Herr Fyr beauftragt einen dann, die Stiefel vom Zwerg weiter unten zu holen. Vielleicht hast du ja zu wenig Sympathie? Oder es ist wie bei mir. Ich hatte Morrowind schonmal durchgespielt, aber neu angefangen. Als ich mit Corprus angesteckt hab, bin ich sofort zum Fyr gelatscht und hab mit ihm geplaudert - Hab dabei ganz vergessen, dass ich vorher noch zu Caius Cosades muss und hab einige Tage gerätselt, bis ich draufgekommen bin.

|
|
12.03.2005, 17:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
@ Spiritus: Das trifft bei ihm aber nicht zu, denn wie er ja selbst schreibt, war er bei Cosades und hat auch das Geschenk bei Fyr abgegeben.
Zu den Dwemerstiefeln: Dachte ich's mir doch, es gibt sie nur einmal - abgesehen natürlich von Testezellen, Cheats usw. Auch in Ald'Ruhn habe ich keine 5 Leute mit Dwemer-Stiefeln gesehen...
|
|
12.03.2005, 18:53 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Die gibt's glaube ich als leveled Item verschiedentlich als Zufallsfund.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
12.03.2005, 20:16 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Ja, ich hab sie auch zufällig gefunden.
Was das Problem betrifft, man muss den Zwerg ansprechen, um an die Stiefel zu kommen. Dieser teilt einem dann mit, das er es leider nicht geschafft hätte die tollen Stiefel für seinen großen Beschützer zu reparieren. Sie aus dem Schrank klauen bringt nichts. Warum dir der ehrenwerte Lord Fyr keinen Auftrag gibt, weiß ich auch nicht.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 12.03.2005, 20:33 Uhr editiert.
|
|
12.03.2005, 20:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Man kann die "Stiefel des dwemerischen Fluges" zufällig irgendwo finden? Also entweder reden wir aneinander vorbei, oder man muß mindestens Level 60 oder so sein, um die finden zu können, so hoch war ich nämlich noch nicht
|
|
12.03.2005, 20:47 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Ich hab sie mit Level16-20 gefunden, weiß nicht mehr ganz genau wie hoch ich damals war. Auf jedenfall gibt es in MW so viele Gegenstände, das es gut sein kann das man mal etwas nicht findet.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
12.03.2005, 20:55 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
ich glaub ich hab so ein stiefelpaar mal irgendwo am roten berg gefunden, vll. auf dem weg zum ollen dagoth...oder in vemynyal oder den anderen ruinen.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
12.03.2005, 23:13 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Moment mal - Die Stiefel des dwemerischen Flugs kann man nur bei Yagrum Bagarn finden. Normale dwemerische Stiefel (Um die es doch eigentlich ging) findet man in jeder billigen Ruine.

|
|
13.03.2005, 12:59 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
13.03.2005, 13:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Esprit
Normale dwemerische Stiefel (Um die es doch eigentlich ging)
Falsch, es ging die ganze Zeit um die Stiefel, die man für Divaith Fyr benötigt, und das sind die "Stiefel des dwemerischen Fluges". Also hatte ich doch Recht, daß es die nur einmal gibt.
Edit: Verdammte Zwischenposter
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 13.03.2005, 13:13 Uhr editiert.
|
|
13.03.2005, 13:12 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Ich dachte, du meintest die normalen - Solltes du dazu schreiben.
Bäh. Ich geh jetzt erstmal was Essen.

|
|
13.03.2005, 13:18 |
|
|