| Autor |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
|
07.03.2005, 01:53 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
Zitat: Original von Fennias Maxim
oder nur ein Titel(Kriegsherr) und man wird als solches "akzeptiert"?
Ich würde sagen es ist nur ein Titel...
Als Rang ist er mir noch nicht untergekommen...
Ich denke der Hortator ist eine neutrale Person,die von dem Haus akzeptiert wird....
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 07.03.2005, 17:25 Uhr editiert.
|
|
07.03.2005, 11:00 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Genau, ein Hortator ist Kriegsherr aller drei Häuser. Er wird also nicht von einem bestimmten Haus aufgenommen, sondern nur "akzeptiert", wie du es nennst. Er ist ja nur für Krisenzeiten da, wenn die Häuser ausnahmsweise mal zusammenhalten müssen. Nachdem die Sache mit Dagoth Ur erledigt ist, gehen ihre Intrigen ja wieder weiter, einen Kriegsherren brauchen sie dann nicht mehr, daher wird man nicht als festes Mitglied aufgenommen. Ist jedenfalls meine Interpretation der Dinge.
|
|
07.03.2005, 12:00 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
der hortator ist in der tat ein (mehr oder weniger) neutraler kriegsherr in krisenzeiten, der die häuser unter seiner führung vereint. das geht zurück auf nerevar, der ja an sich auch nur mitglied des hauses indoril war.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
07.03.2005, 18:53 |
|
|