Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Attribute festigen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blindguardianfan
Scout

Blindguardianfan ist offline
  Attribute festigen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hab mal ne frage! wo bekomm ich items her womit ich attribute festigen kann, oder kann man es auch erlernen?
danke im voraus.. ; )

ah, an alle!!! besucht mal die seite: www.guuk191.q27.de dort findet ihr news zu oblevion usw. auch downloads sind dabei!

ps: die seite soll am 27.03.05 entgültig fertig sein! naja, ich finde es lohnt sich jetzt schon!

06.03.2005, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blindguardianfan senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit einem grossen selen stein und fetter seele was dauerhaft verzaubern...

finden tut man glaub auch zwischen durch mal was

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 06.03.2005, 13:48 Uhr editiert.

06.03.2005, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wioe F.I.M schon sagte kannst du mit nem seelenstein einen gegenstand verzaubern, geh einfach in ne magiergilde, die machen das gegen geld. die seele und das item musst natürlich du mitnehmen
items kann man etliche finden, z.B. gibts da die 24 fäden oder so, die macht jeweils einer dauerhaft +5 auf eine fertigkeit. die teile heißen immer "gürtel der normalen weisheit" oder ähnlich.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.03.2005, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Longbow
wioe F.I.M schon sagte kannst du mit nem seelenstein einen gegenstand verzaubern, geh einfach in ne magiergilde, die machen das gegen geld. die seele und das item musst natürlich du mitnehmen
items kann man etliche finden, z.B. gibts da die 24 fäden oder so, die macht jeweils einer dauerhaft +5 auf eine fertigkeit. die teile heißen immer "gürtel der normalen weisheit" oder ähnlich.

Wäre noch zu erwähnen das diese für einen Quest der Mora Tong benötigt werden und es sehr schwer ist alle zu finden...

06.03.2005, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

das kann er doch selbst rausfinden...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

06.03.2005, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Longbow
das kann er doch selbst rausfinden...

Ich wollte nur damit verhindern das er die Fäden irgendwo wegwirft oder an irgendeinem Händler verkauft....

06.03.2005, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Wäre noch zu erwähnen das diese für einen Quest der Mora Tong benötigt werden und es sehr schwer ist alle zu finden...

wäre noch zu erwähnen dass das hier gar nicht gefragt ist, in der ausgangsfrage ging's nämlich um "Attribute festigen" und nicht um "Skills festigen". Ersteres tun z.B. Randagulf's Fäuste (Mainquest), Clavicus' Maske (Tempelquest IIRC) oder der Ring des Mentors, den es gleich in der Gegend von Seyda Neen gibt.

07.03.2005, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Es gibt doch auch Fäden des Webes die Atrribute festigen wenn ich mich nicht irre...

07.03.2005, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Es gibt doch auch Fäden des Webes die Atrribute festigen wenn ich mich nicht irre...

Wenn ich mich nicht irre, gibt es genau 27 Fäden des Webers - für genau jede Fertigkeit eine, für Attribute bleibt da nichts mehr übrig.

07.03.2005, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:

Wenn ich mich nicht irre, gibt es genau 27 Fäden des Webers - für genau jede Fertigkeit eine, für Attribute bleibt da nichts mehr übrig.

Hm dann ha bich mich wohl geirrt...
Ich hatte ja selbst noch nicht alle Fäden...

07.03.2005, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR