Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » einige kleine fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chemos Lucius Fulgrim
Scout




Dabei seit: Februar 2005
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 9

Chemos Lucius Fulgrim ist offline
einige kleine fragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sers leutz!

kann man bei den klingen bzw. bei den aschländern eigentlich höher steigen als späher bzw. freund

und dann wär da noch:

was hats eigentlich mit dem ruf auf sich?inwiefern wirkt er sich aus, wie hoch geht er max.?


__________________
Mein Char:

lvl 55 rothwardon
name: Abbadon
Rang:Großmeister der Magier-und KriegerGilde, Großmeister des Hauses Hlaalu,Großmeister Der Morag Tong, Agent der Klingen,Primas Des KK,Jungritter Der KL

02.03.2005, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chemos Lucius Fulgrim senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Kann man nicht.
2. Der Ruf verändert die Disposition. Wenn du bei einem NPC normalerweise eine Disposition von 50 hättest, und einen Ruf von 20, hast du Disposition 70. Der Ruf geht maximal bis 255, soweit ich weiss.


__________________

02.03.2005, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
2. Der Ruf verändert die Disposition. Wenn du bei einem NPC normalerweise eine Disposition von 50 hättest, und einen Ruf von 20, hast du Disposition 70. Der Ruf geht maximal bis 255, soweit ich weiss.



das halte ich aber für ein gerücht. wenn der ruf die disposition überhaupt beeinflusst (mir ist so eine wirkungsweise im spiel noch nie aufgefallen), dann höxtens in ganz geringem ausmaß und sicher nicht im verhältnis 1:1. Außerdem kann zwar der ruf theoretisch bis auf 255 steigen, die disposition aber maximal auf 100 => missverhältnis.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

02.03.2005, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

je besser der ruf. desto besser ist das verhältnis der npc zum spieler.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.03.2005, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo das Verhältnis zu den NPCs verbessert sich aber nicht 1 zu 1 wie gesagt...
sonst müßte ich bei nahezu jedem NPC bei 100 stehen und das ist nicht der Fall...


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

03.03.2005, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

apropo ruf, hab im moment 123 oder so. nach MW hatte ich 119 glau ich. aber bei allen quest in tribunal und bloodmoon ist mein ruf nie gestiegen is das normal???

04.03.2005, 20:15
Dragonslayer
X-perte




Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht:
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gast
apropo ruf, hab im moment 123 oder so. nach MW hatte ich 119 glau ich. aber bei allen quest in tribunal und bloodmoon ist mein ruf nie gestiegen is das normal???


Ja ist normal,hab ich auch nicht erlebt....

PS:Was hat er denn gemacht das er gebannt wurde?


__________________
Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0

12.03.2005, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
PS:Was hat er denn gemacht das er gebannt wurde?


Wird wohl entweder Guukenluuk sein (aka Guuk) oder dieser andere, der neulich geschrieben hat, daß er irgendwie versehentlich sich zweimal angemeldet hat. Da Multi-Accounts ja nicht erlaubt sind, wurde wohl sein anderes Ich gebannt ^^

12.03.2005, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo war ich, also mein zweites ich aber das wisst ihr ja villeicht^^

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 12.03.2005, 16:35 Uhr editiert.

12.03.2005, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR