Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hauptquest:Problem mit Cassius Curio » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dungeonhopper
Scout

Dungeonhopper ist offline
Hauptquest:Problem mit Cassius CurioAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

ich komme bei Cassius Curio nicht weiter.
Zwar bin ich Mitglied bei Haus Hlaalu,habe aber noch keinen Sponsor.Cassius bietet mir die Sponsorship an,will
mich dafür aber unbedingt poppen.
Da ich alle Ashlander-Clans hinter mir habe,würde ich aber lieber über die Hortator Sache sprechen.
Leider ist dies nicht möglich.Auf die Aufforderung des geilen Bockes,habe ich immer nur die Gesprächsoption
"goodbye".Was muß ich tun???

12.07.2002, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dungeonhopper senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum

um für haus hlaalu unter seine fittiche zu kommen musst du dich wohl oder übel ausziehn, und um hortator zu werden musst du ihm auch wohl oder übel den kuss geben du hast keine andere möglichkeit, auch wenns eklig is

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

Dieser Beitrag wurde von Angelos am 12.07.2002, 11:23 Uhr editiert.

12.07.2002, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Justman
Bard

Justman ist offline
  Erfolg hat seinen Preis....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja ....die Qual der Wahl !!

Ich hab mich auch ausgezogen, um im House Hlaalu aufzusteigen. Und inzwischen bin ich Grandmaster of House Hlaalu, also ist er quasi mein Untergebener!
Jetzt werd ich ihn aus Rache dazu zwingen nackt auf der Hlaalu Plaza herumzulaufen´....hahahaha

Aber das ist ja das feine an diesen Spielen MÜSSEN tust gar nix ....wenn du dich nicht ausziehen willst, tu´s nicht! Als bitterer Beigeschmack wirst halt nicht mehr befördert .....Du kannst immer noch einem anderen Grand House beitreten......(Qual der Wahl)

Also:
Willst du im House Hlaalu weiterkommen ....zieh dich aus!! ...(alles, auch die Ringe-auf die hab ich zuerst vergessen)

Achja !!:
Wenn wir schon bein Thema sind....
Weis jemand wo ich einen "Exquisite Belt" ohne magic effects bekomme ??
Ich brauch einen zum enchanten !!

16.07.2002, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei einem fine clothier oder in einem telvanni tower in den kästen, leigen recht viele davon rum

Zitat:
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!

[size=4]Java-Map

16.07.2002, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Justman
Bard

Justman ist offline

Ich meine einen "Exquisite" nicht expensive ......

Die Fine-clothiers in Ald Ruhn, Suran, Balmora, Sadrith Mora haben alle keinen ......

16.07.2002, 11:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

telvanni towers, noble manors ind ald'ruhn... schau halt mal nach in den kästen

Zitat:

[size=4]Java-Map

16.07.2002, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Justman
Bard

Justman ist offline

Für alle die Curio nicht küssen wollen um Hortator zu werden, ich konnte ihn mit 500 drakes auch "befriedigen".......
Es hat ihm das Herz gebrochen, aber er hat eingesehn, dass ich nunmal hetero bin, und geil auf Eidys Fire Eye....lol

17.07.2002, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Justman senden Füge Justman in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hmm ..

wieso wollte er von mir mehr gold haben bei der horatorwahl?

waren 2000 oder 1000 weiss nimmer auf jeden fall mehr!

ach und just man kann nur einem grossem haus seine ehre erweisen *fg*

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 17.07.2002, 12:57 Uhr editiert.

17.07.2002, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR