Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Problem nach beenden der mw-hauptquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chemos Lucius Fulgrim
Scout

Chemos Lucius Fulgrim ist offline
Problem nach beenden der mw-hauptquestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin zwar schon ein etwas weiter gereister mw-spieler, hab aber letztens nen alten spielstand geladen.

hab dann also die hauptquest abgeschlossen und bin ma (aus reinem interesse) zu mehra milo(die im hlomayan-kloster)gegeangen.
hab se dann ach prompt auf die nerevarinischen prophezeiungen angesprochen.

daruf sagt sie mir dass sie sich sorgen mache da ich angeblich die nerev. prophezeiungen net erfüllt hätte.
dies is mir auch bei anderen leuten(z.b. ganz normale)passiert

is das jetz n bug oder hab ich da irgendwas falsch gemacht?

thx im voraus

lvl 55 rothwardon
name: Abbadon
Rang:Großmeister der Magier-und KriegerGilde, Großmeister des Hauses Hlaalu,Großmeister Der Morag Tong, Agent der Klingen,Primas Des KK,Jungritter Der KL

23.02.2005, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chemos Lucius Fulgrim senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug.

23.02.2005, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
Bug.

Genau, hat aber keinerlei Auswirkung auf den Spielverlauf. Also keine Panik, einfach nicht beachten.

23.02.2005, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Jetzt frag ich mich nur ob es ein reiner DV Bug ist oder ob der auch in der EV auftaucht...

24.02.2005, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Chemos Lucius Fulgrim
Scout

Chemos Lucius Fulgrim ist offline

sorry aber was bedeutet ev bzw. ev?

lvl 55 rothwardon
name: Abbadon
Rang:Großmeister der Magier-und KriegerGilde, Großmeister des Hauses Hlaalu,Großmeister Der Morag Tong, Agent der Klingen,Primas Des KK,Jungritter Der KL

26.02.2005, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chemos Lucius Fulgrim senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

DV= deutsche version; EV= englische version

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

26.02.2005, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR